Die Suche ergab 14456 Treffer

von ji-em
Do Jul 27, 2017 20:18
Forum: Makro-Galerie
Thema: Schwarze Heidelibelle
Antworten: 10
Zugriffe: 70

Schwarze Heidelibelle

Hoi Mirko,

Hast du wirklich sehr, sehr schön erwischt !
Die feine Haarchen ... die könnte man zählen !
Sehr schöne farbenmix und sanftes Licht.
Seht guter Standpunkt gewählt. Kein Flügel
stört der Anblick vom Kopf ...
Klasse.

Gruss,
Jean
von ji-em
Do Jul 27, 2017 20:09
Forum: Makro-Galerie
Thema: Auf der wilden Sommerwiese sitzt er da
Antworten: 19
Zugriffe: 175

Auf der wilden Sommerwiese sitzt er da

Hallo Markus, Der Falter war sehr eitel ... und seehr intelligent. :shock: Er hat sich der allerbester Ansitz augewählt um zwei Ziele optimal zu erreichen: Sich aufwärmen ... und in allerbeste, meist ästhetische Pose von dir abgelichtet zu werden. :D Ein absolut fan-tas-tisches Bild ... Damit wurde ...
von ji-em
Do Jul 27, 2017 19:05
Forum: Makro-Galerie
Thema: Schwalbenschwanz
Antworten: 11
Zugriffe: 87

Schwalbenschwanz

Hallo Jürgen,

Natascha hat mir die Wörter genommen ...
Der Ansitz ist hier wirklich ein starkes begleitendes Element !

Sehr, sehr hübsch.

Gruss,
Jean
von ji-em
Do Jul 27, 2017 19:03
Forum: Makro-Galerie
Thema: Doch noch ein Bild
Antworten: 9
Zugriffe: 106

Doch noch ein Bild

HOi Achim, Tsss tssss ... der ist wie Obelix ... Mal ganz reingefallen, im Farbtopf ! :DD :D Wunderschönes Bild von diese Farbige Libelle. Rubin ... was könnte es denn noch anderes sein ? Dass der Halm auch was von der Farbe abbekommen hat, finde ich wirklich eingenartig :DD Technisch einwandfrei. G...
von ji-em
Do Jul 27, 2017 17:47
Forum: Makro-Galerie
Thema: Werdenfelser Bläuling Nr.1
Antworten: 13
Zugriffe: 99

Werdenfelser Bläuling Nr.1

Hallo Karin,

Ein lichtdurchflutetes Bild von ein Bläuling ...
das dadurch besticht, dass die Flügelränder NICHT durchgebrannt sind.
Bravo !

Sehr luftig, sehr hell, sehr fröhlich ...
Gefällt mir sehr.

Lieber Gruss,
jean
von ji-em
Do Jul 27, 2017 17:44
Forum: Makro-Portal
Thema: kleiner Falter
Antworten: 8
Zugriffe: 54

kleiner Falter

Hallo Karin,

Ahah ... wieder ein Versuch ... und das war ein guter !
Stefan hat dir schon alles geschrieben und dann noch
in die Praxis umgesetzt. Sieht doch gut aus, nicht ?

Also ... jetzt raus aus diese Depression ... Es geht doch !

Gruss,
Jean
von ji-em
Do Jul 27, 2017 16:41
Forum: Makro-Galerie
Thema: Buwirö im kleinen ABM und SoUnga
Antworten: 15
Zugriffe: 100

Buwirö im kleinen ABM und SoUnga

Hallo Kathi, Ich möchte am liebste beide Bilder gross ausdrucken und an die Wand aufhängen ... Und wenn du noch 2-3 solche hast ... dann die auch noch. Genial ... sehr wohltuend ... meditativ ... beruhigend und zugleich belebend. Ganz kleine Vorliebe für das erste hier ... aber eben ... ca. 5 Solche...
von ji-em
Do Jul 27, 2017 16:34
Forum: Makro-Galerie
Thema: Flip
Antworten: 11
Zugriffe: 65

Flip

HOi Wolhelm,

Ich finde dein Bild perfekt ...
bis am linken oberen Rand ... wo der Ansitz, der Rand fast berührt.
Da wurde ich noch ein Tick mehr Platz schaffen. Per EBV ist das ein
Kinderspiel.

Gruss,
Jean
von ji-em
Do Jul 27, 2017 16:31
Forum: Makro-Galerie
Thema: Ich hab heute Migräne
Antworten: 13
Zugriffe: 81

Ich hab heute Migräne

Hallo Christine,

Oh jeh, oh jehhh ... das sieht ja schlimm aus ! :DD :wink:

Der Titel ist sehr gut gewählt. Das Bild sehr gut gemacht.
Der ABM ist toll. Schärfe und ST sind sehr gut ...

Grosses Kopfweh-Kino !

Lieber Gruss,
Jean
von ji-em
Do Jul 27, 2017 16:29
Forum: Makro-Galerie
Thema: Im nassen Gras
Antworten: 11
Zugriffe: 78

Im nassen Gras

Hallo Ulrich, Details soviel das Auge finden will ! Herrlich, dieses Tropfenkleid ! Sanftes Licht ... das Auge ermüdet nicht ... man kann das Bild ruhig länger betrachten. Der Ansitz ... so hart abgeschnitten ... Tja, da hätte ich keine andere Lösung äussert "Vernebelung" ... :DD Der klein...

Zur erweiterten Suche