Die Suche ergab 13192 Treffer

von Harald Esberger
So Apr 23, 2017 23:42
Forum: Artenportal
Thema: Späte Lieferung
Antworten: 3
Zugriffe: 55

Späte Lieferung

1488084 Hallo Inka, du weißt ja sicher selbst, daß im Arten-Portal Bilder eingestellt werden, die sich sozusagen um Einzug in die Artengalerie bewerben, ohne dabei den hohen Ansprüchen der Bilder-Galerie genügen zu müssen. Liebe Grüße, Andrea Hi Andrea Deine Bilder könnten sich auch für die Galerie...
von Harald Esberger
So Apr 23, 2017 22:57
Forum: Makro-Galerie
Thema: Mein erstes Insekt 2017
Antworten: 9
Zugriffe: 106

Mein erstes Insekt 2017

Hi Werner

Bis auf das ich Quadrate nicht mag wüsste ich nicht zu kritisieren,

ein echter Kritikpunkt ist das Quadrat natürlich auch nicht, nur ich

mag sie halt nicht.

Aber das Bild mag ich sehr, der HG ist perfekt von dir gestaltet, genau

die richtige ST.






VG Harald
von Harald Esberger
So Apr 23, 2017 22:49
Forum: Makro-Galerie
Thema: ... und die Eule fängt Mäuse
Antworten: 28
Zugriffe: 259

... und die Eule fängt Mäuse

Hi Sven Wie ich sehe hast du es auch mit deinen kleinen Sensor perfekt hinbekommen, alles hat eben Vor- und Nachteile. Für so manches Motiv wünsche ich mir auch einen kleineren Sensor, habe mich aber mit meinen Equipment arrangiert, genau wie du auch. :DD Ich glaube kaum das man das Bild besser mach...
von Harald Esberger
So Apr 23, 2017 22:41
Forum: Makro-Galerie
Thema: Das war mal...
Antworten: 15
Zugriffe: 157

Das war mal...

Hi Jörg

Die Bildwirkung ist fast malerisch, einfach wunderschön.







VG Harald
von Harald Esberger
So Apr 23, 2017 22:03
Forum: Das Arbeitsgerät
Thema: Lichtkristallspitzen
Antworten: 3
Zugriffe: 38

Lichtkristallspitzen

Hi Herbert

Ich mache das genau wie Michael, mit Zwischenringen

hab ich gute Erfahrungen gemacht.





VG Harald
von Harald Esberger
So Apr 23, 2017 14:30
Forum: Makro-Galerie
Thema: The Little Horror Stock
Antworten: 15
Zugriffe: 219

The Little Horror Stock

Hi Christian

Kein Tier ist unnütz, nur diese Viecher könnten von mir aus gerne aussterben.

Fototechnisch sehr sauber abgelichtet, verzeih mir wenn ich dich nicht mehr lobe. :DD







VG Harald
von Harald Esberger
So Apr 23, 2017 14:26
Forum: Makro-Galerie
Thema: Knutschen?
Antworten: 15
Zugriffe: 189

Knutschen?

Hi Christian Solange man dem Motiv eine Tür zum flüchten offen lässt finde ich das absolut ok. Ich halte es genauso, wenn ich merke das es keine Lust mehr auf das shooting hat, lasse ich ab. Dir ist da ein richtiges Sahnestück geglückt, das Umfeld wirkt sehr natürlich, und die Belichtung ist bestens...
von Harald Esberger
So Apr 23, 2017 14:15
Forum: Makro-Galerie
Thema: kleiner Fuchs
Antworten: 16
Zugriffe: 281

kleiner Fuchs

Hi Siegfried

Die Pestwurz finde ich als Ansitz zwar nicht optimal, weil sie

sehr wuchtig ist, und die Falter meist schwierig in Szene zu setzen

sind. Aber dein Bild begeistert mich, tadellos fotografiert, ist klasse

geworden!!






VG Harald
von Harald Esberger
So Apr 23, 2017 13:37
Forum: Makro-Galerie
Thema: kleine Dinger
Antworten: 21
Zugriffe: 234

kleine Dinger

1487717 Servus Harald, Ich würde bei der Art eher an Dolerus triplicatus denken. D. germanicus hat soweit ich weiß nicht diese dunklen Flecken auf dem Rücken, sonst sehen die sich schon sehr ähnlich. Hi Benjamin Ich glaube dir natürlich, meinst du nicht dass das die gleiche ist? http://artengalerie...
von Harald Esberger
So Apr 23, 2017 01:04
Forum: Makro-Portal
Thema: Broken Peak
Antworten: 15
Zugriffe: 189

Broken Peak

Hi Wolfgang

Die nicht perfekte Spitze stört mich nicht im geringsten.

Ich finde den SV umso spannender, wirklich sehr schön!







VG Harald

Zur erweiterten Suche