Die Suche ergab 2502 Treffer

von Uli R.
So Mär 26, 2017 21:05
Forum: Makro-Galerie
Thema: er trägt sie offen
Antworten: 18
Zugriffe: 173

er trägt sie offen

Hallo Harald,

gefällt mir sehr gut der Fuchs, Schärfe finde ich einwandfrei.
Bei der Gestaltung könnte auch ich mit einem QF gut leben.
von Uli R.
So Mär 26, 2017 19:13
Forum: Makro-Galerie
Thema: Leberblümchen
Antworten: 20
Zugriffe: 146

Leberblümchen

Hallo Gabi,

Garten hin und her mir gefällt das sehr gut :)

Ich finde die auch nur im Garten, was bin ich schon langweilige Buchenwälder abgegangen
weil die ja da angeblich stehen .. pah
von Uli R.
So Mär 26, 2017 18:41
Forum: Makro-Galerie
Thema: Hol das Lichtchen. Komm, hol das Lichtchen. Feine Schelle
Antworten: 15
Zugriffe: 226

Hol das Lichtchen. Komm, hol das Lichtchen. Feine Schelle

Tach Christian,

bei mir ist es manchmal soweit, ich spreche, ich spreche obwohl mich keiner hört.
Ich sah das Foto und sprach "abblenden" ich wollte mir damit sagen, ich fänds
schön wenns um die Blüte mehr scharf wäre, dem HG wärs egal ;)
von Uli R.
So Mär 26, 2017 14:39
Forum: Makro-Portal
Thema: Küchenschellen
Antworten: 15
Zugriffe: 127

Küchenschellen

Tach Karin, also mal vorweg ich finde beide vom Ansatz her schön fotografiert. Die Farben sind auch sehr fein und natürlich. Von der Gestaltung sehe ich hier die meiste Luft, die sind mir beide etwas arg eng und so engst Du Dir auch den Raum für Gestaltung ein. Ich würde den Blümchen mehr Platz zum ...
von Uli R.
So Mär 26, 2017 11:32
Forum: Makro-Galerie
Thema: wieder keine Raubfliege
Antworten: 19
Zugriffe: 189

wieder keine Raubfliege

Tach Otto, ach komm, ist doch fast ne Raubfliege, mit einem kleinen bisschen guten Willen nennt man sie halt so. Räuberisch lebende Tanzfliege, tanzend lebende Raubfliege, wo ist der Unterschied? ;) Das war sozusagen der Tau für Morgenmuffel, sehr zuvorkommend :DD Ich finde es sehr gut fotografiert,...
von Uli R.
So Mär 26, 2017 10:24
Forum: Makro-Galerie
Thema: C-Falter
Antworten: 24
Zugriffe: 207

C-Falter

Hallo Jürgen,

sehr gut getroffen das hohe, äh ne, das frühe C :)
von Uli R.
So Mär 26, 2017 09:25
Forum: Makro-Galerie
Thema: Admiral im März
Antworten: 21
Zugriffe: 210

Admiral im März

Tach Friedhelm,

sehr gut geworden dieser Admiral :DH:

Nur mein Eindruck, kann das sein, dass der ziemlich klein ist?
Im Vergleich zu den Blüten irgendwie hab ich die größer
abgespeichert, bei uns flattern sie ja auch bereits rum, mir
fehlt nur der Jagtrieb denen nachzulaufen ;)
von Uli R.
So Mär 26, 2017 09:21
Forum: Makro-Galerie
Thema: Aurora der Erste.
Antworten: 23
Zugriffe: 207

Aurora der Erste.

Hallo Otto,

tolles Foto wie gewohnt mag man sagen :)
QF hier absolut richtige Wahl, wegen des Veilchens im HG.
Ja toller Ansitz auch, gefällt mir super gut.
links unten Stempel ;)
von Uli R.
Sa Mär 25, 2017 21:02
Forum: Makro-Galerie
Thema: Was seltenes..
Antworten: 15
Zugriffe: 159

Was seltenes..

Hallo Willi,

das Lungekraut hast Du schön er. Das Motivdoppel gefällt mir sehr gut
von Uli R.
Sa Mär 25, 2017 20:03
Forum: Makro-Galerie
Thema: Rarität
Antworten: 16
Zugriffe: 178

Rarität

Tach zusammen, heute habe ich etwas ganz besonders für Euch. Ich freue mich präsentieren zu dürfen ... *Trommelwirbel *Vorhang zieht sich langsam auf *tosender Applaus ... eine Küchenschelle :dance3: Das ist ein NB, also wirklich jetzt. Wie gerne hätte ich etwas entfernt, gesägt, geschnitten, ausgez...

Zur erweiterten Suche