Die Suche ergab 31910 Treffer

von piper
Do Mär 30, 2017 19:43
Forum: Naturbilder
Thema: Die Whirlpoolgalaxie mit moderater Brennweite
Antworten: 5
Zugriffe: 54

Die Whirlpoolgalaxie mit moderater Brennweite

Hallo Peter,

bei deinen beiträgen kann man noch eine ganze Menge
lernen! Sehr schön fotografiert!
von piper
Do Mär 30, 2017 18:49
Forum: Makro-Galerie
Thema: Zum Jubi
Antworten: 20
Zugriffe: 161

Zum Jubi

Hallo Conny, herzlichen GW zum Jubi und schön das Du da bist!! Danke für deine vielen Kommentare. :give_rose: Danke für Dein Zuhören und Mut machen. :give_rose: Danke für deine Ausdauer :give_rose: Danke für Deine vielen Ideen das Forum besser zu machen :give_rose: Ich könnte die Seite noch weiter f...
von piper
Do Mär 30, 2017 18:39
Forum: Makro-Galerie
Thema: Da es (fast) jeder macht
Antworten: 15
Zugriffe: 150

Da es (fast) jeder macht

Hallo Willi,

ist doch schon mal schön, dass Du mit der Hand wieder knipsen kannst :-)
Weiterhin gute Besserung auch von mir.
Du zeigst hier ein ausgezeichnetes Bild!
Licht und Farben sprechen mich hier besonders an!
Auch gestalterisch bleibt kein Wunsch offen.
von piper
Do Mär 30, 2017 18:36
Forum: Makro-Galerie
Thema: Geschmackssache
Antworten: 14
Zugriffe: 160

Geschmackssache

Hallo Sven, mir gefallen eigentlich beide. Das erste hat durch die Ausarbeitung einen besonderen Reiz. Hat schon was von Malerei und beim ersten gibt es einiges zu entdecken. So wie das Blatt rechts unten. Das zweit wirkt weicher und sanfter, aber für mich nicht weniger schön. Einzig die Blüte ist m...
von piper
Do Mär 30, 2017 18:30
Forum: Makro-Galerie
Thema: Einfach nur Buschi
Antworten: 15
Zugriffe: 116

Einfach nur Buschi

Hallo Frank,

hier brauchts keine Erdung. Den Bildabschluss
hast Du sehr gut gelöst. Dei blauen Blüten am
Rand bilden zudem einen schönen Rahmen.
Ich finde es große Klasse.
von piper
Do Mär 30, 2017 18:28
Forum: Makro-Galerie
Thema: nur ein Gänseblümchen
Antworten: 20
Zugriffe: 128

nur ein Gänseblümchen

Hallo Jürgen,

es müssen ja auch nicht immer Küchenschellen sein.
Ich mag Gänseblümchen sehr gern.
Es reckt sich keck und schön aus dem Gras heraus und das
frische Grün passt gut zum Frühling.
Ich mag Dein Bild sehr.
Ein bissel mehr Zeichnung auf den Blütenblättchen
könnte ich mir noch vorstellen.
von piper
Do Mär 30, 2017 18:25
Forum: Makro-Galerie
Thema: Schellen-Träumchen
Antworten: 13
Zugriffe: 83

Schellen-Träumchen

Hallo Matthias,

wirklich ein Träumchen!
Die sanfte Durchleuchtung der Blüten und die strahlenden
Härchen gefallen mir unheimlicht gut.
Wenn ich eins wählen muss, dann das zweite.
Die weichen Grasstrukturen finde ich da besonders schön.
von piper
Do Mär 30, 2017 18:22
Forum: Makro-Galerie
Thema: bald kommen die ..
Antworten: 12
Zugriffe: 142

bald kommen die ..

Hallo Mirko,

ein gut gewählter Bildausschnitt der
viele Details zeigt.
Nur etwas mehr ST wäre hier mein Wunsch gewesen.
von piper
Do Mär 30, 2017 18:17
Forum: Makro-Portal
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 15
Zugriffe: 104

Hallo zusammen!

Hallo Natascha, schön, dass Du Dich getraut hast. Ich freu mich schon auf Deine schönen Bilder! Der Ansitz allein ist ja schon ein Bild wert. Dazu hattest Du richtig schönes Licht. Den Ansitz hätte ich mir ein klein wenig mehr von unten kommend gewünscht. Das wars aber auch schon. Ein sehr schöner E...
von piper
Mi Mär 29, 2017 20:13
Forum: Makro-Portal
Thema: Noch nicht blau
Antworten: 15
Zugriffe: 119

Noch nicht blau

Hallo Anja, das mit dem Wind wusste ich nicht, aber interessant zu wissen. Bei uns ist es inzwischen auch losgegangen. Schön porträtiert hast Du den einsamen Moorfrosch. Das Licht hast Du ja selbst schon angesprochen. Evtl. kannst Du die Lichter per EBV noch ein wenig zurücknehmen. Alles andere gefä...

Zur erweiterten Suche