Die Suche ergab 13435 Treffer

von Harald Esberger
Fr Mai 26, 2017 12:08
Forum: Vogelbilder
Thema: Neues von der Kükenwiese
Antworten: 6
Zugriffe: 113

Neues von der Kükenwiese

Hi Enrico

Was soll ich dazu sagen, neben den Knuddelmodus auch noch ein

tadelloses Bild. Das Wasser als HG ist wunderschön.






VG Harald
von Harald Esberger
Fr Mai 26, 2017 12:02
Forum: Vogelbilder
Thema: Schafstelze auf Warte im Rapsfeld
Antworten: 7
Zugriffe: 84

Schafstelze auf Warte im Rapsfeld

Hi Uli

Find ich klasse dein Bild, ich glaube diesen Vogel hab ich noch nie gesehen.

Gelber Vogel auf gelben Grund, wenn noch mehr Gelb im Bild wäre könnte man

ein Suchbild draus machen. :dance3:






VG Harald
von Harald Esberger
Fr Mai 26, 2017 11:59
Forum: Vogelbilder
Thema: Nochmal ein Star
Antworten: 3
Zugriffe: 60

Nochmal ein Star

Hi Georg

Das Bild gefällt mir noch besser als das erste, mit dem Vorderbein

hab ich eine Zeit lang gebrauch um zu verstehen warum das eine

Bein behaart ist und das andere nicht. :hallo:





VG Harald
von Harald Esberger
Fr Mai 26, 2017 10:07
Forum: Makro-Galerie
Thema: Alpensalamander
Antworten: 12
Zugriffe: 137

Alpensalamander

Hi Wolfram Das Schwarz hattest du aber sehr gut im Griff, nichts ist abgesoffen, oder überstrahlt. :DH: Auch die Pose ist interessant, kenne ich von Haien, die machen das genauso, der Rücken ist gekrümmt, die Flossen stehen steil nach unten. Spätestens dann sollte man sich vom Acker machen, hast du ...
von Harald Esberger
Fr Mai 26, 2017 08:58
Forum: Makro-Galerie
Thema: Letztlich bei McD
Antworten: 12
Zugriffe: 153

Letztlich bei McD

Hi Karl Dir ist trotzdem ein sehr ansprechendes Bild gelungen, passt sehr gut. Auch die Halme im HG sehen harmonisch aus, keinesfalls störend. Evtl. hätte ich die Kamera noch ein wenig gedreht, das der Falter sich noch etwas mehr nach links dreht, muss aber nicht. Ja, es gibt wackelige Ansitze, und ...
von Harald Esberger
Fr Mai 26, 2017 07:46
Forum: Makro-Galerie
Thema: Was für ein alter Weißling ..
Antworten: 13
Zugriffe: 240

Was für ein alter Weißling ..

Hi Patrick

Da braucht es nicht viele Worte... astrein und sehr sauber fotografiert!!





VG Harald
von Harald Esberger
Fr Mai 26, 2017 06:56
Forum: Makro-Galerie
Thema: Bläuling am Schutzdamm
Antworten: 16
Zugriffe: 350

Bläuling am Schutzdamm

Hi Roman

Mag sein das es etwas Gelblastig ist, ich find's aber ok. so.

Die Pose ist jefenfalls super, der Moment war goldrichtig.






VG Harald
von Harald Esberger
Do Mai 25, 2017 23:39
Forum: Makro-Galerie
Thema: Frontaler Feuriger Scheckenfalter
Antworten: 7
Zugriffe: 190

Frontaler Feuriger Scheckenfalter

Hi Per Die Perspektive ist wirklich sehr schön, im zweiten sitzt der Falter zwar etwas mittig, aber ich nehme auch das zweite. Die hellere Ausarbeitung und die höhere Position im Bild gefällt mir einfach besser. Ich sehe aber in beiden Bildern TWA's, bin gespannt ob die ausser mir noch jemand sieht....
von Harald Esberger
Do Mai 25, 2017 22:59
Forum: Das Arbeitsgerät
Thema: 3D-Gelenkarm
Antworten: 3
Zugriffe: 70

3D-Gelenkarm

Hi Tilmann

So ein Ding verwende ich seit 33 Jahren täglich, bin noch nie drauf gekommen

das beim fotografieren zu verwenden. Die Idee mit dem Arca Fuss ist toll.






VG Harald
von Harald Esberger
Do Mai 25, 2017 22:49
Forum: Makro-Galerie
Thema: Kleiner Dickkopf....
Antworten: 15
Zugriffe: 163

Kleiner Dickkopf....

Hi Stefan Einen Dickkopf hab ich heute auch gefunden, auf der Wiese hintern Campingplatz. Sehr schön gestaltet, mir ist aber die ST zu gering, vor allem am Kopf. Sehe auch keinen Grund warum du die Blende nicht noch geschlossen hast. Den Wuschelpuschel hätte ich doch gerne mit in der SE. VG Harald

Zur erweiterten Suche