Die Suche ergab 39751 Treffer

von Gabi Buschmann
So Apr 23, 2017 11:33
Forum: Makro-Portal
Thema: Raupe einer Sicheleule
Antworten: 14
Zugriffe: 166

Raupe einer Sicheleule

1487821 Vielen Dank euch allen... Gabi, ich hab die Aufnahmedaten ergänzt ! Hab mir vorgenommen regelmäßig die Dörrscheider Heide zu besuchen, auch wenn ich dafür mit der Fähe um 06:00 Uhr übersetzen muss :-) Grüsse Hallo, Mark, vielen Dank für die Ergänzung! Dann bin ich mal sehr gespannt auf dein...
von Gabi Buschmann
So Apr 23, 2017 11:29
Forum: Mikro- und Lichtschrankenfotografie
Thema: Spinne
Antworten: 6
Zugriffe: 106

Spinne

Hallo, Rudi,

das sieht wunderbar aus. Herrliche Details und Farben
und eine tolle Gesamtwirkung!
von Gabi Buschmann
So Apr 23, 2017 11:27
Forum: Vogelbilder
Thema: Rotmilan
Antworten: 9
Zugriffe: 117

Rotmilan

Hallo, Felix, hast du den Milan evtl. relativ stark aufgehellt? Mir kommt er etwas kontrastarm und auch etwas gelblastig vor. Mit einer etwas dunkleren Ausarbeitung könnte ich mir das Bild noch wirkungsvoller vorstellen. Fotografiert hast du ihn auf jeden Fall sehr gut und die Gesamtkomposition gefä...
von Gabi Buschmann
So Apr 23, 2017 11:24
Forum: Vogelbilder
Thema: Kiebitz
Antworten: 6
Zugriffe: 88

Kiebitz

Hallo, Uli,

zwei tolle Bilder dieses Vogels, den ich so nah noch nicht
gesehen habe. Was für ein tolles Gefieder mit diesen regen-
bogenfarbenen Flügelfedern. Super, ich bin begeistert!
von Gabi Buschmann
So Apr 23, 2017 11:21
Forum: Vogelbilder
Thema: Schön präsentiert
Antworten: 8
Zugriffe: 85

Schön präsentiert

Hallo, Enrico,

vor diesem hellen Frühlingsgrün kommt der gut fotografierte
Buchfink ganz groß raus. Sieht richtig niedlich aus, die Pose.
Gefällt mir supergut!
von Gabi Buschmann
So Apr 23, 2017 11:20
Forum: Vogelbilder
Thema: Haubentaucher am Abend
Antworten: 6
Zugriffe: 79

Haubentaucher am Abend

Hallo, René,

das ist ein sehr stimmungsvolles Bild geworden, diese goldenen
Sonnenuntergangsfarben sind herrlich anzusehen. Der Hauben-
taucher zeigt eine gute Schärfe, die dunkle Silhouette passt gut
zur Gegenlichtsituation.
von Gabi Buschmann
So Apr 23, 2017 11:16
Forum: Naturbilder
Thema: Der Berggarten in Hannover
Antworten: 3
Zugriffe: 119

Der Berggarten in Hannover

Hallo, Peter,

das hört sich gut an, da lohnen sich bestimmt mehrfache
Ausflüge. Danke für einen ersten Eindruck dieses speziellen
Teils der Gärten. Was die Farben anbelangt, sehe ich's wie
Hans.
von Gabi Buschmann
So Apr 23, 2017 11:14
Forum: Naturbilder
Thema: Frühstück
Antworten: 9
Zugriffe: 87

Frühstück

Hallo, Enrico, das ist ein wunderschönes Bild geworden. Sieht toll aus, wie das Eichhörnchen da inmitten all des frisch sprießenden Lebens sitzt. Das Auge leuchtet richtig und die Pose ist sehr niedlich. Zusätzlich zum Eichhorn kann man noch ganz viel auf deinem Bild entdecken, das gefällt mir beson...
von Gabi Buschmann
So Apr 23, 2017 11:10
Forum: Naturbilder
Thema: Canis Lupus
Antworten: 8
Zugriffe: 84

Canis Lupus

Hallo, Doris,

dein Miau war anscheinend sehr gut und wirkungsvoll, der Blick
des schönen Tiers wirkt sehr interessiert. Den hast du klasse
aufgenommen, gut, dass du auf die Idee kamst :) !
von Gabi Buschmann
So Apr 23, 2017 11:08
Forum: Makro-Galerie
Thema: Atlantisches Hasenglöckchen
Antworten: 18
Zugriffe: 148

Atlantisches Hasenglöckchen

Hallo, Karl Günter, eine sehr gute Bildidee, deren Umsetzung dir wunderbar gelungen ist. Gefällt mir ausgezeichnet. Wegen der Spinnweben: Waren die wirklich so schlimm? Ich empfinde die meistens als Bereicherung im Bild :-) . Wenn du Lust hast, stelle doch mal das Original dazu, würde mich echt inte...

Zur erweiterten Suche