Die Suche ergab 2080 Treffer

von Kurt s.
So Mai 28, 2017 16:52
Forum: Makro-Galerie
Thema: brennt nicht ..das Brand-Knabenkraut
Antworten: 4
Zugriffe: 64

brennt nicht ..das Brand-Knabenkraut

Hallo zusammen, zunächst möchte ich mal ganz herzlich über die wirklich unerwarteten vielen.. vielen Kommentare zu meine "Buntstiftspitzer" Bild bei euch bedanken.. mit so vielen Zuschriften hatte ich überhaupt nicht gerechnet,.. das war ganz toll von euch :sm2: Jetzt möchte ich euch noch ...
von Kurt s.
So Mai 28, 2017 16:25
Forum: Makro-Galerie
Thema: Aporia crataegi
Antworten: 23
Zugriffe: 206

Aporia crataegi

Hallo Patrick,

Der glatte Wahnsinn ... ich bin einfach geplettet vor so einem schönen Naturbild..
freu dich .. das war ein richtig großer Glückstag für dich :-)

LG. Kurt
von Kurt s.
So Mai 28, 2017 16:21
Forum: Makro-Galerie
Thema: Wahrhaftig
Antworten: 15
Zugriffe: 116

Wahrhaftig

Hallo Conny, trotz viel Wind am KS .. das Bild hier vom Haft hier, das muss dich doch einfach entlohnen. Sieht wunderschön aus.. freu dich :-) LG. Kurt wir hatten heute große Exkursion von der NABU - Euskirchen in der Grube..(ca. 20 Personen) Libellen sind hier aber schon einige unterwegs.. dazu Orc...
von Kurt s.
So Mai 28, 2017 16:11
Forum: Makro-Galerie
Thema: Spanner
Antworten: 10
Zugriffe: 81

Spanner

Hallo Georg,

Da hat sich das frühe Aufstehen aber gelohnt,
eine schöne Szene saubere und feine Arbeit bei der BG wie auch bei der Ausrichtung
und der Halm mit den Tautropfen gibt dem Bild noch etwas mehr an Spannung.
gefällt mir sehr :-)
LG. Kurt
von Kurt s.
So Mai 28, 2017 16:04
Forum: Makro-Galerie
Thema: Mein Start in die Insektensaison
Antworten: 29
Zugriffe: 225

Mein Start in die Insektensaison

Hallo Ute,
Du hattest es ja schon angekündigt..
das du auf Libellenpirsch warst.. und eben auch sehr zufrieden warst..
und dann das Bild hier ......
da braucht es fast überhaupt keine Worte zu...
so ein schönes Bild.. macht mich fast sprachlos ..

LG. Kurt
von Kurt s.
Sa Mai 27, 2017 18:38
Forum: Makro-Galerie
Thema: 7 AM
Antworten: 19
Zugriffe: 264

7 AM

Hallo Torsten,

feines Bild.. schade das der Lichtkreis.. ok .. ich wiederhole das nicht noch ..
wurde ja schon genügend erwähnt..
aber das mit der Stimmung des Lichtes.. das "Muss" man einfach immer wieder erwähnen
mir gefällt´s ..

LG. Kurt
von Kurt s.
Sa Mai 27, 2017 18:31
Forum: Makro-Galerie
Thema: Es hätte perfekt werden können...
Antworten: 21
Zugriffe: 194

Es hätte perfekt werden können...

Hallo Friedhelm, wenn dieser schöne Falter hier in meiner Heimat überhaupt vorkommen würde (hab ihn hier noch nie gesehen) ich wäre allein dadurch schon glücklich.. Freu dich doch.. so etwas schönes aus der Natur vor die Linse zu bekommen. Und Perfekt ? nein braucht es nicht unbedingt.. wichtiger is...
von Kurt s.
Sa Mai 27, 2017 18:24
Forum: Makro-Galerie
Thema: Die Erste
Antworten: 19
Zugriffe: 130

Die Erste

Hallo Carsten,

schöne luftige Farben und eine sehr gute Ausrichtung..
auch die Freistellung ist dir sehr gut gelungen ...
ein schönes Bild.. :-)

LG. Kurt
von Kurt s.
Fr Mai 26, 2017 19:57
Forum: Makro-Galerie
Thema: Alpensalamander
Antworten: 13
Zugriffe: 161

Alpensalamander

Hallo Wolfram,

starke Pose.. starkes Bild..
also "den" möchte ich auch nicht im dunkeln alleine begegnen :-) .scherz
nein.. schon ok.. Panno-Schnitt passt hier auch ..
etwas so dunkles festzuhalten ist immer eine Herausforderung ..
du hast es gut gemeistert..

LG. Kurt
von Kurt s.
Fr Mai 26, 2017 19:48
Forum: Makro-Galerie
Thema: "Baron Münchhausen"
Antworten: 15
Zugriffe: 177

"Baron Münchhausen"

Hallo Inka,

Wenn du jetzt noch ein Bild machen würdest wobei der Baron mit der Kugel fliegt.. das wäre der Knaller :-)
Beide Bilder haben was .. wobei mir von der BG das zweite am meisten zusagt..
war bestimmt nicht einfach mit dem Wind.. hast es doch ganz gut gelöst.. :good:

LG. Kurt

Zur erweiterten Suche