Die Suche ergab 16529 Treffer

von schaubinio
Mi Apr 26, 2017 21:49
Forum: Makro-Galerie
Thema: Das letzte Einhorn
Antworten: 8
Zugriffe: 80

Das letzte Einhorn

Hey Enrico, sehr schön festgehalten :DH: Man sieht der Aufnahme die Herkunft nicht an. Die Erfahrung zeigt, daß man neben angeschlagenen Linsen und schwierigen Aufnahmebedingungen auch oft störenden Publikumsverkehr zum Gegner hat. All diese Dinge hast Du bestens gemeistert. Heraus kam ein klasse SH...
von schaubinio
Mi Apr 26, 2017 21:41
Forum: Makro-Galerie
Thema: Schwebfliegen-Stack
Antworten: 21
Zugriffe: 230

Schwebfliegen-Stack

Hey Sören, ein klasse Stack ist Dir da gelungen. Die Schärfe rockt das ganze
Tierchen und die Farben wirken schön authentisch.

Der Kälteeinbruch hat wohl die ganze Republik im Griff.

Hoffen wir mal das dies keine negativen Folgen auf die Insektensaison hat.

Saubere Arbeit :DH: :DH:
von schaubinio
Mi Apr 26, 2017 21:37
Forum: Makro-Galerie
Thema: Die Leichtigkeit des Seins
Antworten: 12
Zugriffe: 108

Die Leichtigkeit des Seins

Hey Marcus, die BG. hat was. Die Farben wirken frisch, kommen schön sommerlich rüber. Der Falter thront über dem tollen Umfeld, und scheint sich sichtbar wohlzufühlen :dance3: So könnte ich mir das Wetter in den nächsten Tagen gut vorstellen.....Wunschtraum :twisted: Besonders chic finde ich das Stü...
von schaubinio
Mi Apr 26, 2017 21:23
Forum: Makro-Galerie
Thema: Vom Winde verweht...
Antworten: 13
Zugriffe: 147

Vom Winde verweht...

Hey Karin, schöööön isses :DH: :DH:

Tolle Wiesenimpression mit einem hübschen
Hauptakteur.

Gefällt mir rundum :clapping:
von schaubinio
Mi Apr 26, 2017 21:21
Forum: Makro-Galerie
Thema: Ausblick...
Antworten: 10
Zugriffe: 118

Ausblick...

Hey Pete, ich sach jetzt mal nix :DD

Ob die schon ein Auge auf den.... ????? ......geworfen hat :dance: :dance3:

Im Mai sind wir schlauer :clapping:
von schaubinio
Mi Apr 26, 2017 20:37
Forum: Makro-Galerie
Thema: "C"
Antworten: 11
Zugriffe: 130

"C"

Hey Jörn, Abschatten bei einem aktiven C-Falter bei Sonnenschein ? .....ist wohl eher Wunschdenken :wink: Immerhin kommt Dein Bild ohne Überstrahlungen und ausgebrannten Stellen aus :clapping: Erstmal Glückwunsch zur verdienten Freischaltung :drinks Hier sind es gerade die tollen Farben gepaart mit ...
von schaubinio
Di Apr 25, 2017 19:54
Forum: Makro-Galerie
Thema: Sternmiere
Antworten: 13
Zugriffe: 188

Sternmiere

Hey Willi, schon viel besser als beim letzten Bild :wink: Es darf auch gerne mal etwas heller oben sein, keine Frage :hallo: Wenn es allerdings ausgebrannte Stellen wie bei Deinem vorangegangenen Bild hat, finde ich das nicht mehr so schön. Die feinen Grasstrukturen beleben die helleren Bereiche seh...
von schaubinio
Di Apr 25, 2017 19:35
Forum: Makro-Galerie
Thema: leicht unterkühlt
Antworten: 22
Zugriffe: 292

leicht unterkühlt

Hey Marcus, ich hab ja in den letzten Tagen viel neues entdeckt, aber
dieser Kamerad steht noch ganz oben auf meiner Wunschliste.

Die sind einfach nur schön, erst recht wenn man sie noch so perfekt mit
Eis, Tröpfchen und vor diesem tollen HG. erwischt.

Für mich einfach nur perfekt :DH: :DH:
von schaubinio
Di Apr 25, 2017 19:28
Forum: Makro-Portal
Thema: langsam findet sich was
Antworten: 8
Zugriffe: 115

langsam findet sich was

Hey Sven, und ob das gefällt :DH: Die Schärfe wuppt, und das Rot der Bauchbinde gibt einen schönen Kontrast zum hellen Umfeld. Gesamt gesehen hätte man etwas weniger entsättigen können. Der Halm wirkt schon ein wenig blassgrün. Etwas ratlos stehe ich dem sehr hellen,fast ausgebrannten Mittelteil geg...
von schaubinio
Di Apr 25, 2017 19:20
Forum: Makro-Portal
Thema: Baumbaby
Antworten: 9
Zugriffe: 120

Baumbaby

Hey Kerstin, ein wunderschönes Bild dieses kleinen Sprosses.

Farblich ein Augenschmauss, die schönen Konturen des HG.s
sind für mich ein weiteres Highlight.

Kleiner Makel vielleicht ist der fehlende Platz nach unten.

Ansonsten ein rundum gelungenes Bild :DH:

Zur erweiterten Suche