Die Suche ergab 2620 Treffer

von Uli R.
Do Mai 25, 2017 18:32
Forum: Makro-Galerie
Thema: Falkenlibelle die Xte
Antworten: 10
Zugriffe: 152

Falkenlibelle die Xte

Hallo Sören,

perfekt würde ich da mal sagen.
Ich bitte um entschuldigung für meine Textarmut :DD
von Uli R.
Mi Mai 24, 2017 21:48
Forum: Makro-Galerie
Thema: Bläuling am Schutzdamm
Antworten: 11
Zugriffe: 244

Bläuling am Schutzdamm

1496287 Da die Cam schon schwer genug genug ist blieb alles weitere zuhause um meinen Rücken zu schonen Tausend Teufel Roman!, dass Du dieses Bild ohne Objektiv hinbekommen hast nötigt mir hohen Respekt ab ... :lol: Ein bisschen grisselt es schon, aber ich würde sagen im Rahmen und wenn im HG halt ...
von Uli R.
Mi Mai 24, 2017 21:44
Forum: Makro-Galerie
Thema: Der Buntstiftspitzer
Antworten: 20
Zugriffe: 352

Der Buntstiftspitzer

Tach KUrt, sieht flippig aus an diesem farbenfrohen Stift :) der Flügelglanz ist immer wieder ein Highlight. Auf dem linken Flügelpaar geht am Ende die Schärfe etwas aus, kann ich aber mit leben beim Gesamteindruck 1495768 Ich habe im begehbaren Kleiderschrank auch noch eine 500D liegen. Im Kleiders...
von Uli R.
Mi Mai 24, 2017 21:37
Forum: Makro-Galerie
Thema: Schmetterlingshaft
Antworten: 37
Zugriffe: 435

Schmetterlingshaft

Tach Wernerm

ja da staunt er der Haft was da so an Spektakel im Weinberg ist :DD
Der ganze Rest wurde irgendwie schon geschrieben ;)
Schick gemacht
von Uli R.
Mi Mai 24, 2017 19:00
Forum: Makro-Galerie
Thema: Weinbergschnecke
Antworten: 29
Zugriffe: 351

Weinbergschnecke

Tach Ralf,

heute am Tag der Weinbergschnecke gebe auch ich ncoh
mein Statement zu Deinem Foto ab: gefällt mir super gut
von Uli R.
Mi Mai 24, 2017 13:23
Forum: Makro-Galerie
Thema: Mal was Spannendes...
Antworten: 17
Zugriffe: 269

Mal was Spannendes...

Christian Zieg hat geschrieben:Qr Bbpost nach tief im Gras sieht das aber nicht aus

da wo er ist, IST das tiefes Gras :lol: mehr ist da nicht zu holen an Gras :DD

Tach Stefan,

das ist vermutlich das freigestellteste Foto von diesem Spanner, das mir im Gedächtnis ist.
Gut gemacht
von Uli R.
Mi Mai 24, 2017 09:53
Forum: Makro-Galerie
Thema: mein Hartheu-Spanner
Antworten: 15
Zugriffe: 230

mein Hartheu-Spanner

Tach Joachim, finde ich gelungen auch das QF ist eine gute Wahl. Meistens (wenn ich an ihnen vorbeistampfe :lol: ) haben die ja die Flügel anders so wie hier sieht es schöner aus :) Das Licht ist nicht zu hart, das Umfeld finde ich gut integriert, nur den braunen Zipfel zwischen dem Ansitz und dem H...
von Uli R.
Mi Mai 24, 2017 09:50
Forum: Makro-Galerie
Thema: wieder mal eine Eidechse
Antworten: 17
Zugriffe: 233

wieder mal eine Eidechse

Tach Angelika, ich kann mich da Friedhelm anschließen. Es ist natürlich irgendwo die Eierlegendewollmilchsau die wir wollwn :DD aber ich muss zugeben, dass auch mich die unscharfe Schnautzenspitze "einfängt" ansonsten ist das Foto top :DH: also es ist sowieso top, weils halt mit Offenblend...
von Uli R.
Di Mai 23, 2017 12:18
Forum: Makro-Galerie
Thema: Pause beendet...
Antworten: 18
Zugriffe: 368

Pause beendet...

Hallo Torsten,

gefällt mir sehr, unglaublich wie bunt die so ist, sieht aus wie ein Schminkversuch im Farbenrausch :DD
Auch rasant viele Details zu sehen, stark
von Uli R.
Mo Mai 22, 2017 17:05
Forum: Makro-Galerie
Thema: Schmetterlingshaft
Antworten: 29
Zugriffe: 373

Schmetterlingshaft

Hallo Gabi, naja, ganz normal ist es ja nicht. NORMAL haben die die Flügel geschlossen und noch gemeiner: Haben sie sie offen und man nähert sich, machen sie sie zu. Die Mittelrheinhafte scheinen da etwas kulanter zu sein. Ein Offenflügelbild der Haft ist immer schön anzusehen und schwierig zu mache...

Zur erweiterten Suche