Die Suche ergab 13015 Treffer

von Harald Esberger
Do Mär 30, 2017 22:08
Forum: Makro-Galerie
Thema: Zum Jubi
Antworten: 20
Zugriffe: 162

Zum Jubi

Hi Conny

Für die hohe Anzahl an Beiträgen, aber besonders für deinen Einsatz hinter

den Kulissen, möchte ich mich bei der Gelegenheit, bei Dir bedanken. :admin: :DH:

Bleib wie du bist, und mache weiter solch schöne Bilder. Mit oder ohne Schiss! :laugh3:







VG Harald
von Harald Esberger
Do Mär 30, 2017 22:00
Forum: Makro-Galerie
Thema: Erster Weissling
Antworten: 9
Zugriffe: 103

Erster Weissling

Hi Ulrich

Das schaut wirklich sehr gut aus, auch wenn kein Aurora dranhängt. :DD

Der Weissling gefällt mir ebenso gut, den hast du perfekt platziert.







VG Harald
von Harald Esberger
Do Mär 30, 2017 21:54
Forum: Makro-Galerie
Thema: BWR-Doppelbelichtung
Antworten: 2
Zugriffe: 19

BWR-Doppelbelichtung

Hi Wolfram

Ich bin ganz entzückt von diesem Bild, wunderschön!







VG Harald
von Harald Esberger
Do Mär 30, 2017 21:51
Forum: Makro-Galerie
Thema: Zitronenfalter
Antworten: 2
Zugriffe: 30

Zitronenfalter

Hi Frank

Du hattest ja pralles Licht, die Farben sind der Hit.

Bei den Zitronenfaltern hatte ich noch nie Glück, so

ein Bild hätte ich auch gerne.






VG Harald
von Harald Esberger
Do Mär 30, 2017 17:45
Forum: Makro-Portal
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 15
Zugriffe: 104

Hallo zusammen!

Hi Natascha Ein Willkommen auch von mir. schön das du zu uns gefunden hast. Dein erstes Bild zeigt das du nicht mehr am Anfang stehst, dein Bild hat sehr viele sehr gute Ansätze. Wenn ich aber meckern will finde ich auch was, :DD ich hätte versucht den Ansitz nicht von der Seite kommen zu lassen, ab...
von Harald Esberger
Do Mär 30, 2017 17:26
Forum: Makro-Galerie
Thema: Schellen-Träumchen
Antworten: 13
Zugriffe: 83

Schellen-Träumchen

Hi Matthias

Da hat wirklich alles gepasst, ein Traumbild.

Die feinen Härchen die rötlich schimmern gefallen mir besonders gut.







VG Harald
von Harald Esberger
Do Mär 30, 2017 17:11
Forum: Makro-Portal
Thema: Oh Yeah!
Antworten: 16
Zugriffe: 149

Oh Yeah!

Hi Angela Ja, jetzt bist du schon ein Jahr hier und ich warte immer noch auf das erste Insekten Bild von dir. :DD Das zweite Bild wirkt deutlich besser, die dunklen Ränder um die Blüten sind da nicht so stark zu sehen. Auch die hellere Ausarbeitung gefällt mir besser. Beim leichten Chaos im HG hätte...
von Harald Esberger
Do Mär 30, 2017 12:50
Forum: Naturbilder
Thema: Die Whirlpoolgalaxie mit moderater Brennweite
Antworten: 5
Zugriffe: 54

Die Whirlpoolgalaxie mit moderater Brennweite

Hi Peter

Ich bin begeistert, auch herzlichen Dank für die Hintergrund Info's!! :admin:








VG Harald
von Harald Esberger
Do Mär 30, 2017 00:43
Forum: Makro-Galerie
Thema: Geschmackssache
Antworten: 15
Zugriffe: 160

Geschmackssache

Hi Sven Welches ist jetzt das stark veränderte? :DD Also, grundsätzlich finde ich das zweite eher langweilig. Das erste hat da wesentlich mehr zu bieten, hat wirklich eine malerische Wirkung, ich kann die Pinselstriche noch sehen. :yes4: Ich finde es durchaus gelungen, und bin mal gespannt was die a...
von Harald Esberger
Mi Mär 29, 2017 22:17
Forum: Makro-Galerie
Thema: Hornisse
Antworten: 20
Zugriffe: 209

Hornisse

Hi Dirk

Zwei ausgezeichnete Bilder, der Seltenheitswert kommt dabei obendrauf.








VG Harald

Zur erweiterten Suche