Die Suche ergab 16499 Treffer

von schaubinio
So Apr 23, 2017 10:38
Forum: Makro-Galerie
Thema: Aurora der Erste
Antworten: 17
Zugriffe: 188

Aurora der Erste

Hey Frank, die Kunst ist es bei den derzeitigen Wetterverhältnissen
solche Ergebnisse zu erzielen.

Das ist Dir vollends gelungen. Aurora fliegen bei uns auch, sitzend konnte
ich allerdings noch keinen finden.

Schönes Ergebnis :DH: :DH:
von schaubinio
So Apr 23, 2017 10:23
Forum: Makro-Galerie
Thema: kleine Dinger
Antworten: 15
Zugriffe: 157

kleine Dinger

Hey Harald, vielleicht ist das ja alles vom Wettergott so gewollt. Normalerweise werden um diese Jahreszeit die Foren mit Faltern, Märzfliegen und Libellen geflutet. So kommen auch mal Nischenprdukte wie herkömmliche Blümchen und Blattwespen auf den Forenmarkt :DD Bei der Qualität immer her damit :D...
von schaubinio
So Apr 23, 2017 10:14
Forum: Makro-Galerie
Thema: Freigestellt
Antworten: 10
Zugriffe: 97

Freigestellt

Hey Silvio, hat man so nicht allzuoft sie so frei zu bekommen.
Ich finde Buschwindröschen extrem schwer freizustellen.

Das ist Dir hier auf eindrucksvolle Weise gelungen.

Technisch als auch gestalterisch ist das sehr schön geworden.
von schaubinio
So Apr 23, 2017 10:07
Forum: Makro-Galerie
Thema: Ganz in Gelb
Antworten: 8
Zugriffe: 94

Ganz in Gelb

Hey Flo, die stehen ja da gesät wie bei uns der Löwenzahn. :DD

Tolle Bilder hast du da mitgebracht . :DH:

Wohl auch ein Zeichen das dort die Welt noch in Ordnung ist. :wink:
von schaubinio
So Apr 23, 2017 09:35
Forum: Makro-Galerie
Thema: Jagdfieber
Antworten: 8
Zugriffe: 98

Jagdfieber

Hey Tilmann, faszinierende Bilder :DH:

Man muss zweimal hinschauen wo was ist :shock:

Insgesamt hätte ich mir das ganze etwas weniger hell
gewünscht.

Klar, Abschatten ging wohl nicht, aber an der Belichtungskorrektur
könnte man noch etwas schrauben. :wink:

Dokumentarisch wertvoll :DH:
von schaubinio
Sa Apr 22, 2017 21:06
Forum: Makro-Galerie
Thema: ....noch ne Premiere....
Antworten: 19
Zugriffe: 169

....noch ne Premiere....

Hey Freunde, heute mal wieder ein Blümchen von mir. :DD Nicht irgend eines, sondern eine echte Rarität :dance3: Das Holunderknabenkraut ist in unseren Breiten sehr selten. Neben Smaragdeidechse, Segelfalter und Schwalbenschwanz das vierte Highlight von diesem Ort. Man kommt sich vor wie im Garten Ed...
von schaubinio
Sa Apr 22, 2017 20:56
Forum: Makro-Galerie
Thema: Kleiner Fuchs
Antworten: 20
Zugriffe: 222

Kleiner Fuchs

Hey Friedhelm, das solche Bilder einen sehr hohen Widererkennungswert haben
ehrt Dich. :DH: :DH:

Etwas gewöhnungsbedürftig in der Pose, das war es schon an Kritik.
.....wenn es denn welche ist.....

Qualitativ wie immer top :clapping:
von schaubinio
Sa Apr 22, 2017 20:52
Forum: Makro-Galerie
Thema: Aus Verzweiflung
Antworten: 10
Zugriffe: 153

Aus Verzweiflung

Hey Willi, da ich die Möglichkeit habe eines auszusuchen, nehme ich das zweite Bild. Die Überstrahlungen im ersten Bild sind mir auch etwas zu heftig. Beim zweiten ist das Licht nicht zu heftig und der Sonnenball macht schon was her. Den Schattenmann links finde ich jetzt nicht so optimal....irgendw...
von schaubinio
Sa Apr 22, 2017 20:41
Forum: Makro-Galerie
Thema: ... und die Eule fängt Mäuse
Antworten: 24
Zugriffe: 202

... und die Eule fängt Mäuse

Hey Sven, gib zu, Du warst wiedermal zwischen Tag und Dunkel beruflich unterwegs, hast Dich auf Dein warmes Bett gefreut und rein zufällig standen die da an irgend einer Landstraße rum. :DD Im Ernst, wenn es sowas wie " das Bild des Monats " gäbe, für mich wäre dies eines :DH: Tolles Licht...
von schaubinio
Sa Apr 22, 2017 20:14
Forum: Makro-Galerie
Thema: Immer noch Schnee...
Antworten: 10
Zugriffe: 108

Immer noch Schnee...

Hey Karin, eine schöne Ergänzung zu Deinem ersten Bild. :DH:

Muss ja gestehen das mir das erstere sogar noch etwas mehr zusagte,
da ich eher das minimalistische mag.

Soll jetzt natürlich nicht heißen das es schlechter ausschaut....eben nur
anders :wink:

Zur erweiterten Suche