Die Suche ergab 16507 Treffer

von schaubinio
So Apr 23, 2017 23:36
Forum: Makro-Galerie
Thema: Mein erstes Insekt 2017
Antworten: 9
Zugriffe: 106

Mein erstes Insekt 2017

Hey Werner, das Glück dem Tüchtigen :DH:

Hättest Du geschrieben " das Insekt war zuerst da...."
hätte ich so meine Zweifel gehabt :DD

Ein astreines Bild das mir trotz des Formats gut gefällt :clapping:
von schaubinio
So Apr 23, 2017 23:20
Forum: Makro-Galerie
Thema: Das war mal...
Antworten: 15
Zugriffe: 157

Das war mal...

[quote="schaubinio"] 1488045 Hey Jörg .......wären da nicht die gelben Staubgefässe, so hätte ich ebenfalls auf eine SW. Aufnahme getippt. Insgesamt würde ich das Bild eher unter Makro -Art vermuten. ....quote] Hey Jörg, diese Aussage wurde von mir etwas missverständlich formuliert :hallo:...
von schaubinio
So Apr 23, 2017 20:57
Forum: Makro-Galerie
Thema: Das war mal...
Antworten: 15
Zugriffe: 157

Das war mal...

Hey Jörg, mir geht es etwas wie Michael. Die monochromen Farben haben was :DH: Wären da nicht die gelben Staubgefässe, so hätte ich ebenfalls auf eine SW. Aufnahme getippt. Insgesamt würde ich das Bild eher unter Makro -Art vermuten. ....aber eins geht ja auch in der Galerie :wink: Und das ist Dir w...
von schaubinio
So Apr 23, 2017 20:31
Forum: Makro-Galerie
Thema: Knutschen?
Antworten: 15
Zugriffe: 189

Knutschen?

Hey Christian, mit viel Ruhe und Geduld kann man so ziemlich alle heimischen Amphibien und Reptilienarten zum fotografieren überreden. Nach einer gewissen Zeit gewöhnen sie sich an ihren Gegenüber, sofern von diesem keine Gefahr ausgeht. Oft konnte ich sie sogar beim angeln an regnerischen Tagen zu ...
von schaubinio
So Apr 23, 2017 20:02
Forum: Makro-Galerie
Thema: The Little Horror Stock
Antworten: 15
Zugriffe: 219

The Little Horror Stock

Hey Christian, was haben die nur alle gegen diese niedlichen Tierchen ?? Ich mag die ( so lange die mich NICHT anknabbern ) :DD Könnte ich wählen, so würde ich lieber einen Zeckenbiss gegen hundert juckende Stechmückenbisse tauschen. ( Vorausgesetzt sie sind nicht mit FSME oder Borruliose infiziert ...
von schaubinio
So Apr 23, 2017 19:46
Forum: Makro-Galerie
Thema: Wieder ein Aurora
Antworten: 8
Zugriffe: 95

Wieder ein Aurora

Hey Jürgen, Freihand und viel Wind passen zueinander :DD

Bin ja mittlerweile auch öffters " ohne " unterwegs.

Mit hoher ISO .und kurzen Belichtungszeiten klappt das ja auch.

Du siehst, ich habe auch von Dir gelernt :sm2:

Gefällt :DH: :DH:
von schaubinio
So Apr 23, 2017 19:39
Forum: Makro-Galerie
Thema: an der Pestwurz
Antworten: 5
Zugriffe: 109

an der Pestwurz

Hey Siegfried, ein Bild mit viel Action. Das Licht scheint schon etwas hart,
wird aber von der Szene an sich egalisiert.

Wenn es was zu mäkeln gibt, dann mal versuchen die Lichter etwas zurückzunehmen.

Ansonsten passt es :DH:
von schaubinio
So Apr 23, 2017 19:34
Forum: Makro-Galerie
Thema: Immer wieder schön
Antworten: 11
Zugriffe: 106

Immer wieder schön

Hey Christian zur Qualität muss ich nicht mehr viel schreiben.
Einfach klasse dargestellt :DH: :DH:

Eine wirklich feine Arbeit.
von schaubinio
So Apr 23, 2017 10:38
Forum: Makro-Galerie
Thema: Aurora der Erste
Antworten: 17
Zugriffe: 211

Aurora der Erste

Hey Frank, die Kunst ist es bei den derzeitigen Wetterverhältnissen
solche Ergebnisse zu erzielen.

Das ist Dir vollends gelungen. Aurora fliegen bei uns auch, sitzend konnte
ich allerdings noch keinen finden.

Schönes Ergebnis :DH: :DH:
von schaubinio
So Apr 23, 2017 10:23
Forum: Makro-Galerie
Thema: kleine Dinger
Antworten: 21
Zugriffe: 234

kleine Dinger

Hey Harald, vielleicht ist das ja alles vom Wettergott so gewollt. Normalerweise werden um diese Jahreszeit die Foren mit Faltern, Märzfliegen und Libellen geflutet. So kommen auch mal Nischenprdukte wie herkömmliche Blümchen und Blattwespen auf den Forenmarkt :DD Bei der Qualität immer her damit :D...

Zur erweiterten Suche