Die Suche ergab 13433 Treffer

von Harald Esberger
Fr Mai 26, 2017 08:58
Forum: Makro-Galerie
Thema: Letztlich bei McD
Antworten: 3
Zugriffe: 58

Letztlich bei McD

Hi Karl Dir ist trotzdem ein sehr ansprechendes Bild gelungen, passt sehr gut. Auch die Halme im HG sehen harmonisch aus, keinesfalls störend. Evtl. hätte ich die Kamera noch ein wenig gedreht, das der Falter sich noch etwas mehr nach links dreht, muss aber nicht. Ja, es gibt wackelige Ansitze, und ...
von Harald Esberger
Fr Mai 26, 2017 07:46
Forum: Makro-Galerie
Thema: Was für ein alter Weißling ..
Antworten: 9
Zugriffe: 190

Was für ein alter Weißling ..

Hi Patrick

Da braucht es nicht viele Worte... astrein und sehr sauber fotografiert!!





VG Harald
von Harald Esberger
Fr Mai 26, 2017 06:56
Forum: Makro-Galerie
Thema: Bläuling am Schutzdamm
Antworten: 13
Zugriffe: 290

Bläuling am Schutzdamm

Hi Roman

Mag sein das es etwas Gelblastig ist, ich find's aber ok. so.

Die Pose ist jefenfalls super, der Moment war goldrichtig.






VG Harald
von Harald Esberger
Do Mai 25, 2017 23:39
Forum: Makro-Galerie
Thema: Frontaler Feuriger Scheckenfalter
Antworten: 6
Zugriffe: 162

Frontaler Feuriger Scheckenfalter

Hi Per Die Perspektive ist wirklich sehr schön, im zweiten sitzt der Falter zwar etwas mittig, aber ich nehme auch das zweite. Die hellere Ausarbeitung und die höhere Position im Bild gefällt mir einfach besser. Ich sehe aber in beiden Bildern TWA's, bin gespannt ob die ausser mir noch jemand sieht....
von Harald Esberger
Do Mai 25, 2017 22:59
Forum: Das Arbeitsgerät
Thema: 3D-Gelenkarm
Antworten: 1
Zugriffe: 16

3D-Gelenkarm

Hi Tilmann

So ein Ding verwende ich seit 33 Jahren täglich, bin noch nie drauf gekommen

das beim fotografieren zu verwenden. Die Idee mit dem Arca Fuss ist toll.






VG Harald
von Harald Esberger
Do Mai 25, 2017 22:49
Forum: Makro-Galerie
Thema: Kleiner Dickkopf....
Antworten: 3
Zugriffe: 70

Kleiner Dickkopf....

Hi Stefan Einen Dickkopf hab ich heute auch gefunden, auf der Wiese hintern Campingplatz. Sehr schön gestaltet, mir ist aber die ST zu gering, vor allem am Kopf. Sehe auch keinen Grund warum du die Blende nicht noch geschlossen hast. Den Wuschelpuschel hätte ich doch gerne mit in der SE. VG Harald
von Harald Esberger
Do Mai 25, 2017 22:44
Forum: Makro-Galerie
Thema: Bedröppelt
Antworten: 3
Zugriffe: 79

Bedröppelt

Hi Uli Ja wo ist denn der zweite Fühler, ist der dauerHAFT verschwunden, huch... ein Wortspiel, wollte ich gar nicht. :hallo: Die Perspektive finde ich grandios, nahezu alles in der SE, und auch noch selten gezeigt. Mehr Lob schreibe ich jetzt nicht mehr, muss ja für die anderen auch noch was zum lo...
von Harald Esberger
Do Mai 25, 2017 22:36
Forum: Makro-Galerie
Thema: Der Buntstiftspitzer
Antworten: 22
Zugriffe: 395

Der Buntstiftspitzer

Hi Kurt Im Vorschaubild war ich etwas irritiert was das wohl ist, ein Buntstift?? Mit dem alten Ding hast du noch ein schönes Bild gemacht, warum auch nicht, ging ja früher auch. Die Vorteile der neuen liegen nur in Extrembereichen, ein guter Fotograf muss auch mit einer alten Kamera gute Bilder mac...
von Harald Esberger
Do Mai 25, 2017 22:00
Forum: Makro-Portal
Thema: Plattbauch
Antworten: 8
Zugriffe: 79

Plattbauch

Hi Wilhelm

Ein tolles Flugbild, der HG ist nicht der schönste, aber den kann

man sich halt nicht immer aussuchen.






VG Harald
von Harald Esberger
Do Mai 25, 2017 21:56
Forum: Makro-Portal
Thema: gebänderte Prachtlibelle
Antworten: 13
Zugriffe: 89

gebänderte Prachtlibelle

Hi Christoph

Was jammerst du, das Bild ist perfekt, einige wären froh so

ein gutes Bild zu haben.






VG Harald

Zur erweiterten Suche