Die Suche ergab 24912 Treffer

von Harald Esberger
27. Apr 2024, 09:23
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Grünader-Weißling
Antworten: 13
Zugriffe: 324

Grünader-Weißling

Hi Joachim

Die Schärfe knackt, das sieht sehr gut aus, auch die Grasstrukturen finde ich sehr gelungen.


VG Harald
von Harald Esberger
27. Apr 2024, 09:07
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Kammerjäger
Antworten: 10
Zugriffe: 354

Kammerjäger

Hi Klaus

Sehr schönes Bild, die tiefe Perspektive ist klasse, tolle Fresszene.


VG Harald
von Harald Esberger
27. Apr 2024, 08:55
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Einen Segelfalter...
Antworten: 19
Zugriffe: 385

Einen Segelfalter...

Hi Friedhelm

Auch ein tolles Bild von einem der schönsten Falter die wir haben.

Das letzt gezeigte hat mir etwas besser gefallen.


VG Harald
von Harald Esberger
27. Apr 2024, 08:47
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: jung - und noch ganz scheu
Antworten: 15
Zugriffe: 395

jung - und noch ganz scheu

Hi Christian

Der zarte Lichteinfall ist wirklich sehr schön, vor Ort sieht man das oft gar nicht.

Freut mich das es in deinem Revier schon losgeht, ich hoffe du bist dieses WE noch erfolgreicher.


VG Harald
von Harald Esberger
27. Apr 2024, 08:33
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Der Macho ...
Antworten: 14
Zugriffe: 406

Der Macho ...

Hi Jörn

Der Käfer ist ja riesig auf dem Bild, unglaublich schön auch der HG, ein wenig sehe ich einen Schleier auf dem Käfer,

den bekommt man aber leicht weg.


VG Harald
von Harald Esberger
27. Apr 2024, 08:31
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Sandbienen
Antworten: 13
Zugriffe: 356

Sandbienen

Hi Siegfried

Trotz guter Freistellung zeigt das Bild auch genug vom Umfeld, ich find's sehr schön und auch sehr interessant.


VG Harald
von Harald Esberger
27. Apr 2024, 08:19
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Zitterpartie
Antworten: 16
Zugriffe: 503

Zitterpartie

Hi Dieter

Die ST ist zwar knapp, aber du hast, dank präziser Ausrichtung, sehr viel in die SE bekommen.

Die Augen sind perfekt scharf, ich würde mir nur noch den Rüssel scharf wünschen.


VG Harald
von Harald Esberger
24. Apr 2024, 22:10
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: 10 J. eine abwechslungsreiche Zeit
Antworten: 15
Zugriffe: 349

10 J. eine abwechslungsreiche Zeit

Hi Willi 10 Jahre sind eine lange Zeit, ich denke und hoffe das noch einige dazu kommen werden. Meinen Glückwunsch!! Martin, ich sehe kein Problem sein Jubi in Verbindung mit einem Bild in der Galerie zu feiern, so ein erfreuliches Ereignis kann ruhig mal unter einem Bild stattfinden, ich finde das ...
von Harald Esberger
21. Apr 2024, 22:39
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: kleines Knabenkraut
Antworten: 12
Zugriffe: 245

kleines Knabenkraut

Hi Stefan

Und ob mir Dein Bild gefällt, die offene Blende ist sehr gut gewählt und auch die BG kann sich sehen lassen.


VG Harald
von Harald Esberger
21. Apr 2024, 22:29
Forum: Naturfotografie
Thema: Ein wahrer Gigant
Antworten: 16
Zugriffe: 286

Ein wahrer Gigant

Hi Enrico

So wie ich das sehe warst du im Boden vergraben, unglaubliche Perspektive.


VG Harald

Zur erweiterten Suche