Die Suche ergab 6031 Treffer

von fossilhunter
Do Apr 20, 2017 22:12
Forum: Makro-Galerie
Thema: Gelbes Windröschen
Antworten: 21
Zugriffe: 346

Gelbes Windröschen

Hi Wolfram, ja mit den gelben Buwirös hab ich mich auch beschäftigt. Ist schon faszinierend, wenn der halbe Auwald gelb leuchtet ! Du hast da farblich eine feine Aufnahme hinbekommen - und das ist bei "Gelb" nicht wirklich selbstverständlich ... diese (gelben) Blüten machen immer Ärger ......
von fossilhunter
Do Apr 20, 2017 21:39
Forum: Makro-Galerie
Thema: Neues Leben
Antworten: 23
Zugriffe: 366

Neues Leben

Hi Gabi,

das Wunder des neuen Lebens hast du wirklich hervorragend abgebildet ! So ne Minibuche muss man est mal entdecken !
Gratuliere zum Fund, aber auch zur fotografischen Umsetzung !

lg

Karl
von fossilhunter
Do Apr 20, 2017 21:29
Forum: Doku-Portal
Thema: Methusalem-Fuchs
Antworten: 9
Zugriffe: 160

Methusalem-Fuchs

Hi Joachim,

ich finde sowohl Motiv als auch dein Bild klasse !

Danke fürs Zeigen !

lg

Karl
von fossilhunter
Mo Apr 17, 2017 16:26
Forum: Makro-Galerie
Thema: Winterlibelle bei der Eiablage
Antworten: 31
Zugriffe: 383

Winterlibelle bei der Eiablage

Hallo Friedhelm,

du zeigst ein wirklich sehenswertes Motiv und dein Einsatz hat sich definitiv gelohnt! Feines Licht und Technik kombiniert mit einer tollen BG ergeben diese sehenswerte Aufnahme. Und die Spiegelung wertet die Aufnahme noch zusätzlich auf ...

lg

Karl
von fossilhunter
Mo Apr 17, 2017 16:18
Forum: Natur-Art
Thema: Grünes
Antworten: 18
Zugriffe: 194

Grünes

Hi Uli,

irgendwann werde ich mich auch mal an solchen Motiven versuchen - ich sehe leider nur ein Problem ... man muss diese Motive eben auch sehen / erkennen

Und das Potential hast du bei dem Motiv nicht nur erkannt, sondern auch optimal "gehoben" ! Tolles Bild !

lg

Karl
von fossilhunter
Mo Apr 17, 2017 14:37
Forum: Makro-Galerie
Thema: Silbrige Ostereier
Antworten: 37
Zugriffe: 487

Silbrige Ostereier

Hi COnny, als ich dein tolles Bild gesehen habe, hat sich der Gedanke bei mir festgesetzt, dass ich auch so eine Pflanze in meinem Garten setze. Leide rmusst ich dann feststellen, dass das Pflänzchen wohl einen kleinen Tecih benötigt, den ich leider nicht vorweisen kann. Daher muss ich mich eben an ...
von fossilhunter
Mo Apr 17, 2017 14:31
Forum: Makro-Galerie
Thema: Da es gerade so schön grünt,
Antworten: 35
Zugriffe: 371

Da es gerade so schön grünt,

Hi Otto,

die Farben dieses Faltes sind einfach wirklich der Hammer - und wenn dann auch noch ein technisch perfektes Bild vorliegt, wird das Ansehen wirklich zum Genuss! Für mich perfekt !

lg

Karl
von fossilhunter
Mo Apr 17, 2017 14:28
Forum: Makro-Galerie
Thema: Frühlingsläuten
Antworten: 40
Zugriffe: 467

Frühlingsläuten

Hi Ute,

diese bildschöne Gruppe hast du wirklich in einem tollen Licht und perfekter BG festgehalten ! Ein kleiner Trost für das aktuell doch eher bescheidene Wetter !

lg

Karl
von fossilhunter
Mo Apr 17, 2017 14:24
Forum: Makro-Galerie
Thema: Anthocharis cardamines
Antworten: 23
Zugriffe: 286

Anthocharis cardamines

Hi Carina,

Bei den zahlreichen positiven Kommentaren fällt es einem schwer neue Worte zu finden, daher schließe ich mich der allgemeinen Begeisterung über diesen Osteraurora einfach mal an !

Klasse Bild - sitzend hab ich heuer noch keinen gefunden ...

lg

Karl
von fossilhunter
So Apr 09, 2017 09:34
Forum: Arten-Talk
Thema: Indoor - Lepidopterologie
Antworten: 2
Zugriffe: 87

Indoor - Lepidopterologie

Hallo Bernd,

und wieder ein UFO wenige rin meiner Datenbank.
Vielen Dank für die rasche Bestimmung.

lg

Karl

Zur erweiterten Suche