Die Suche ergab 17279 Treffer

von schaubinio
Mi Jul 26, 2017 09:20
Forum: Makro-Galerie
Thema: 2 1/4 Libellen zum Jubi
Antworten: 8
Zugriffe: 70

2 1/4 Libellen zum Jubi

Hey Tilmann, schön das Du es ein Jahr bei uns ausgehalten hast :friends: Jetzt wo ich Dich auch noch persönlich kennengelernt habe bin ich mir ganz sicher das Du uns noch einige Zeit treu bleiben wirst. Du hast Dich bestens hier eingeführt, bleibt zu hoffen das Du noch lange Spaß mit uns haben wirst...
von schaubinio
Mi Jul 26, 2017 00:33
Forum: Makro-Galerie
Thema: ein Wiesenbocksbart
Antworten: 10
Zugriffe: 83

ein Wiesenbocksbart

15302904 Hallo Otto He Stefan :prankster2: 15302893 Eskortiert von den beiden Mohnkapseln macht der Wiesenbocksbart eine richtig gute Figur Sind wohl eher keine Mohnkapseln :wink: - sind wohl eher die nächsten Knospen des Wiesenbocksbartes oder verblühte die sich noch zu Pusteblumen entwickeln :win...
von schaubinio
Di Jul 25, 2017 20:34
Forum: Makro-Galerie
Thema: ein Wiesenbocksbart
Antworten: 10
Zugriffe: 83

ein Wiesenbocksbart

Hey Otto, welch ein ungewohntes Motiv von Dir :dance3: Nach all den tollen Falterbildern zeigst Du, das Du auch solche floralen Motive richtig gut drauf hast :DH: Eskortiert von den beiden Mohnkapseln macht der Wiesenbocksbart eine richtig gute Figur :clapping: Das Licht war super, die Farben machen...
von schaubinio
Di Jul 25, 2017 20:26
Forum: Makro-Galerie
Thema: Du darfst nicht mit in Ehebett
Antworten: 25
Zugriffe: 215

Du darfst nicht mit in Ehebett

15302869 Hallo Zusammen, bevor das Bild morgen auf der zweiten Seite verschwunden ist, will ich noch eines klar stellen, ich war natürlich nicht mit Stefan im Urlaub :-) Nicht das hier Gerüchte aufkommen :lol: Die Idee mit seinem Bild idee finde ich aber echt lustig. Hey Ute, Hauptsache die Gerücht...
von schaubinio
Di Jul 25, 2017 20:17
Forum: Makro-Galerie
Thema: Der gelbe Bart
Antworten: 13
Zugriffe: 142

Der gelbe Bart

Gude Pete, tragen die da alle gelbe Bärte :mosking: Ich kenne das nur von starken Rauchern deren Gesichtspracht von Nikotin eingefärbt wurde :swoon: Egal, sieht auf alle Fälle cool aus. Einer großen Freistellung bedarf es für mich nicht unbedingt, dafür hast Du dieses Sondermodel präzise abgelichtet...
von schaubinio
Di Jul 25, 2017 19:42
Forum: Makro-Galerie
Thema: Leichtsinn
Antworten: 18
Zugriffe: 138

Leichtsinn

Hey Rainer, mutig bist Du ja.
Wo war denn Deine Hannelore
in diesem Moment ??

Ich weiß schon, sie hat den Verkehr
umgeleitet :laugh3:

Ein klasse Bild das ich mir auch nicht
entgehen ließ.
von schaubinio
Di Jul 25, 2017 19:37
Forum: Makro-Galerie
Thema: Waldvogel
Antworten: 9
Zugriffe: 98

Waldvogel

Hey Ulrich, es ist wie es ist. Der Halm war
da und so sollte es dann auch bleiben :clapping:

Was für mich zählt ist die tolle Ablichtung des
Falter mit all seinen Facetten.

Die enorme Plastizität und Schärfe begeistert mich :DH:
Du hattest zudem noch das Glück ihn ruhend zu erwischen.
von schaubinio
Di Jul 25, 2017 12:24
Forum: Makro-Portal
Thema: Unbekannte Schöne
Antworten: 14
Zugriffe: 201

Unbekannte Schöne

Hey Wilhelm, ich brauche diese Blutsauger auch nicht wirklich :ireful2:

Eine klasse Arbeit die irgendwie surreal ausschaut.

Dafür bekommst Du von mir die volle Punktzahl :clapping:
von schaubinio
Di Jul 25, 2017 12:18
Forum: Makro-Galerie
Thema: knospiger Blütenstand d.behaarten Karde
Antworten: 13
Zugriffe: 126

Große Klette - Arctium lappa

Hey Christine, bemerkt habe ich diese Störenfriede lediglich als sie mir zu Hauf an den Schnürsenkel hingen :ireful2: Feine Aufnahme mit vielen Details und einen hübschen großen Flare drum herum :DH: Einzig etwas mehr ST. könnte ich mit bei dem HG. und Blende 3.5 noch vorstellen. Ob da die Flare noc...
von schaubinio
Di Jul 25, 2017 12:09
Forum: Vogelbilder
Thema: Turmfalkenbeobachtungen
Antworten: 11
Zugriffe: 95

Turmfalkenbeobachtungen

Hey Wolfgang, zwei hübsche Bilder sind Dir da gelungen.
Spannend finde ich wenn Krähe und Falke sich gegenseitig
attackieren.

Meist hat die Krähe das bessere Ende für sich. :punish2: :laugh3:

Zur erweiterten Suche