Die Suche ergab 17259 Treffer

von Freddie
Do Mai 25, 2017 21:25
Forum: Makro-Galerie
Thema: Jetzt wieder eine "Grosse"...
Antworten: 9
Zugriffe: 148

Jetzt wieder eine "Grosse"...

Hallo Markus,

ein sehr schönes Makro in toller Qualität.
Die Folienabschattung war eine gute Wahl.
Zwei Wünsche hätte ich aber noch:
Dass die Flügel komplett scharf wären und die hellsten Bereiche nicht so hell.
von Freddie
Do Mai 25, 2017 21:20
Forum: Makro-Galerie
Thema: ne Spinne, huch
Antworten: 12
Zugriffe: 142

ne Spinne, huch

Hallo Siegfried,

ein brillantes Spinnenmakro mit viel ST und toller Freistellung.
Das gefällt mir ausgezeichnet.
Du hast die Qualität deiner Fotos seit deinem Systemwechsel extrem gesteigert.
von Freddie
Do Mai 25, 2017 21:17
Forum: Makro-Galerie
Thema: 7 AM
Antworten: 10
Zugriffe: 175

7 AM

Hallo Torsten,

die Bildidee mit der Libelle im Unschärfekreis finde ich sehr gut.
Allerdings sagt mir der beidseitig angeschnittene Feuerball nicht zu.
von Freddie
Do Mai 25, 2017 12:43
Forum: Makro-Portal
Thema: gebänderte Prachtlibelle
Antworten: 13
Zugriffe: 98

gebänderte Prachtlibelle

Das Bild ist weit davon entfernt perfekt zu sein aber ich hab mich entschieden es trotzdem vorzustellen. Zum Bild, wie gesagt es gibt vieles was hätte besser sein können. Einigen wird der Beschnitt etwas zu eng sein, Christoph Hallo Christoph, wie weit ist es denn entfernt? So viel kann man nicht b...
von Freddie
Do Mai 25, 2017 12:36
Forum: Makro-Galerie
Thema: Was für ein alter Weißling ..
Antworten: 9
Zugriffe: 195

Was für ein alter Weißling ..

Hallo Patrick,

hier kann man es kurz machen.
Beide Bilder sind rundum gelungen und gefallen mir sehr.
von Freddie
Do Mai 25, 2017 12:35
Forum: Makro-Galerie
Thema: Falkenlibelle die Xte
Antworten: 15
Zugriffe: 229

Falkenlibelle die Xte

Hallo Sören,

ein herrliches Bild in bestechender Qualität.
Auch Licht und BG sind wunderbar geworden.
Am beeindruckendsten sind für mich aber die Farben und der Glanz.
von Freddie
Do Mai 25, 2017 12:28
Forum: Makro-Galerie
Thema: Aurorafalter vor dem Start
Antworten: 14
Zugriffe: 220

Aurorafalter vor dem Start

Sven A. hat geschrieben:Stimmt die ISO Angabe? würde mich wundern.

Viele Grüße
Sven


Nein, natürlich nicht. Ich habe eine Null zu viel getippt.
von Freddie
Do Mai 25, 2017 08:22
Forum: Makro-Galerie
Thema: Aurorafalter vor dem Start
Antworten: 14
Zugriffe: 220

Aurorafalter vor dem Start

Hallo zusammen. Ihr habt zwar fleißig Auroras gezeigt, aber Offenflügelbilder waren kaum welche dabei. Nachdem diese Art jetzt praktisch durch ist, reiche ich ein solches Bild noch nach. Natürlich ist es nicht perfekt (sprich der Falter komplett durchgängig scharf), allerdings habe ich ein solches B...
von Freddie
Mi Mai 24, 2017 22:29
Forum: Makro-Galerie
Thema: Liebesgrüße aus Südafrika; Moraea sisyrinchium
Antworten: 6
Zugriffe: 243

Liebesgrüße aus Südafrika; Moraea sisyrinchium

Mein erstes zweites Foto für die Galerie, die Milchdistel , war doch eher "langweilig". Da hatten die Kollegen schon recht. Mein zweites Zweites hab ich hoffentlich besser ausgesucht. Hallo Stefan, Blumenfotografie ist sehr schwierig. Sie ist hier aber schon beliebt. Aber einige Kriterien...
von Freddie
Mi Mai 24, 2017 22:11
Forum: Doku-Portal
Thema: Bitte nicht stören; Galactites tomentosa + Besucher
Antworten: 5
Zugriffe: 148

Bitte nicht stören; Galactites tomentosa + Besucher

Hallo Stefan, das kann schnell mal passieren, dass man betriebsblind ist. Meiner Ansicht nach müssten allerdings noch viiiel mehr Bilder aus der Galerie woanders hin verschoben werden. Ich bin ja schon froh, wenn zumindest ab und zu mal etwas kritisiert wird. Aber objektiv geht es hier nicht immer z...

Zur erweiterten Suche