Die Suche ergab 2581 Treffer

von Uli R.
Mo Apr 24, 2017 08:08
Forum: Makro-Galerie
Thema: Mein erstes Insekt 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 145

Mein erstes Insekt 2017

Hallo Werner,

"mein erstes .." erinnert mich an die Einschulung letzt hab ich ein Bild von mir gefunden. Ich stell mir Dich grad mit
so ner schicken Schultüte vor :lol:

Das Foto gefällt mir gut, auch wenn man sich irgendwie an das Format gewöhnen muss
von Uli R.
So Apr 23, 2017 09:39
Forum: Makro-Galerie
Thema: ....noch ne Premiere....
Antworten: 19
Zugriffe: 210

....noch ne Premiere....

Werner Buschmann hat geschrieben:Qr Bbpost An dieser Stelle war die Pflanze bisher noch nicht
dokumentiert.

äh, doch ;)

Tach Stefan,

schön aufgenommen nach allen Regeln der Blümchenkunst.
Ich finde es nur etwas strack am Rand vor allem im QF
von Uli R.
Fr Apr 21, 2017 08:01
Forum: Makro-Portal
Thema: Gute Nacht
Antworten: 21
Zugriffe: 318

Gute Nacht

Tach Werner, was für ein dunkles Schellenbild :) ich dachte zunächst Rado zeigt mal wieder ein Foto :lol: erinnert mich vom Licht ein wenig an sein Schellenregensonnenuntergangsbild. So gefällt mir die Lichtstimmung auch gut, jedoch sollten für mein Empfinden die Schellen irgendwie schärfer sein, di...
von Uli R.
Mo Apr 17, 2017 09:17
Forum: Makro-Galerie
Thema: Kuhschellenabschied
Antworten: 32
Zugriffe: 430

Kuhschellenabschied

Hallo Werner,

was für ein schönes Schellenbild :)

Tolles abendliches Licht und die Durchleuchtung setzt natürlich auch noch ein Highlight.

Wie sich das Sehen unterscheidet :) mich stört der Bereich unten links 0,0 dafür eher das scharfe Dings rechts der Schellen :lol:
von Uli R.
So Apr 16, 2017 17:12
Forum: Makro-Galerie
Thema: Frühlingsläuten
Antworten: 40
Zugriffe: 468

Frühlingsläuten

Hallo Ute,

allerhand drauf auf dem Foto :)
Das ist möchte ich sagen ein ganzer Schlüsselbund tolle Schärfeverteilug auf den vorderen Blüten
von Uli R.
So Apr 16, 2017 17:09
Forum: Makro-Galerie
Thema: Da es gerade so schön grünt,
Antworten: 35
Zugriffe: 371

Da es gerade so schön grünt,

Tach Otto,

also mich erfreut der ungemein. Fliegen sehe ich die oft, aber sitzen halt eher nicht.
Du hast ihn hier, man möchte fast sagen, gewohnt herrlich fotografieren können
von Uli R.
So Apr 16, 2017 16:26
Forum: Makro-Galerie
Thema: Ich wollte ein Buschwindröschen fotografieren
Antworten: 21
Zugriffe: 356

Ich wollte ein Buschwindröschen fotografieren

Tach Silvio,

schön wie Du diesen Durchlichtschirm ins Bild intergriert hast, raffinierte Idee :DH:
von Uli R.
So Apr 16, 2017 16:23
Forum: Makro-Galerie
Thema: klein aber fein
Antworten: 33
Zugriffe: 539

klein aber fein

Tach Harald,

sehr detailreiche Aufnahme dieses Tiers, gefällt mir wirklich gut vor allem die Kupferknie sind sehr interessant
von Uli R.
So Apr 16, 2017 16:22
Forum: Makro-Galerie
Thema: Dialog
Antworten: 36
Zugriffe: 376

Dialog

Hallo Michael,

Top-Foto aus Deiner Drama Kollektion in diesem Frühjahr :)
von Uli R.
So Apr 16, 2017 16:21
Forum: Makro-Galerie
Thema: Mangelware...
Antworten: 22
Zugriffe: 303

Mangelware...

Tach Willi,

also ich finde es interessant dieses, nennen wir es einmal, Tier.
Ich mach als auch einfach so FOtos von den Tieren, grad wie sie rumsitzen.
Wer braucht schon ewig Schmetterlinge.

Zur erweiterten Suche