Die Suche ergab 3317 Treffer

von Sven A.
Fr Mär 24, 2017 01:36
Forum: Makro-Galerie
Thema: Vorsprung durch...
Antworten: 12
Zugriffe: 203

Vorsprung durch...

Moin Torsten,
auf die Idee in ein Gartencenter zu gehen bin ich auch noch nicht gekommen :DH:
Erstaunlich, dass man da so gute Bilder machen kann.
Gute Schärfelegung und schön weiches Umfeld.
Dazu der Farbverlauf im HG.
Ist ein wirklich schönes Bild geworden.

Viele Grüße
Sven
von Sven A.
Fr Mär 24, 2017 01:31
Forum: Makro-Galerie
Thema: Rückblick
Antworten: 28
Zugriffe: 305

Rückblick

Moin Christian, lange Zeit, langer Text, langes Bild und ein ganz laaaanges Dankeschön von mir :-) Ich habe mich hier ein halbes Jahr später angemeldet aber als blutiger Anfänger. Ihr als Moderatoren und besonders auch du, ihr habt mich immer wieder gepuscht. Und das war gut so, denn sonst würde ich...
von Sven A.
Fr Mär 24, 2017 00:46
Forum: Makro-Galerie
Thema: Colours of blues(tar)
Antworten: 6
Zugriffe: 55

Colours of blues(tar)

Moin moin, normalerweise zeige ich kein neues Bild solange sich das vorherige noch auf der ersten Seiten befindet. Heute mache ich mal eine Ausnahme. Gleiche Situation, gleicher Blaustern, offenblendig und die Sonne hinter einer Wolke versteckt. Die Perspektive ist fast die gleiche. Natürlich habe i...
von Sven A.
Fr Mär 24, 2017 00:02
Forum: Makro-Galerie
Thema: Endlich !!!
Antworten: 4
Zugriffe: 57

Endlich !!!

Moin Stefan, ich habe sie ja fast schon vermisst, deine Kröten :laugh3: Aber wenn sie so schön und diesem herrlichen Licht präsentiert werden, muss man sie einfach mögen. Das Verschwimmen von VG und HG ist dir hier wieder wunderbar gelungen. Die zarten Farben mit den eingehauchten Unschärfekreisen g...
von Sven A.
Do Mär 23, 2017 22:58
Forum: Makro-Galerie
Thema: Vorbote meiner Rückkehr...
Antworten: 1
Zugriffe: 34

Vorbote meiner Rückkehr...

Moin Karin, das sieht doch schon wunderbar aus :-) Da kann der Frühling doch kommen. Bis auf den deutlichen Rand am oberen Blütenblatt, ist da auch alles palletti. Weicher HG mit schönen Farben und ein leicht strukturierter VG. Irgendwie schaut sie bergab, das hält meinen Blick fest ;-) Wunderbar! V...
von Sven A.
Do Mär 23, 2017 22:52
Forum: Makro-Galerie
Thema: bevor die Pracht dahin ist...
Antworten: 12
Zugriffe: 102

bevor die Pracht dahin ist...

Moin Kurt,
oben links ist es ein wenig knapp, mehr gibt es da aber nicht zu meckern :-)
Ein herrliches Frühlingsbild, prall gefüllt mit Frühling.
Gefällt mir bestens!

Viele Grüße
Sven
von Sven A.
Do Mär 23, 2017 22:40
Forum: Makro-Galerie
Thema: beide pünktlich da, jo
Antworten: 14
Zugriffe: 110

beide pünktlich da, jo

Moin Siegfried, meinen Glückwunsch zur neuen Kamera :-) Ein Kompliziertes Ding aber wenn man sie mal im Griff, macht sie bestimmt viel Freude. Den kleinen Fuchs hast du jedenfalls sehr gut erwischt. Der komplett scharfe Falter auf der Pestwurz ist schon ein Hingucker! Den scharfen Erdklumpen unten k...
von Sven A.
Do Mär 23, 2017 00:54
Forum: Makro-Galerie
Thema: Erdkröte
Antworten: 26
Zugriffe: 215

Erdkröte

Moin Harald,
ist zwar kein Stück Holz, dennoch astrein :-)
Die haben einfach coole Augen.
Die vielen Flairs sind einfach herrlich.
Wenn ich so am Bildschirm scrolle, denke ich,
man könnte oben sogar noch ein wenig wegschnippeln.

Gefällt mir bestens!

Viele Grüße
Sven
von Sven A.
Do Mär 23, 2017 00:47
Forum: Makro-Galerie
Thema: unverhofft
Antworten: 20
Zugriffe: 214

unverhofft

Moin Kathi, da sieht aber einer äußert zufrieden aus :-) Dieser Blick ist einfach zum Schießen und eine Kappe hat er auch auf. Dabei scheint dem Weibchen eine Träne aus dem Auge zu laufen. Die Schärfe ist durch den Stack super auf beiden Augen. Das zartbunte und glitzernde Umfeld gefällt mir auch se...
von Sven A.
Do Mär 23, 2017 00:39
Forum: Makro-Galerie
Thema: Frust
Antworten: 16
Zugriffe: 169

Frust

Moin Conny, ich habe keinen Teich, keine Frösche, keine Blumen und erst recht keinen Garten ;-) Ja das kennt wohl jeder, entweder gutes Wetter oder Zeit, beides gleichzeitig ist selten. Aber dieser Frosch ist dir bestens gelungen :-) Das Näschen ist etwas ausgebrannt aber es dauert ein wenig bis man...

Zur erweiterten Suche