Die Suche ergab 15840 Treffer

von Corela
Di Mär 28, 2017 22:12
Forum: Makro-Galerie
Thema: Premiere! Zitronenfalter an Palmkätzchen
Antworten: 11
Zugriffe: 80

Premiere! Zitronenfalter an Palmkätzchen

Hallo Friedhelm,

manchmal scheint jammern doch zu helfen :lol:
Das ist ein richtig tolles Frühlings-Zitronenfalter-Bild.
von Corela
Di Mär 28, 2017 22:03
Forum: Makro-Galerie
Thema: Falterglück
Antworten: 11
Zugriffe: 79

Falterglück

Hallo Pete,

diesen Falter habe ich bisher nur im Fernsehen gesehen auf seinen Fernreisen :lol:
Nur gut, dass du auch Falter kannst und dich ebenfalls auf die Libellen freust,
das Bild ist dir rundum gelungen.
von Corela
Di Mär 28, 2017 22:02
Forum: Makro-Galerie
Thema: Kuhschelle
Antworten: 10
Zugriffe: 62

Kuhschelle

Hallo Angelika,

so ganz spontan ist es für mich das 2. Bild,
wobei ich beide Bilder gelungen finde.
Blümchen sind für mich immer eine Herausforderung,
du hast sie sehr schön angenommen.
von Corela
Di Mär 28, 2017 21:59
Forum: Makro-Galerie
Thema: ein "Schellen"Strauß für euch ..:-)
Antworten: 14
Zugriffe: 81

ein "Schellen"Strauß für euch ..:-)

Hallo Kurt,

dein Bild nimmt mich heute abend gleich mit :lol:
rundum sehr schön gelungen
schade, dass es bei mir nicht geklappt hat, aber ...
von Corela
Di Mär 28, 2017 21:58
Forum: Makro-Galerie
Thema: im Märchenwald
Antworten: 9
Zugriffe: 91

im Märchenwald

Hallo Kathi, nach einem T-Shirt-Tag fällt es mir etwas schwer, mich auf Pilze einzulassen :lol: Aber ich versuche es. Wenn deine Intention etwas märchenhaftes war, ist es dir gelungen. Ich finde das Bild technisch und gestalterisch gut gemacht, aber irgendwie nimmt es mich heute abend nicht mit. Abe...
von Corela
Di Mär 28, 2017 21:50
Forum: Makro-Galerie
Thema: keine Sorge, ich komm nicht aus dem Monitor!
Antworten: 14
Zugriffe: 171

keine Sorge, ich komm nicht aus dem Monitor!

Hallo Christian, also mir ist deine Kröte nicht zu scharf ;) weder von der ST noch vom Fokus oder Schärfeeindruck Beides sind gelungene Bilder und manchmal muss man eben schnell hintereinander Bilder zeigen, die einen beschäftigen, das ist doch schön. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich das ...
von Corela
Mo Mär 27, 2017 21:44
Forum: Natur-Art
Thema: Wegbild
Antworten: 9
Zugriffe: 101

Wegbild

Hallo Werner,

das Bild bestästigt meine Meinung, dass Männer öfter mal auf ihr Bauchgefühlt hören sollten :lol:
Das Ergebnis gefällt mir sehr gut,
diese feinen Strukturen wirken irgendwie edel,
wie eine Tuschezeichnung.
von Corela
Mo Mär 27, 2017 21:39
Forum: Naturbilder
Thema: Die Augen der Katta's sind zu schön
Antworten: 8
Zugriffe: 100

Die Augen der Katta's sind zu schön

Hallo Christine,

ja, diese Augen sind schon ganz besonders.
Du hast aber auch eine schöne Pose eingefangen.
Gefällt mir.
Solche Zoobesuche sind eine schöne Abwechslung und nicht ganz so streßig für den Rücken.
von Corela
Mo Mär 27, 2017 21:24
Forum: Makro-Portal
Thema: Wildcat bricht auf
Antworten: 10
Zugriffe: 135

Wildcat bricht auf

Hallo Wolfgang, das ist ein richtig schönes Bild geworden, dieser kleine Pelz sieht richtig knuffig aus. In der BG hätte ich die Blüte etwas weiter rechts und nach oben gesetzt wegen der "Blickrichtung" und so ;) Ansonsten sehen die noch zusammengefalteten Blätter richtig edel aus, sehr sc...
von Corela
Mo Mär 27, 2017 21:21
Forum: Makro-Portal
Thema: Admiral
Antworten: 12
Zugriffe: 100

Admiral

Hallo Jochen, kannst es sein, dass du als AF-Punkt den mittleren nimmst? Hat deine Kamera nur den einen schnellen? Dann könntest du außen einfach immer etwas mehr Platz lassen, dass du hinterher noch ein kleine wenig BG machen kannst. Das 1. Bild der Schmetterling höher im Bild wäre mein absoluter F...

Zur erweiterten Suche