Die Suche ergab 2612 Treffer

von Uli R.
Di Mai 23, 2017 12:18
Forum: Makro-Galerie
Thema: Pause beendet...
Antworten: 15
Zugriffe: 174

Pause beendet...

Hallo Torsten,

gefällt mir sehr, unglaublich wie bunt die so ist, sieht aus wie ein Schminkversuch im Farbenrausch :DD
Auch rasant viele Details zu sehen, stark
von Uli R.
Mo Mai 22, 2017 17:05
Forum: Makro-Galerie
Thema: Schmetterlingshaft
Antworten: 21
Zugriffe: 173

Schmetterlingshaft

Hallo Gabi, naja, ganz normal ist es ja nicht. NORMAL haben die die Flügel geschlossen und noch gemeiner: Haben sie sie offen und man nähert sich, machen sie sie zu. Die Mittelrheinhafte scheinen da etwas kulanter zu sein. Ein Offenflügelbild der Haft ist immer schön anzusehen und schwierig zu mache...
von Uli R.
So Mai 21, 2017 19:12
Forum: Makro-Galerie
Thema: Stinkefinger ;-) ; Biarum tenuifolium
Antworten: 22
Zugriffe: 207

Stinkefinger ;-) ; Biarum tenuifolium

Tach Stefan, sehr filigrane Pflanze, die unglaublich anmutig und zurückhaltend in der Wiese zu schweben scheint :) Erlaubst Du mir, dass ich mit der Pflanze ansich nix anfangen kann? :lol: :lol: Mit Deinem Foto hingegen kann ich sehr wohl was anfangen, tiptop fotografiert das Ganze und wenn man, ein...
von Uli R.
So Mai 21, 2017 19:05
Forum: Makro-Galerie
Thema: Zur Abwechslung einmal eine Kleine...
Antworten: 16
Zugriffe: 136

Zur Abwechslung einmal eine Kleine...

Tach Markus,

schwieriger Ansitz, fast gut integriert ;) ob noch ne Winzigkeit und dann wäre er in der Höhe ganz drauf.
Darstellung der Libelle finde ich gelungen, ich hätte es vielleicht einen Ticken wärmer abgestimmt
von Uli R.
So Mai 21, 2017 19:02
Forum: Makro-Galerie
Thema: Goldschuh
Antworten: 19
Zugriffe: 176

Goldschuh

Hallo Flo,

das zweite für mich, die Details des ersten sind zwar auch interessant, aber für meine Augen ist so
ein kleinerer ABM immer irgendwie harmonischer. Man sieht fast die ganze Pflanze so hat man ein
besseres Bild von ihr in der Natur
von Uli R.
So Mai 21, 2017 19:00
Forum: Makro-Galerie
Thema: tolle Augen,....
Antworten: 16
Zugriffe: 188

tolle Augen,....

Hallo Siegfried,

ich finds sehr schön.
Aufs grüne Eck könnte ich allerdings verzichten
von Uli R.
So Mai 21, 2017 18:58
Forum: Makro-Galerie
Thema: Vielleicht mit Kartoffeln und geräuchertem Schinken?
Antworten: 21
Zugriffe: 238

Vielleicht mit Kartoffeln und geräuchertem Schinken?

Tach Christian,

ich finde es gelungen, wie die Blüten so aus dem Dschungel der Blätter rausspargeln.
Wenn das Weiß den Grünschleier nicht hätte fände ich es grad nochmal so gut, aber
jo ist halt viel Grün drumrum
von Uli R.
So Mai 21, 2017 18:55
Forum: Makro-Galerie
Thema: Ein Blümchen...
Antworten: 14
Zugriffe: 112

Ein Blümchen...

Tach Angelika,

außer, dass mir der Weißabgleich etwas kühl zu sein scheint, habe ich da nix auszusetzen, aber viel was mir gefällt :)
unten halt vielleicht etwas rausnebeln
von Uli R.
So Mai 21, 2017 18:53
Forum: Makro-Galerie
Thema: N. M.
Antworten: 22
Zugriffe: 179

N. M.

Tach Stefan,

sehr gut geworden das Tandem vor dem Buchstabensalat ;)
von Uli R.
So Mai 21, 2017 18:50
Forum: Makro-Galerie
Thema: am grossen Fluss
Antworten: 35
Zugriffe: 369

am grossen Fluss

Hallo Harald,

bei dem Spektakel im HG könnte man fast auf ein altglas kommen, aber dann wäre die Libelle vermutlich nicht
so gut geworden. Sehr gut geworden das Foto.

Zur erweiterten Suche