Die Suche ergab 35451 Treffer

von Werner Buschmann
Fr Jul 21, 2017 23:56
Forum: Makro-Galerie
Thema: Brombeer-Perlmuttfalter
Antworten: 1
Zugriffe: 20

Brombeer-Perlmuttfalter

Hallo Joachim,

ich nehme das zweite Bild.
Geschickt gestaltet mit toller Bildwirkung.
von Werner Buschmann
Fr Jul 21, 2017 23:54
Forum: Makro-Galerie
Thema: 22000 + x
Antworten: 6
Zugriffe: 51

22000 + x

Hallo Conny, ein Hammerbild, und eine Spende für die Artengalerie wert. Ich sage: Art meets Doku! Unser Motto für die Artengalerie! Einen so außerordentlichen Moment eingefangen zu haben, ist viel Mühe wert. Jetzt hat sich die 5D Mark IV schon armortisiert, und Du kannst sie mir schenken. :lol: :lol...
von Werner Buschmann
Fr Jul 21, 2017 23:47
Forum: Makro-Galerie
Thema: Paradiesvogel
Antworten: 6
Zugriffe: 53

Paradiesvogel

Hallo Kathi, jetzt, wo ich die Wahl habe, fällt mir die Entscheidung leicht. Ich empfinde auch das erste Bild als harmonischer. Beim ersten Bild hat man mehr den Eindruck, dass der Unscharfe in weiterer Entfernung sitzt. Beim zweiten Bild wirkt es etwas gedrängter. Also Daumen hoch für das erste Bil...
von Werner Buschmann
Fr Jul 21, 2017 23:43
Forum: Makro-Galerie
Thema: Paarung der Apollofalter
Antworten: 12
Zugriffe: 122

Paarung der Apollofalter

Hallo Friedhelm, irgendwie hängt ein glücklicher Stern über den Fotografen aus Simmelsdorf. Ich weiß, da steckt harte Arbeit dahinter, ganz viele Fahrkilometer. Auch den Simmelsdorfern wird nichts geschenkt. Großartiges Bild mit wirklichem Seltenheitswert. Sehr gut aufgenommen. Kann mir vorstellen, ...
von Werner Buschmann
Fr Jul 21, 2017 23:39
Forum: Makro-Galerie
Thema: Etwas Anderes...
Antworten: 9
Zugriffe: 69

Etwas Anderes...

Hallo Christian,

ich nehme Bild 1 ohne Insekt.
Wer die Blumen nicht ehrt, ist der Insekten nicht wert. :DD
Toller Blick in die Akelei mit ganz viel Schärfentiefe und trotzdem
ferigestelltem Hintergrund.
von Werner Buschmann
Fr Jul 21, 2017 23:36
Forum: Makro-Galerie
Thema: Widderchen
Antworten: 5
Zugriffe: 64

Widderchen

Hallo Nate, habe Deinen Einleitungstext gerne gelesen. Werden die Zeiten besser? Also eine Rückmeldung von mir: Ab Eintritt in die Rente nur vielleicht. :DD Schönes Bild des Sechfleck-Widderchens. Nach rechts zu den Lichtern scheint noch etwas Platz zu sein. Ansonsten sehr sehr schön: Perspektive, P...
von Werner Buschmann
Fr Jul 21, 2017 23:31
Forum: Makro-Galerie
Thema: Zwerglibelle
Antworten: 7
Zugriffe: 66

Zwerglibelle

Hallo Mirko,

:lol: Moment, muss mir mal ein Vergrößerungsglas holen.
Oh ja, jetzt sehe ich sie.

Feines Bild.

ad Ansitz: Die Welt ist spitz und feucht.

Das ist ärgerlich, obwohl ,... , sieht doch gut aus.

:DH:
von Werner Buschmann
Fr Jul 21, 2017 23:27
Forum: Makro-Galerie
Thema: Innig vereint
Antworten: 11
Zugriffe: 97

Innig vereint

Hallo Wilhelm,

sieht gut aus.
11% Beschnitt, das ist ja noch etwas Luft,
um die Schwebsen höher zu setzen.
Tolle Ausrichtung, sehr gute Schärfe.
An den Hintergrund könnte man nochmal ran gehen.
von Werner Buschmann
Fr Jul 21, 2017 23:23
Forum: Makro-Galerie
Thema: Kreuzdorn-Zipfelfalter (für Sven) - oder: Pflanzenklammer "verkehrt"
Antworten: 16
Zugriffe: 171

Kreuzdorn-Zipfelfalter (für Sven) - oder: Pflanzenklammer "verkehrt"

Hallo Frank, super Ergebnis. Was für ein perfektes Schlehenzipfelfalterbild. Und Du hast nur 100 Bilder dazu gebraucht. Ich habe dafür 300 Schüsse verbraucht ohne so ein schönes Ergebnis. :sorry: Brauche also kein Bild mehr von mir zu zeigen. :yahoo: Hurrah, habe ich mir die Bearbeitung gespart. :di...
von Werner Buschmann
Fr Jul 21, 2017 23:19
Forum: Makro-Galerie
Thema: Frisch in der Galerie
Antworten: 22
Zugriffe: 172

Frisch in der Galerie

Hallo Arno,

willkommen in der Galerie.
Das ist ein besonders gelungener Einstieg.

Die Farben wirken so, als seien sie von Canon.
Das Weiß der Flügel und die Schärfe ist
perfekt geworden, wirkt teilweise fast dreidimensional.
Die Gestaltung finde ich ebenfalls gelungen.

Zur erweiterten Suche