Die Suche ergab 3569 Treffer

von segeiko
1. Feb 2023, 11:09
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Farben
Antworten: 15
Zugriffe: 477

Farben

Hallo Klaus,

die goldenen Farben sind enorm, sie strahlen förmlich aus dem Bild
heraus. Dieses Blatt scheint mir wie eine Schale, welche das ganze
Gold des Herbstes auffangen will.
Tolles Bild ist das geworden :DH:

Liebe Grüsse
Beatrice
von segeiko
1. Feb 2023, 11:00
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: In der Abendsonne
Antworten: 18
Zugriffe: 610

In der Abendsonne

Hallo Silvio,

eine wunderschöne Aufnahme, welche das Auge und das Gemüt erfreut.
Die Farben sind herrlich, Bildgestaltung mit der Doppelung der Blume perdekt.
Freude pur!

Lieben Gruss
Beatrice
von segeiko
1. Feb 2023, 10:54
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: erwischt
Antworten: 23
Zugriffe: 685

erwischt

Hallo Michael,
von mir gibt‘s auch die volle Punktzahl für diese Aufnahme!
Klasse umgesetzt :DH:

Leben Gruss
Beatrice
von segeiko
30. Jan 2023, 08:32
Forum: Naturfotografie
Thema: Spitzmaulnashorn
Antworten: 21
Zugriffe: 994

Spitzmaulnashorn

Hallo Harald, danke für diese herrlich schönen Bilder. Tut gut zu sehen, dass es Nachwuchs bei den Spitzmaulnashörner gibt. Stecke gerade wieder mal in einer Diskussionsrunde im Bekanntenkreis fest: pro & contra Zoo……. Soooo viel schöner ist es doch die Tiere in ihrem angestammten Lebensraum zu ...
von segeiko
29. Jan 2023, 09:32
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: ein Segelfalter
Antworten: 27
Zugriffe: 701

ein Segelfalter

Hallo Otto,

echt jetzt … geht wohl kaum noch besser!!
Beide Aufnahmen sind zum eintauchen und geniessen,
einfach traumhaft schön.

Lieben Gruss
Beatrice
von segeiko
29. Jan 2023, 09:28
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Goldkehlchen...
Antworten: 19
Zugriffe: 558

Goldkehlchen...

Hallo Stefan, einfach klasse! Die tiefe Perspektive, welche einem den Blick auf die Unterseite gewährt ist sehr gelungen. Die Platzierung der Unke, der Schärfeverlauf, das Pano - alles perekt in mA. Ich habe diese Tiere auch noch nie gesichtet und freue mich deshalb besonders über solch gelungene Fo...
von segeiko
29. Jan 2023, 09:17
Forum: Naturfotografie
Thema: Der Blick
Antworten: 20
Zugriffe: 918

Der Blick

Hallo Claudia,

das sind diese einzigartigen Momente………
Ein herrliches Bild ist Dir hier gelungen.
Dieser direkte(Augen-) Kontakt ist berührend und intensiv. Ich
kann nachempfinden, wie Du Dich dabei gefühlt hast.

Liebe Grüsse
Beatrice
von segeiko
22. Jan 2023, 15:50
Forum: Naturfotografie
Thema: Haustiersammelthread
Antworten: 2460
Zugriffe: 199436

Haustiersammelthread

Hallo liebe Alle, jetzt hab ich doch beinahe eine Stunde lang hier mit euren Haustieren verbracht. Ganz tolle Bilder sind da dabei. Lustige Anekdoten und leider auch traurige Meldungen. Unsere Katze ist nun bereits seit sieben Jahren über die Regenbogenbrücke, nach wie vor hängt ihr Portrait über un...
von segeiko
18. Jan 2023, 16:42
Forum: Vogelfotografie
Thema: Mein erster Ausflug...
Antworten: 11
Zugriffe: 576

Mein erster Ausflug...

Hallo Stefan, trübes Licht …. und doch scheint die Möwe vom Licht bestrahlt/erhellt. Das finde ich sehr schön und vermittelt Lebendigkeit. Auch ich mag die zweite Möwe auf dem Wasser, welche der Aufnahme Räumlichkeit vermittelt. Viel Spass und (zweifellos) viel Erfolg mit Deiner neuen Begleitung. Li...
von segeiko
18. Jan 2023, 16:34
Forum: Natur-Art
Thema: Rätsel: Muster woher?
Antworten: 14
Zugriffe: 1190

Rätsel: Muster woher?

Hallo Joachim,

mein Verdacht fällt auf die Puppe des Zitronenfalters

Lieben Gruss
Beatrice

Zur erweiterten Suche