Die Suche ergab 9338 Treffer

von caesch1
Mi Jul 26, 2017 21:24
Forum: Makro-Galerie
Thema: Eine Doppeldecker fata mogana ..
Antworten: 20
Zugriffe: 165

Eine Doppeldecker fata mogana ..

Hallo Kurt, Eine sehr schöne Aufnahme mit der Spiegelung, der tollen Schärfe auf Kopf/Augen der Libelle und den toll abgebildeten Flügeln. Zur EBV: Ich kann beim besten Willen bei diesem ABM nichts Besonderes entdecken, das kannst Du wohl am besten am Original in voller Grösse. Mir gefällt die Foto ...
von caesch1
Mi Jul 26, 2017 13:31
Forum: Makro-Galerie
Thema: Was ich noch zeigen wollte...
Antworten: 6
Zugriffe: 104

Was ich noch zeigen wollte...

Hallo zusammen, ...und zur Verstärkung der Blümchenfraktion, hier eine Frauenschuh- Orchidee. Es ist keine aktuelle Foto, ich bin am verarbeiten der Aufnahmen unserer Tour mit dem Wohnmobil ins Oberengadin, Morteratsch- Tal. Jedes Jahr wird in Bargen an der Deutsch- Schweizerischen Grenze ein grosse...
von caesch1
Mi Jul 26, 2017 13:09
Forum: Makro-Galerie
Thema: Wirklich, kein alltäglicher Morgen !
Antworten: 23
Zugriffe: 216

Wirklich, kein alltäglicher Morgen !

Hallo Jörn,
Eine ganz hervorragende Aufnahme dieser RF in Topschärfe, tollen Farben/Licht, im GL mit entsprechend herrlich beleuchteten Härchen.
Auch BG/ HG sind gelungen, die Foto gefällt mir überaus gut.
von caesch1
Mi Jul 26, 2017 13:05
Forum: Makro-Galerie
Thema: Windschief
Antworten: 26
Zugriffe: 283

Windschief

Hallo Reiner, Eine sehr schöne und nicht alltägliche Aufnahme von gerade 3 dieser besonderen Bläulinge. Aus der schwierigen Situation hast Du das Optimum herausgeholt, wenn auch nicht alle Augen/ Köpfe in der SE sind, so doch mindestens Teile jedes Falters. Die fast Ton- in- Ton- Foto gefällt mir se...
von caesch1
Mi Jul 26, 2017 13:01
Forum: Makro-Galerie
Thema: Leichtsinn
Antworten: 27
Zugriffe: 214

Leichtsinn

Hallo Rainer,
Eine sehr schöne Aufnahme dieses Schönlings, den man dort fotografieren muss, wo man ihn überhaupt noch antrifft.
Die hast die kurze Gelegenheit zu einem schönen Bild genutzt, gefällt mir gut.
von caesch1
Mi Jul 26, 2017 12:59
Forum: Makro-Galerie
Thema: ein Wiesenbocksbart
Antworten: 20
Zugriffe: 146

ein Wiesenbocksbart

Hallo Otto,
Eine sehr schöne Aufnahme des Bocksbartes zeigst Du, auch in diesem Stadium ist die Blume- wie auch Löwenzahn-
immer noch schön anzusehen. Tolle Freistellung/ HG und BG, resp. Schärfe, die Foto gefällt mir sehr gut.
von caesch1
Mi Jul 26, 2017 12:57
Forum: Makro-Galerie
Thema: Der gelbe Bart
Antworten: 28
Zugriffe: 266

Der gelbe Bart

Hallo Pete,
Eine schöne Aufnahme dieser Fliege, die Du in bester Qualität eingefangen hast- das Gewusel in der Umgebung hast Du ja schon erwähnt.
Die Fliege konntest Du gegen den HG gut freistellen, die Foto gefällt mir gut.
von caesch1
Mi Jul 26, 2017 12:55
Forum: Makro-Galerie
Thema: Neues Kassenmodell - Gemeinschafts-Knirsch-Schiene
Antworten: 26
Zugriffe: 306

Neues Kassenmodell - Gemeinschafts-Knirsch-Schiene

Hallo Christian,
Eine tolle Aufnahme mit gerade 6 dieser Bienen in der Schärfenebene. Ich wäre froh, würde ich einmal eine dieser Bienen sichten.
Ohne Stack wäre das Bild wahrscheinlich noch schwieriger bis unmöglich gewesen. Die Foto gefällt mir überaus gut.
von caesch1
Mi Jul 26, 2017 12:52
Forum: Makro-Galerie
Thema: 2 1/4 Libellen zum Jubi
Antworten: 26
Zugriffe: 205

2 1/4 Libellen zum Jubi

Hallo Tilmann,
Herzliche Gratulation zu Deinem Jubiläum, das Du mit einem tollen Bild begehst: 3 Libellen in der Schärfe auf einem Bild,
eine Dreierrunde in bester Qualität. Die Foto gefällt mir sehr gut.
von caesch1
Sa Jul 22, 2017 15:20
Forum: Makro-Galerie
Thema: Für Morgenmüffel und andere fotografisch Deprimierten ... :-)
Antworten: 25
Zugriffe: 283

Für Morgenmüffel und andere fotografisch Deprimierten ... :-)

Hallo Jean,
Zwei sehr schöne Aufnahmen dieses immer wieder speziellen Falters, so man ihn findet. Beide hast Du in sehr guter Qualität fotografiert,
mir gefallen beide hervorragend und ich möchte keine Foto favorisieren, es sind ja völlig verschiedene Stimmungen.

Zur erweiterten Suche