Die Suche ergab 16202 Treffer

von schaubinio
Fr Mär 24, 2017 21:40
Forum: Makro-Galerie
Thema: Endlich !!!
Antworten: 21
Zugriffe: 163

Endlich !!!

Hey Freunde, da ist mir doch glatt ein Anfängerfehler unterlaufen :peinlich: Beim entfernen von Schärfungsrändern hab ich links am Auge einige Stempelspuren hinterlassen. :hilfe: Danke Marcus und Ute fürs Aufmerksam machen :sm2: Ich hab nochmal eine korrigierte Version dazugestellt. :wink: Danke für...
von schaubinio
Fr Mär 24, 2017 13:13
Forum: Makro-Galerie
Thema: Fräulein Winzig
Antworten: 11
Zugriffe: 66

Fräulein Winzig

Hey Inka, mir fehlt die blaue Tonne im HG. :laugh3: :mosking: Ich hab's doch mehrfach erklärt.....die braune Tonne bringt da zu wenig Abwechslung :DD Spaaaaß :give_rose: Im Ernst da hast Du aus fast nix ein ganz feines Bild gemacht :DH: Ich wette wenn man den Standort in der Totalen sieht, glaubt ni...
von schaubinio
Fr Mär 24, 2017 09:43
Forum: Doku-Portal
Thema: Verstörende Beobachtung (Ergänzung 22.03.2017)
Antworten: 31
Zugriffe: 2649

Verstörende Beobachtung (Ergänzung 22.03.2017)

Hey Karl, ist zwar schon ne ganze Weile her,
habe das aber so auch schon erlebt.

Wenn ich mich nicht ganz täusche War da
aber ein Erdkrötenmann der Übeltäter :shock:

Danke für die Bilder, die durch die Machart mehr
als nur Doku-Charakter haben.
von schaubinio
Fr Mär 24, 2017 09:20
Forum: Makro-Galerie
Thema: Colours of blues(tar)
Antworten: 20
Zugriffe: 150

Colours of blues(tar)

Hey Sven,diese Kröte...ääh..ich meinte diesen Blaustern schlucke ich doch gerne :DH: :DH: " Phantastisch " ist noch geschmeichelt :ok: Diese Farben...einfach super. Dann diese Weichheit im Bild, und dennoch sind die Blüten von bester Schärfe. Da kannst Du ruhig noch einige von einstellen :...
von schaubinio
Do Mär 23, 2017 23:26
Forum: Makro-Galerie
Thema: Endlich !!!
Antworten: 21
Zugriffe: 163

Endlich !!!

.....sie sind da :dance3: :dance: Hey Freunde, heute war der erste sonnige Tag, an dem fototechnisch alles passte. Zu Hunderten wanderten die Erdkröten heute Richtung Klosterteich. Beim durchqueren des Eberbachs kann man sie in allen Konstellationen beobachten. Als Paare, als Singels, durch den Bach...
von schaubinio
Do Mär 23, 2017 22:55
Forum: Makro-Portal
Thema: doppelt schlicht @: neue Version
Antworten: 19
Zugriffe: 234

doppelt schlicht @: neue Version

Hey Jörn, :DH: :DH: :DH:

Mehr muss ich dazu nicht
schreiben :wink:

Das zweite ist der Hammer :clapping:
von schaubinio
Do Mär 23, 2017 19:32
Forum: Makro-Galerie
Thema: beide pünktlich da, jo
Antworten: 17
Zugriffe: 156

beide pünktlich da, jo

Hey Siegfried, endlich mal wieder " Frischfleisch "
was die Falter betrifft :girl_dance:

Da darf es auch mal ein schwieriger Ansitz sein,
den Du mit einem schönen kleinen Fuchs verzierst.

Keine leichte Aufgabe, aber für Dich offensichtlich
kein Problem :DH: :DH:
von schaubinio
Do Mär 23, 2017 19:27
Forum: Makro-Galerie
Thema: bevor die Pracht dahin ist...
Antworten: 13
Zugriffe: 122

bevor die Pracht dahin ist...

Hey Kurt, als ob Du den Frühling mit aller Macht festhalten willst :dance:

Die tollen Farben dieses Blütenmeeres von Krokussen
springen mich richtig an. :ok:

Flowerpower pur. Hoffen wir das sich die Wärme jetzt
endlich durchsetzt.

Dein Bild gefällt :DH: :DH:
von schaubinio
Do Mär 23, 2017 19:21
Forum: Makro-Galerie
Thema: Feuersalamander
Antworten: 11
Zugriffe: 115

Feuersalamander

Hey, wenn es hier schwarz/gelb wird ist entweder einer
im Dortmund - Shirt unterwegs, oder der Mirko hat
wieder mal einen seiner famosen Feuersalamander
eingestellt :clapping:

Der kommt wieder in bester Qualität daher. :ok:
von schaubinio
Do Mär 23, 2017 09:20
Forum: Makro-Portal
Thema: Aurora
Antworten: 9
Zugriffe: 132

Aurora

Hey Joachim,die zweite Aufnahme isses.
Ich freue mich auf die bevorstehende Saison.

Klasse :DH: :DH:

Zur erweiterten Suche