Die Suche ergab 2492 Treffer

von Uli R.
Fr Mär 24, 2017 21:19
Forum: Makro-Galerie
Thema: Fangtastisch
Antworten: 22
Zugriffe: 177

Fangtastisch

Tach Pete,

interessantes Viech, haste das selbst gerendert oder gibt's das wirklich? ;)
Ne im Ernst, schick geworden.
von Uli R.
Fr Mär 24, 2017 21:17
Forum: Makro-Galerie
Thema: Kontrolliert kollab(or)iert
Antworten: 18
Zugriffe: 190

Kontrolliert kollab(or)iert

Tach Michael,

gefällt mir ziemlich gut bis relativ sehr gut, also nix einzuwenden :) Schön mit den blümchen in den Unschärfekreisen.
Links unten das Kraut im Eck, hätte ich elektrisch glyphosiert, wenns schon kNB ist ;)
von Uli R.
Fr Mär 24, 2017 20:36
Forum: Makro-Galerie
Thema: Die Birkenspinner und Konsorten
Antworten: 20
Zugriffe: 176

Die Birkenspinner und Konsorten

Hallo Otto, was für ein toller interaktiver Tagnachtfalter :) Es wäre bei dem schönen Falter auch eine Schande, wäre er nur nachts unterwegs. So ist Dir dieses wirklich tolle Foto gelungen und die HG Farben passen auch noch, wirklich :DH: PS: gut, dass das ein Spinner und kein Spanner ist, also Birk...
von Uli R.
Mo Mär 20, 2017 20:22
Forum: Makro-Galerie
Thema: Erdkröte
Antworten: 26
Zugriffe: 237

Erdkröte

Tach Harald,

top, die Augenfarbe rockt so richtig rein ...
von Uli R.
So Mär 19, 2017 18:12
Forum: Makro-Galerie
Thema: Ja ja so blau, blau, blau blüht der
Antworten: 23
Zugriffe: 292

Ja ja so blau, blau, blau blüht der

Hallo Frank,

das mag ich, wie ich andernorts schon schrieb, der Hang zum Kitschigen erfasst mich bei Blümchen total :)
von Uli R.
So Mär 19, 2017 18:10
Forum: Makro-Galerie
Thema: Gruppenbild
Antworten: 16
Zugriffe: 185

Gruppenbild

Tach Willi,

also ich finde das Grüppchen super, da ist was los :)
Der einzige der den Frieden so etwas stört ist hinten der, von dem man hauptsächlich den Stengel sieht
von Uli R.
So Mär 19, 2017 18:09
Forum: Makro-Galerie
Thema: Kaisermantel
Antworten: 25
Zugriffe: 240

Kaisermantel

Hallo Friedhelm,

ja der HG ist etwas fleckig und die schwarzen Stellen ziehen so die Blicke auf sich klar.
Aber wenn man so einen Vordergrund hat blende ich das einfach aus und schau mir
das hübsche Kaisermäntelchen an, welches Du toll getroffen hast
von Uli R.
So Mär 19, 2017 18:07
Forum: Makro-Galerie
Thema: Kleiner Fuchs
Antworten: 15
Zugriffe: 179

Kleiner Fuchs

Tach Otto, nicht perfekt .. hm Also ich hab da wenig dran auszusetzen, die linke Flügelspitze läuft minimal aus der Schärfe, hat mich bei den Aufnahmen noch nie gestört. Unten rechts das bräunliche hät ich vermutlich elektrisch entfernt. Ansonsten finde ich das Foto klasse tolle Farben es lässt eine...
von Uli R.
So Mär 19, 2017 18:04
Forum: Makro-Galerie
Thema: Vorbote
Antworten: 20
Zugriffe: 217

Vorbote

Tach Matthias,

makellos würde ich sagen, mit besonders tollem Licht
von Uli R.
So Mär 19, 2017 16:46
Forum: Makro-Galerie
Thema: Tanz in den Frühling
Antworten: 22
Zugriffe: 264

Tanz in den Frühling

Tach Inka,

also ich muss sagen, dass das Teil voll kitischig ist :lol:
Der Witz dabei, ich mag Kitch total gerne also bei Blümchen :DD

Zur erweiterten Suche