Die Suche ergab 9224 Treffer

von caesch1
Mo Mai 15, 2017 14:32
Forum: Makro-Galerie
Thema: Auch darüber freue ich mich...
Antworten: 23
Zugriffe: 271

Auch darüber freue ich mich...

Hallo Stefan,
Zwei sehr schöne Aufnahmen, von denen mir die zeite vom ABM her besser gefällt, die ersta dafür bezüglich des tollen HG.
Ich kann mich zwischen den beiden Fotos nicht enschteiden, beide gefallen mir sehr gut.
von caesch1
Mo Mai 15, 2017 14:29
Forum: Makro-Galerie
Thema: Details
Antworten: 23
Zugriffe: 204

Details

Hallo Silvio, Eine sehr schöne Arbeit- Von Aufnahme darf man wohl nicht mehr sprechen, denn es waren 20, die dieses Bild ergaben :wink: Die Schärfe, ST ist enorm, die kleinen Probleme die es beim stacken geben kann, hast Du bereits angetönt, mir gefällt das Ergebnis trotzdem sehr gut, denn diese Bes...
von caesch1
Mo Mai 15, 2017 14:22
Forum: Makro-Galerie
Thema: Welch ein Glück !
Antworten: 22
Zugriffe: 262

Welch ein Glück !

Hallo Jean,
Zwei sehr tolle Bilder mit einer überaus grossen Schärfe, sehr detailreich wie der Ausschnitt zeigt.
Farben, BG, alles sehr gelungen, die Foto gefällt mir sehr gut.
von caesch1
Mo Mai 15, 2017 14:18
Forum: Makro-Galerie
Thema: Kurzes Glück
Antworten: 24
Zugriffe: 255

Kurzes Glück

Hallo Inka,
Zwei sehr schöne Bilder dieses Käfers vor dem interessanten HG dieser Blüte und in tollem Licht, Schärfe.
Mir gefällt die zweite Version noch etwas besser zweier sehr gelungener Fotos.
von caesch1
So Mai 14, 2017 15:41
Forum: Makro-Galerie
Thema: Kopf zu schwer...
Antworten: 7
Zugriffe: 122

Kopf zu schwer...

Hallo zusammen, Ich habe noch einzelne Krötenbilder, von denen ich v.a. diese beiden zeigen will. Diese Kröte hatte anscheinend einen zu schweren Kopf, weshalb sie die Unterstützung, den Stützstab brauchte. Ich habe sie auch wieder am Obersee im Kt. Glarus auf gut 900müM angetroffen, von Mücken gepi...
von caesch1
So Mai 14, 2017 15:32
Forum: Makro-Galerie
Thema: Der Kampf mit dem Wind
Antworten: 36
Zugriffe: 396

Der Kampf mit dem Wind

Hallo Ute,
Eine sehr schöne Aufnahme in Topqualität: Schärfe, Farben, BG, HG.
Diesen Falter würde ich gerne mal fotografieren, die Foto gefällt mir sehr gut.
von caesch1
So Mai 14, 2017 15:25
Forum: Makro-Galerie
Thema: Häutung einer gemeinen Strauchschrecken-Larve
Antworten: 15
Zugriffe: 199

Häutung einer gemeinen Strauchschrecken-Larve

Hallo Joachim,
Eine tolle Aufnahme einer Häutung eines kleinen Insektes, die man höchst selten sieht.
Die Foto ist ebenfalls gelungen und die Foto gefällt mir gut.
von caesch1
So Mai 14, 2017 15:23
Forum: Makro-Galerie
Thema: Richtig geraten....
Antworten: 31
Zugriffe: 370

Richtig geraten....

Hallo Stefan,
Eine herrliche Aufnahme in Topschärfe- wie die Ausschnittvergrösserung nochmal demonstriert.
Die Farben sind sehr gelungen, insbesondere ist das Schillern der tollen Farben erhalten.
Auch die BG, der HG sind sehr gelungen. Die Foto gefällt mir überaus gut.
von caesch1
So Mai 14, 2017 15:19
Forum: Makro-Galerie
Thema: Warum in die Ferne schweifen?
Antworten: 27
Zugriffe: 376

Warum in die Ferne scheifen?

Hallo Flo, Zwei sehr schöne Aufnahme, grundverschieden, wie von Dir erwähnt in sehr guter Qualität zeigst Du da. Die Schärfe, Freistellung gegen oben ist hervorragend, sodass sich die Blüte gut behaupten kann. In der ersten Foto sieht man - typisch für GL- die vielen Lichtreflexe, die dem Bild Frisc...
von caesch1
Sa Mai 13, 2017 15:31
Forum: Makro-Portal
Thema: Etwas anders...
Antworten: 7
Zugriffe: 102

Etwas anders...

Hallo zusammen, Bei diesen Bildern der Sumpfdotterblume wollte ich im GL die Schönheit der Blüte im durchscheinenden Licht zeigen. In der ersten habe ich auf das Blütenzentrum fokussiert, allerdings von hinten- aussen- unten. Bei den andern beiden voll in die Blüte auf die Staubblätter. Bei der drit...

Zur erweiterten Suche