Die Suche ergab 695 Treffer

von dommsen
6. Mär 2017, 10:58
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Blatt mit Aderung
Antworten: 25
Zugriffe: 923

Blatt mit Aderung

Hallo Christian,

eine unglaublich plastische Wirkung! Auch dieses "Pflanzenbild" gefällt mir sehr sehr gut.
Bitte mehr aus dieser Richtung, ich bescheinige dir einfach mal einen ganz feinen Blick... :lol:
Richtig klasse!

Grüße
Dominik
von dommsen
1. Mär 2017, 11:47
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Scheckenfalter am Abend
Antworten: 23
Zugriffe: 1341

Scheckenfalter am Abend

Hallo Gabi,

mit deinem Bild steigt bei mir die Sehnsucht nach einer grüneren Jahreszeit ins Unermessliche...
toller Falter, toller Ansitz, toller Hintergrund, es gibt für mich nichts, was den fabelhaften Gesamteindruck trüben konnte.
Ein wirklich tolles Bild.

LG
Dominik
von dommsen
1. Mär 2017, 11:41
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Geweih-Farn
Antworten: 18
Zugriffe: 818

Geweih-Farn

Hallo Christian,

für mich ist es ganz klar das zweite, trifft meinen Geschmack zu 100% (ist grad spontan mein neuer Desktophintergrund im Büro geworden) ::P :DD
Ohne viele Worte, ich find's geil!

LG
Dominik
von dommsen
1. Mär 2017, 11:37
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Jetzt geht's los....
Antworten: 27
Zugriffe: 986

Jetzt geht's los....

Hallo Stefan, ich bin richtig neidisch! Hier ist noch "tote Hose" und du präsentierst schon ein solches Foto... Perfekt gesetzter Fokus, die Lichtstimmung gefällt mir außerordentlich gut, ebenso das weiche Umfeld. Ohne die Kommentare meiner Vorschreiber gelesen zu haben sage ich einfach ma...
von dommsen
1. Mär 2017, 11:30
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Küchenschelle in warm
Antworten: 18
Zugriffe: 976

Küchenschelle in warm

Hallo Kathi,

genau das richtige Foto bei dem Wetter.
Traumhaftes Licht, tolle Farmen, richtig schön träumerisch! Das macht Lust auf den anstehenden Frühling!
Dein Bild gefällt mir sehr und ich sehe nichts, was man bemängeln könnte... :DD

LG
Dominik
von dommsen
1. Mär 2017, 11:28
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: ...eins geht noch...
Antworten: 20
Zugriffe: 997

...eins geht noch...

Hallo Wolfram,

wow, was ein traumhafter Hintergrund! :good:
Gefällt mir so wie es ist ausgesprochen gut.

Liebe Grüße
Dominik
von dommsen
1. Mär 2017, 11:22
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Züngelnd...
Antworten: 18
Zugriffe: 800

Züngelnd...

Hallo Karl, klasse Bild zum perfekten Zeitpunkt, gefällt mir außerordentlich gut! Du hast auf jeden Fall ein Exemplar mit einer besonders schönen Zeichnung/Farbvariation getroffen. Bei Blindschleichen ist das mit dem Bildaufbau immer so eine Sache, die machen es einem nicht so leicht... Du hast es h...
von dommsen
27. Apr 2013, 15:54
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Ein genialer Morgen,
Antworten: 32
Zugriffe: 1690

Hallo Ralph, bei deinen Bildern überkommt mich meist direkt ein "wow" und schon in der Vorschau erkennt man deine Handschrift. Dieses hier ist eines der ganz wenigen, wo dies nicht der Fall ist. Der Hintergrund mit den kreisrunden Flares ist natürlich atemberaubend, aber gleichzeitig musst...
von dommsen
23. Apr 2013, 11:44
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Blue
Antworten: 20
Zugriffe: 1545

Sören, dein Moor muss der Wahnsinn sein, das möchte ich in jedem Falle irgendwann mal sehen dürfen! Was du dort mittlerweile an Bildern geschossen hast, der Wahnsinn. Dieses ist besonders farblich ein absoluter Hochgenuss und die dezente Einbeziehung des Umfeldes im HG wirkt malerisch. Ich sehe kein...
von dommsen
23. Apr 2013, 11:35
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Blaue Versuchung...
Antworten: 38
Zugriffe: 2067

Hallo Sarah,

hoffentlich bist du mir nicht böse, aber ich möchte dein Bild mit nur einem Wort "besprechen"

TRAUMHAFT!

Denn mehr muss man dazu nicht sagen. :dance:

Zur erweiterten Suche