Die Suche ergab 16249 Treffer

von schaubinio
Do Mär 30, 2017 08:13
Forum: Makro-Portal
Thema: Noch nicht blau
Antworten: 15
Zugriffe: 119

Noch nicht blau

Hey Anja der Einleitungstext ist fast schon intressanter und bunter als der zu sehende Moorfrosch. :wink: Leider kann man sich die Lichtverhältnisse nicht immer aussuchen. Durch das helle Umfeld geht der Frosch leider etwas unter. Nicht Deine Schuld :nono: ....und dennoch ist es interessant wie bunt...
von schaubinio
Do Mär 30, 2017 07:52
Forum: Makro-Galerie
Thema: Frühlingsduft...
Antworten: 13
Zugriffe: 114

Frühlingsduft...

1480684 ...... Heute morgen habe ich es versucht, allerdings beim Nachbarn .... Wie jetzt ??? :DD :shock: .......Beim Nachbarn ??.....oder an dessen Blümchen ? :blum2: :yahoo: Moin Karin, ist immer von Vorteil wenn man in Nachbars Garten räubern darf :wink: Ich finde das hat sich rentiert. Um noch ...
von schaubinio
Do Mär 30, 2017 07:36
Forum: Makro-Galerie
Thema: nur ein Gänseblümchen
Antworten: 20
Zugriffe: 128

nur ein Gänseblümchen

Hey Jürgen, alter Blümchenflüsterer :DH: :DH: Das sieht klasse aus.Gerade wenn man diese unscheinbaren Motive so gewinnbringend in Szene setzen kann, dann hat man es richtig gut drauf. Du siehst, hat man den Bogen mal raus, kann man die Fototechnik überall anwenden :wink: Ich bin erstaunt wie schnel...
von schaubinio
Do Mär 30, 2017 07:29
Forum: Makro-Galerie
Thema: Da es (fast) jeder macht
Antworten: 15
Zugriffe: 150

Da es (fast) jeder macht

1480857 tu ich das halt auch! :DD .....ABER! Knipsen geht![/size]..... LG Willi Hey Willi....und das ist doch das wichtigste :dance3: Schön das Du Dich so zurückmeldest :DH: Eine wunderschöne Komposition passend zu diesen guten Nachrichten . Klasse abgelichtet in einem ganz edlen Licht. Super Arbei...
von schaubinio
Do Mär 30, 2017 07:24
Forum: Makro-Galerie
Thema: zwei Leberblümchen
Antworten: 13
Zugriffe: 142

zwei Leberblümchen

Hey Brigitte, mir gefällt was ich sehe :DH: Den Platz nach oben finde ich sogar gut. Luft zum durchschnaufen, sich ausdehnen können, Besserung erfahren... All das wünsche ich Dir :give_rose: Hat ja auch was symbolhaftes ,es kann nur noch besser werden, gesundheitlich wie auch die weniger wichtigen D...
von schaubinio
Do Mär 30, 2017 07:15
Forum: Makro-Galerie
Thema: Geschmackssache
Antworten: 15
Zugriffe: 160

Geschmackssache

Hey Sven, das erstere wirkt auf alle Fälle viel dynamischer, hat mehr Tiefe und verleitet einen etwas länger hinzuschauen. Nimmt man das zweite Bild alleine, würde ich es jetzt nicht als langweilig erachten. Im direkten Vergleich ist es halt nur ruhiger, etwas flacher vielleicht . So gesehen haben b...
von schaubinio
Do Mär 30, 2017 07:01
Forum: Makro-Galerie
Thema: Zum Jubi
Antworten: 20
Zugriffe: 162

Zum Jubi

Hey Conny, auch von mir die besten Wünsche und vielen Dank für Dein immenses Engagement vor und hinter den Kulissen. Du bist ein toller Teamplayer, und es macht sehr viel Spaß mit Dir und den anderen Crewmitgliedern im Hintergrund zusammenzuarbeiten :sm2: :sm2: Dein Motiv kommt in gewohnt guter Qual...
von schaubinio
Mi Mär 29, 2017 17:32
Forum: Makro-Galerie
Thema: die Schelle von der kleinen Kuh
Antworten: 17
Zugriffe: 147

die Schelle von der kleinen Kuh

Hey Silvio, hier spielt Dein Altglas seine volle Stärke aus :DH:
Links vielleicht ein klein wenig mehr Platz....das wäre mein einziger Wunsch. :wink:

Besonders die satten Farben gefallen mir bei dieser Aufnahme.

Sehr schön :clapping:
von schaubinio
Mi Mär 29, 2017 17:07
Forum: Makro-Galerie
Thema: Kuhschellen ein Tick anderes
Antworten: 10
Zugriffe: 133

Kuhschellen ein Tick anderes

Hey Christian wie Kurt schon schreibt, ein etwas anderer Blick zur Blüte :DH:

Über Technik und Gestaltung wurde schon viel angemerkt.

Gut finde ich, das Du auch mal andere Einblicke und Ansichten zeigst.

Mal was Abseits der hier gezeigten Schellenbilder .
von schaubinio
Mi Mär 29, 2017 12:31
Forum: Makro-Galerie
Thema: "in Gold gebadet"
Antworten: 18
Zugriffe: 183

"in Gold gebadet"

Hey Kathi, jetzt bist Du wieder auf Kurs :wink: Dein Pilz....äh ich meinte Deine Küchenschelle kommt im güldenen Licht daher. Lag ich gestern doch richtig, das Du ein ganz wunderschönes Motiv hier zeigen wirst. Du hast eine schöne Schärfe auf der Blüte, und diesen unverkennbaren Flaum, der die Schel...

Zur erweiterten Suche