Die Suche ergab 17237 Treffer

von schaubinio
So Jul 23, 2017 23:47
Forum: Makro-Galerie
Thema: Veilchen Verweihlchen
Antworten: 13
Zugriffe: 120

Veilchen Verweihlchen

(Es gibt ja bestimmt auch ein paar User, die denken, dass der Freddie doch immer etwas auszusetzen hat.) Hey Friedhelm, wer sagt denn sowas ??? :stop: Niemals würde hier jemand auf solche Gedanken kommen. .... :whistle: :mosking: Nein, im Ernst. Da hast Du Kathi's Bild noch einen gewissen Kick gege...
von schaubinio
So Jul 23, 2017 23:37
Forum: Makro-Galerie
Thema: Extrem schön
Antworten: 11
Zugriffe: 122

Extrem schön

Hey Friedhelm, ich hatte ja dieses Jahr selbst schon das Vergnügen :wink:

Auf Grund Deiner tollen Bilder im allgemein freue ich mich natürlich mit Dir über
diesen tollen und gleichzeitig seltenen Fund. :clapping:

Der ist wirklich tadellos geworden :DH: :DH:
von schaubinio
So Jul 23, 2017 23:34
Forum: Makro-Galerie
Thema: Laubfrosch - so müde
Antworten: 20
Zugriffe: 124

Laubfrosch - so müde

Hey Gabi, eine tolle Szene hast Du da festgehalten :DH: Der kleine weckt automatisch den Beschützerinstinkt in mir :girl_dance: Einfach nur knuffelig :ok: Deine Serie im Doku Portal finde ich sehr intressant. Das Amphibien sich ähnlich wie Reptilien häuten war mir bekannt. Festgehalten hab ich das m...
von schaubinio
So Jul 23, 2017 13:16
Forum: Makro-Galerie
Thema: Schwalbenschwanz II in HF
Antworten: 12
Zugriffe: 108

Schwalbenschwanz II in HF

Hey Jürgen, eine tolle Steigerung zum ersten Bild. :clapping:

Hier ist alles nochmal ne Nummer besser als beim
Querformat .

Eine wunderschöne Aufnahme die ihres Gleichen sucht. :DH:
von schaubinio
So Jul 23, 2017 11:00
Forum: Makro-Galerie
Thema: Minuten vorher.....die Auflösung
Antworten: 13
Zugriffe: 98

Minuten vorher.....die Auflösung

Hallo Freunde, hier die Antwort auf Ute's Frage.....

Diese Szene konnte ich beobachten, bevor der
Schachi-Herr sich zufrieden in sein Gemach ins
Erdgeschoss zurückzog :dirol: :laugh3:
von schaubinio
So Jul 23, 2017 09:28
Forum: Makro-Galerie
Thema: Du darfst nicht mit in Ehebett
Antworten: 18
Zugriffe: 137

Du darfst nicht mit in Ehebett

Hey Ute, jetzt muss ich aber auch mal lachen.... Du kennst ja die Geschichte, und wie sie weiter ging. An anderer Stelle (NF) hast Du ja den Ausgang dieser Lovestory schon kommentiert :wink: Um die User aufzuklären werde ich das Happyend heute mal dazustellen :laugh3: Ein klasse Bild in allen Belang...
von schaubinio
So Jul 23, 2017 09:18
Forum: Makro-Portal
Thema: Meine erste Orchidee
Antworten: 13
Zugriffe: 148

Meine erste Orchidee

Hey Hans Willi, das ist ja mal ne schöne Aufnahme :DH:

Klasse Schärfe, tolle Freistellung und viele Details lassen sich
bestaunen.

Gefällt mir richtig gut, Deine Premiere :clapping:
von schaubinio
So Jul 23, 2017 09:13
Forum: Makro-Portal
Thema: Konzentration!
Antworten: 5
Zugriffe: 69

Konzentration!

Hey Torsten war eine schwierige Aufgabe die Du klasse gelöst hast. An Abschatten war da nicht zu denken....oder etwa doch ? In solchen Situationen könnte man die Hand vor die Szene halten , um wenn nötig etwas das harte Licht zu nehmen. Die BG. Ist stark. Wie das wohl für die Biene ausgegangen ist ?...
von schaubinio
So Jul 23, 2017 09:04
Forum: Makro-Portal
Thema: Die Hummel und die Distel
Antworten: 7
Zugriffe: 65

Die Hummel und die Distel

Hey Jannik, Makro heißt nicht immer je größer umso besser :nono: Oftmals wirken die kleinen Dinge in ihrem Umfeld schöner wenn sie noch genug Platz um sich herum haben :wink: So wirkt Dein Bild zu sehr eingepackt und eng. Einfach beim nächsten mal die ganze Blüte mit einbeziehen und Du wirst sehen ,...
von schaubinio
Sa Jul 22, 2017 23:53
Forum: Makro-Galerie
Thema: Madeira Mauereidechse
Antworten: 15
Zugriffe: 127

Madeira Mauereidechse

Hey Peter, auch diese Eidechse hast Du super erwischt.
Der SV. ist hier natürlich eines der Highlights.

Schaut richtig toll aus :DH:

Farben und Schärfe sind ebenfalls prima getroffen.

Noch acht Wochen und ich darf auf Deinen Spuren
wandeln :dance3:

Zur erweiterten Suche