Die Suche ergab 17043 Treffer

von schaubinio
Di Jun 27, 2017 23:43
Forum: Makro-Portal
Thema: .....noch ne Premiere
Antworten: 8
Zugriffe: 35

.....noch ne Premiere

1507321 Moin Stefan, da gratuliere ich doch herzlich zum Fund und Bild :-) Geknipst habe ich ihn auch, ist ein umtriebiger Kerl, hält nur selten inne. Der große Beschnitt ist sicherlich dem Gestalter in dir geschuldet :DD Bei strahlendem Sonnenschein macht man selten Topbilder. Ich glaube mit wenig...
von schaubinio
Di Jun 27, 2017 23:36
Forum: Makro-Galerie
Thema: Zum Jubiläum.....
Antworten: 33
Zugriffe: 318

Zum Jubiläum.....

Hallo zusammen, bevor mein Flop....äääh meinte natürlich Flip auf die zweite Seite hüpft möchte ich mich zum einen bei den Usern bedanken die sich Zeit für mein Bild genommen haben, und zum anderen bei all denen die dieses Forum mit Leben erfüllen. Dazu zählen neben der Crew natürlich unsere treuen ...
von schaubinio
Di Jun 27, 2017 23:01
Forum: Makro-Galerie
Thema: Flugsalamander mit Zangenhintern
Antworten: 19
Zugriffe: 227

Flugsalamander mit Zangenhintern

Hey Christian, es gibt zwar keine fliegenden Feuersalamander, aber
zumindest die Farbkombination kann man bei einigen Libellenarten und
einem Fußballclub bewundern. :wink:

Eine überaus gelungene Aufnahme dieser prächtigen Libelle.

Ist wirklich schön anzusehen :DH: :DH:
von schaubinio
Di Jun 27, 2017 22:56
Forum: Makro-Galerie
Thema: Filigran & abgerockt
Antworten: 22
Zugriffe: 178

Filigran & abgerockt

Hey Enrico, das Alter geht auch nicht an uns vorbei. Daher hast Du ihn in Würde ein Andenken bereitet. Hier wird er mit Sicherheit noch ein paar Runden drehen :DH: :wink: Feines Bild. Der Wind ist übrigens nicht regional begrenzt. Hat mich in den letzten Wochen ganz schön zur Weißglut gebracht :iref...
von schaubinio
Di Jun 27, 2017 22:52
Forum: Makro-Galerie
Thema: "Juni-Käfer"
Antworten: 3
Zugriffe: 24

"Juni-Käfer"

Hey Joachim, brummen sie einem nicht um die Ohren,sind sie
meist schon unters T-Shirt oder den Damen in den Ausschnitt gerutscht. :DD

Die sind echt nervig :ireful2:

So wie Du ihn abgelichtet hast kommt er mir sogar recht sympathisch rüber .

Weiß zu gefallen :DH:
von schaubinio
Di Jun 27, 2017 22:47
Forum: Makro-Galerie
Thema: Überraschung
Antworten: 6
Zugriffe: 32

Überraschung

Hey Wolfram, das kommt davon ,da man von Dir nur Top Leistungen gewohnt ist. :DD

Nein ,so schlimm ist es nicht, den unteren Teil mal weggelassen bleibt der obere samt Darsteller
ein Genuss :wink:

Wir nehmen das sportlich :friends:
von schaubinio
Di Jun 27, 2017 22:42
Forum: Makro-Galerie
Thema: Auf dem Präsentierteller
Antworten: 4
Zugriffe: 38

Auf dem Präsentierteller

Hey Tilmann die Farben wirken schön sommerlich und hauen richtig rein. Um den Unschärfe Eindruck im VG.etwas abzufangen hätte ich die Vorderkante der Blume etwas scharf gestempelt. Durch die auslaufende Unschärfe wirkt das ganze mir etwas zu massiv. Eine kleinere Blende und etwas mehr Abstand hätte ...
von schaubinio
Di Jun 27, 2017 22:35
Forum: Makro-Galerie
Thema: Lilagold-Feuerfalter in ganzer Pracht
Antworten: 7
Zugriffe: 49

Lilagold-Feuerfalter in ganzer Pracht

Hey Friedhelm was dem einen die TWA.S sind dem andern die Stackingfehler :friends: Ich sehe das jetzt nicht so eng, und da Du uns ja alle so lieb hast trinken wir am übernächsten Freitag ein paar Bierchen zusammen :drinks Danke für diesen " nicht ganz perfekten Friedhelm " Bin sicher das D...
von schaubinio
Di Jun 27, 2017 22:05
Forum: Makro-Portal
Thema: .....noch ne Premiere
Antworten: 8
Zugriffe: 35

.....noch ne Premiere

Hey Freunde, ich weiß, ihr könnt es bestimmt nicht mehr lesen.... Aaaaber ich hab da noch ein Erstlingswerk :clapping: Ich denke das ich mit der Bezeichnung Pflaumenzipfelfalter richtig liege. Diesen fand ich mit seinen leuchtend orangen Flügelmalen hoch in einem Brombeerbusch. Kaum übersehbar, aber...
von schaubinio
Di Jun 27, 2017 21:37
Forum: Makro-Galerie
Thema: zum Glück gezwungen
Antworten: 7
Zugriffe: 44

zum Glück gezwungen

Hey Sven, eine tolle Aufnahme in allen Belange.
Du schreibst das sie den Schlupf trotz ungünstigen
Bedingungen gut überstanden hat.

Ein Bild mit Happyend, das freut mich ganz besonders :DH:

Zur erweiterten Suche