Die Suche ergab 538 Treffer

von effi76
Do Mär 30, 2017 12:34
Forum: Makro-Portal
Thema: pinker Moorfrosch 2. Version
Antworten: 11
Zugriffe: 245

pinker Moorfrosch 2. Version

Hallo Anja,

der sieht doch super nett aus.
Und solange nicht noch "Hallo Kitty" drauf steht ist er doch sehr zeigenswert.
Mir gefällt das "Madl" :DD :DD
von effi76
Do Mär 30, 2017 12:29
Forum: Vogelbilder
Thema: Da brat mir doch einer 'nen...
Antworten: 13
Zugriffe: 352

Da brat mir doch einer 'nen...

Hallo Frank,

super Feierabendstory...die du super in Bildern umgesetzt hast.
Mir gefällt der Klapperstorch und hoffentlich wird er da nicht verstrahlt bei den ganzen Funksmog :wink:
von effi76
Do Mär 30, 2017 12:23
Forum: Vogelbilder
Thema: Helgoländer Tölpel II
Antworten: 3
Zugriffe: 106

Helgoländer Tölpel II

Hallo Fietsche,

jaaa...der gefällt mir noch viel viel besser als der erste.
Top BG und die Schärfe ist auch spitze.
Das weiße Federkleid ist dir auch super gelungen, man kann viele Details/Struktur erkennen. Was ja manchmal sehr schwierig sein kann.
von effi76
Do Mär 30, 2017 12:19
Forum: Vogelbilder
Thema: Helgoländer Tölpel
Antworten: 11
Zugriffe: 235

Helgoländer Tölpel

Hallo Fietsche,

über dein Bild wurde ja schon allerhand gesagt, dem schließe ich mich an.
Mir gefällt es auch sehr gut :DH: :DH:
von effi76
Do Mär 30, 2017 12:15
Forum: Vogelbilder
Thema: hab noch einen Gänsesäger
Antworten: 9
Zugriffe: 185

hab noch einen Gänsesäger

Hallo, danke für eure Tipps und Kommentare. Ich habe ihn jetzt mal etwas heller bearbeitet und das weiße Federkleid noch etwas dunkler. Wie ist es jetzt, ich bin ja da immer noch etwas auf Kriegsfuß mit der Nachbearbeitung am PC auch wenn ich schon über 10 Jahre fotografiere. Meistens arbeite ich vo...
von effi76
Fr Mär 24, 2017 21:27
Forum: Vogelbilder
Thema: Badetag
Antworten: 5
Zugriffe: 168

Badetag

Hallo Wilhelm,

da hat du ein schönes Bild von dem Amselmann
machen können.
Die Schärfe ist hervorragend, die dynamische Bewegung ust ach super. Das Auge ist super.
Mir gefällt es ausgezeichnet.
von effi76
Mi Mär 22, 2017 20:24
Forum: Vogelbilder
Thema: Sorry
Antworten: 7
Zugriffe: 223

Sorry

Hallo Rene,

schon das es wieder Bergauf geht.
Ja, dass mit dem fotografieren ist wie mit Fahrrad fahren. Man verlernt es nicht :wink:
Deine Meise sieht doch schon mal gut aus.
Die Farben sehen sehr natürlich aus und die Schärfe ist auch da wo sie sein soll :DH: :DH:
von effi76
Mi Mär 22, 2017 20:17
Forum: Vogelbilder
Thema: Revierkampf bei den Blässhühnern
Antworten: 11
Zugriffe: 253

Revierkampf bei den Blässhühnern

Hallo Uli,

tolle Serie die du hier zeigst.
Ja da geht es schon heftig zur Sache und das Wasser fängt an zu brodeln.
Solche Szenen habe ich auch schon beobachtet. Aber wenn man sie so einzeln schwimmen sieht, sehen sie so harmlos aus.
Aber sie können auch anders!!
von effi76
Mi Mär 22, 2017 10:56
Forum: Vogelbilder
Thema: und noch ein Schwan
Antworten: 4
Zugriffe: 145

und noch ein Schwan

Hallo Gabi,

ja da läuft Wasser an der Seite raus :hilfe: :wink: ...ich hab es mal grade gerückt
von effi76
Mi Mär 22, 2017 10:50
Forum: Makro-Portal
Thema: meine Leberblümchen
Antworten: 7
Zugriffe: 173

meine Leberblümchen

Hallo zusammen,

diese habe ich im Schlosspark der Nymphenburg fotografieren können.
Hoffe es gefällt euch.

Zur erweiterten Suche