Die Suche ergab 6494 Treffer

von Otto G.
Fr Mai 19, 2017 02:00
Forum: Makro-Galerie
Thema: 13 Emsen auf einen Streich
Antworten: 24
Zugriffe: 257

13 Emsen auf einen Streich

Sven A. hat geschrieben:Qr Bbpost

Hi Sven

danke für die Erklärung,das sieht wirklich anders aus :-).

Gruss
Otto
von Otto G.
Fr Mai 19, 2017 00:54
Forum: Makro-Galerie
Thema: Unverhofft kommt leider viel zu selten... ;-)
Antworten: 24
Zugriffe: 233

Unverhofft kommt leider viel zu selten... ;-)

Hallo Karin

meinen Glückwunsch zum Jubi.
EIn würdiges Bild,der Blick auf die Staubgefäße gefällt mir sehr gut,auch das harmonische Umfeld paßt sehr gut.

Gruss
Otto
von Otto G.
Fr Mai 19, 2017 00:51
Forum: Makro-Galerie
Thema: 13 Emsen auf einen Streich
Antworten: 24
Zugriffe: 257

13 Emsen auf einen Streich

Hallo Sven

schöne BIlder,ich bin begeistert von dem schönen Falter,und auch noch in Mengen :-).
Kannst du mir sagen,was das für ein "Gekrissel" auf den Flügeln ist,abgeflogen oder überschärft,sieht irgendwie komisch aus.

Gruss
Otto
von Otto G.
Mi Mai 17, 2017 00:51
Forum: Makro-Galerie
Thema: Low Tech
Antworten: 20
Zugriffe: 217

Low Tech

Hallo Silvio

low tech heißt ja nicht zwingend schlecht :-),wie du eindrucksvoll beweist!!
Gestalterisch war das ein Kopfzerbrecher (das Wort gibt es ,glaube ich, nicht ??),der dir aber sehr gut gelungen ist,
ein schönes Wolli Bild.

Gruss
Otto
von Otto G.
Mi Mai 17, 2017 00:47
Forum: Makro-Galerie
Thema: Mein erster Falter
Antworten: 21
Zugriffe: 230

Mein erster Falter

Hallo Rainer

es geht sicher jetzt auch bei euch los,da kommt man dann nicht mehr hinterher :-).
Das Bild gefällt mir,die Lichter etwas dunkler,und die dunklen Ränder um die Blüten etwas heller :-),dann paßt es für mich optimal.

Gruss
Otto
von Otto G.
Mi Mai 17, 2017 00:45
Forum: Vogelbilder
Thema: Reiher Portrait
Antworten: 8
Zugriffe: 95

Reiher Portrait

Hallo Bernhard eine tolles Erlebnis mit dem Kranich,da kommt man sicher erstmal ins Grübeln :-). Auch wenn es ein Weißnacken Kranich ist,der Nacken ist mir eindeutig zu hell (auch wenn die Lichter nicht ausgefressen sind). ABer es gehen doch wertvolle Details verloren,sicher auch durch den "hef...
von Otto G.
Mi Mai 17, 2017 00:37
Forum: Makro-Galerie
Thema: Lebenszeichen
Antworten: 23
Zugriffe: 244

Lebenszeichen

Hallo Conny

ein sehr schönes Freihandbild von diesem Schlupf,da brauchst du kein Stativ :-).
Die Farben und Lichstimmung sind gut gewählt,fei und nicht zu aufdringlich :-).

Gruss
Otto
von Otto G.
Di Mai 16, 2017 15:48
Forum: Vogelbilder
Thema: (K)ein Brautgeschenk
Antworten: 19
Zugriffe: 160

(K)ein Brautgeschenk

für die Lady.
Der Stoffel hatte garnichts für seine Lady,aber sie forderte es trotzdem (kommt mir irgendwie bekannt vor :-) ).

Gruss
Otto
von Otto G.
Di Mai 16, 2017 15:44
Forum: Makro-Galerie
Thema: Kaum sind die Temperaturen
Antworten: 14
Zugriffe: 185

Kaum sind die Temperaturen

etwas besser,läßt sich auch wieder der Schlüsselblumen Würfelfalter blicken. Mitte April (13.04.) ließ er sich schon einmal blicken,aber nach zwei Tagen war er nicht mehr zu finden infolge des schlechten Wetters. Um so mehr freue ich mich,dass er nun noch einmal aufgetaucht ist. Gestern schlüpfte de...
von Otto G.
Di Mai 16, 2017 01:21
Forum: Makro-Galerie
Thema: Warum in die Ferne schweifen?
Antworten: 27
Zugriffe: 376

Warum in die Ferne schweifen?

Hallo Flo in der Tat eine sehr schöne Orchidee,und von dir würdig fotografiert. Da die Blüte in Bild zwei wesentlich besser erkennbar ist,tendiere ich zu Bild zwei :-). Bild eins ist ein krasser Gegensatz dazu in der Lichtstimmung,auch sehr schön,aber es entspricht nicht unbedingt meinen Sehgewohnhe...

Zur erweiterten Suche