Die Suche ergab 16208 Treffer

von schaubinio
Sa Mär 25, 2017 11:39
Forum: Makro-Galerie
Thema: Vorbote meiner Rückkehr... mit Verbesserungsversuch auf Seite 2
Antworten: 13
Zugriffe: 126

Vorbote meiner Rückkehr... mit Verbesserungsversuch auf Seite 2

Hey Karin, ich hab Dich auch schon vermisst , freue mich riesig auf Deine Rückkehr :give_rose: Die Nachbesserung schaut sehr gut aus. Das Bild strahlt Frühling pur aus. Dafür sorgen die schönen Farben , das tolle Licht und das Motiv selbst natürlich. Wellcome back to the Show ich freu mich auf mehr ...
von schaubinio
Sa Mär 25, 2017 11:28
Forum: Makro-Galerie
Thema: Huckepack
Antworten: 9
Zugriffe: 75

Huckepack

Hey Maria, ein Lob vom Krötenflüsterer .... :mosking: ( ...ganz schön abgehoben,gelle ) Spaaaß Im Ernst, so sieht man sie derzeit überall auf Wanderschaft durch das Gehölz kriechen. Sehr authentisch, klasse Schärfe auf den Augenpaaren, und eine schöne natürliche Farbgebung der Bufos. :DH: :DH: Die t...
von schaubinio
Sa Mär 25, 2017 11:14
Forum: Makro-Galerie
Thema: Die Birkenspinner und Konsorten
Antworten: 20
Zugriffe: 176

Die Birkenspinner und Konsorten

Hey Otto auch Nachtfalter müssen nicht mit ihren Reizen
geizen :wink:

Den hast Du echt toll abgelichtet.

Farblich als auch Schärfetechnisch ein echter Hingucker :DH: :DH:

Ein klasse Bild :clapping:
von schaubinio
Sa Mär 25, 2017 10:42
Forum: Makro-Galerie
Thema: Nachschlag....
Antworten: 1
Zugriffe: 19

Nachschlag....

Nachdem die erste Flut an Küchenschellen nun durch ist,
möchte ich heute noch ein Bild von letzter Woche nachlegen :wink:

Viel Spaß beim Betrachten und ein kleines :sm2: für die
vielen Anmerkungen zu meinen Jubiläumsbilder.


Schönes WE. wünscht Euch,


Stefan
von schaubinio
Sa Mär 25, 2017 10:34
Forum: Makro-Galerie
Thema: Fangtastisch
Antworten: 22
Zugriffe: 177

Fangtastisch

Hey Pete, sauber gemacht :DH: :DH:
Da hört man von dem Kerl ne ganze Weile garnix,
und dann haut er so ein Ding raus. :dance3:

Das schaut klasse aus, da intressieren mich
weder leichte Unschärfen noch irgendwelche
blinde Passagiere am Flügel :wink:
von schaubinio
Sa Mär 25, 2017 10:17
Forum: Makro-Galerie
Thema: Kontrolliert kollab(or)iert
Antworten: 18
Zugriffe: 190

Kontrolliert kollab(or)iert

Hey Michael, ein wunderschönes Bild mit einer ganz speziellen Stimmung. Die düstere Stimmung und die daraus resultierenden Schattenbilder hast Du ausgezeichnet in Szene setzen können. Braucht es für solche Lichtstimmungen noch gutes Wetter ?? :wink: ....bei solchen Ergebnissen sicher nicht :DH: :DH:
von schaubinio
Fr Mär 24, 2017 21:40
Forum: Makro-Galerie
Thema: Endlich !!!
Antworten: 21
Zugriffe: 189

Endlich !!!

Hey Freunde, da ist mir doch glatt ein Anfängerfehler unterlaufen :peinlich: Beim entfernen von Schärfungsrändern hab ich links am Auge einige Stempelspuren hinterlassen. :hilfe: Danke Marcus und Ute fürs Aufmerksam machen :sm2: Ich hab nochmal eine korrigierte Version dazugestellt. :wink: Danke für...
von schaubinio
Fr Mär 24, 2017 13:13
Forum: Makro-Galerie
Thema: Fräulein Winzig
Antworten: 11
Zugriffe: 85

Fräulein Winzig

Hey Inka, mir fehlt die blaue Tonne im HG. :laugh3: :mosking: Ich hab's doch mehrfach erklärt.....die braune Tonne bringt da zu wenig Abwechslung :DD Spaaaaß :give_rose: Im Ernst da hast Du aus fast nix ein ganz feines Bild gemacht :DH: Ich wette wenn man den Standort in der Totalen sieht, glaubt ni...
von schaubinio
Fr Mär 24, 2017 09:43
Forum: Doku-Portal
Thema: Verstörende Beobachtung (Ergänzung 22.03.2017)
Antworten: 31
Zugriffe: 2652

Verstörende Beobachtung (Ergänzung 22.03.2017)

Hey Karl, ist zwar schon ne ganze Weile her,
habe das aber so auch schon erlebt.

Wenn ich mich nicht ganz täusche War da
aber ein Erdkrötenmann der Übeltäter :shock:

Danke für die Bilder, die durch die Machart mehr
als nur Doku-Charakter haben.
von schaubinio
Fr Mär 24, 2017 09:20
Forum: Makro-Galerie
Thema: Colours of blues(tar)
Antworten: 20
Zugriffe: 167

Colours of blues(tar)

Hey Sven,diese Kröte...ääh..ich meinte diesen Blaustern schlucke ich doch gerne :DH: :DH: " Phantastisch " ist noch geschmeichelt :ok: Diese Farben...einfach super. Dann diese Weichheit im Bild, und dennoch sind die Blüten von bester Schärfe. Da kannst Du ruhig noch einige von einstellen :...

Zur erweiterten Suche