Die Suche ergab 1968 Treffer

von Kurt s.
Di Mär 28, 2017 16:32
Forum: Makro-Galerie
Thema: ein "Schellen"Strauß für euch ..:-)
Antworten: 14
Zugriffe: 91

ein "Schellen"Strauß für euch ..:-)

Hallo zusammen, gerne erinnere ich mich noch an ein Schellen Bild von Gabi, siebeschreibt dort ..wie schwer es ist Küchenschellen als Strauß zu fotografieren, kann ich nur bestätigen.. ob mir das hier überhaupt gelungen ist ? was ich dabei festgestellt habe.. ich fotografiere so etwas lieber bei die...
von Kurt s.
Fr Mär 24, 2017 11:32
Forum: Makro-Galerie
Thema: beide pünktlich da, jo
Antworten: 19
Zugriffe: 222

beide pünktlich da, jo

Hallo Siegfried,

Gückwunsch zur neuem Cam :-)
Dafür das das Umfeld wahrlich nicht gerade mit fotogenem punktet,(Ausnahme Pestwurz)
ein wirklich ansehnliches Füchschen :-)
meine... klasse Schärfe.. bringt Farbe mit..
mir gefällt es .. :good:

LG. Kurt
von Kurt s.
Fr Mär 24, 2017 11:25
Forum: Makro-Galerie
Thema: Colours of blues(tar)
Antworten: 24
Zugriffe: 243

Colours of blues(tar)

Hallo Sven,
hier trifft der Ausdruck mahlen mit Licht voll zu...
ein wunderschönes Bild vom blauen Sternchen :good:

LG. Kurt
von Kurt s.
Do Mär 23, 2017 15:30
Forum: Makro-Galerie
Thema: im wilden Wald
Antworten: 12
Zugriffe: 195

im wilden Wald

Hallo Silvio, das war bestimmt nicht einfach den kleinen Lerchensporn ins rechte Bild zu rücken, dennoch ich finde es gut das du ihn uns zeigst.. ein bisserl mehr nach rechts für mich noch.. ansonsten.. hast die Schwierigkeit im rauen wilden Wald und das auch noch im Steilhang sehr gut beschrieben.....
von Kurt s.
Do Mär 23, 2017 15:23
Forum: Makro-Galerie
Thema: Frust
Antworten: 24
Zugriffe: 307

Frust

Hallo Conny, Kopf hoch .. das wird schon.. ist aber auch ein dickes Pech.. ausgerechnet jetzt wo die Natur anfängt so richtig zu erwachen.. am Samstag werde ich dich hier vermissen.. die Schellen sehen prächtig aus.. aber jetzt genug davon.. das ist doch ein klasse Bild von einem Grasfrosch.. gute S...
von Kurt s.
Do Mär 23, 2017 15:15
Forum: Makro-Galerie
Thema: In der Roteichen'wüste'
Antworten: 31
Zugriffe: 331

In der Roteichen'wüste'

Hallo Michael,

seicht.. sammtartig.. leicht... flockig.. mir fällt da bestimmt noch mehr zu ein..
es ist eben ein Michael Bild.. und was für eins :-)
in gewohnter ganz feinen Qualität..

LG. Kurt
von Kurt s.
Do Mär 23, 2017 15:10
Forum: Makro-Galerie
Thema: bevor die Pracht dahin ist...
Antworten: 13
Zugriffe: 156

bevor die Pracht dahin ist...

Hallo zusammen,

die Zeit rast .. und wir kommen ja fast nicht mehr hinterher .-)
daher ... bevor alles wieder dahin ist.. noch einmal Krokusse aus dem Garten.. in voller Pracht ..
euch alle...immer bestes Licht ...

LG. Kurt
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: 150er
Belichtungszeit: 1/500
Blende: 2,8
ISO: 50
Beleuchtung:TL
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG): RAW
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Hoehe):links ca. 5 und unten ca. 5 %
Stativ: aufgelegt
---------
Aufnahmedatum:13.03.2017
Region/Ort: Nordeifel
vorgefundener Lebensraum:Garten
Artenname:Krokusse
kNB
sonstiges:
comp_ks11. März 20170939.jpg (403.41 KiB) 138 mal betrachtet
comp_ks11. März 20170939.jpg
von Kurt s.
Mi Mär 22, 2017 17:25
Forum: Makro-Galerie
Thema: Alpenmolch
Antworten: 13
Zugriffe: 233

Alpenmolch

Hallo Richard,

beide Bilder gefallen mir,
der Fokus aufs Auge ist gut,
Das mit dem Platz in Bild zwei wurde schon angesprochen,
von der Pose her ist es auch mein Favorit..
prima gelöst ..
hoffe deine Cam konnte das alles vertragen
es sieht nach viel Nässe unten aus .. :-)
LG. Kurt
von Kurt s.
Mi Mär 22, 2017 17:15
Forum: Makro-Galerie
Thema: Eine Minute, zwei Wirkungen
Antworten: 13
Zugriffe: 180

Eine Minute, zwei Wirkungen

Hallo Inka,

ups! da hat Otto mir fast schon alles vorweg genommen..
das zweite Bild ist es auch für mich..
der HG strahlt etwas mehr Helligkeit aus,
ist nicht einfach so ein einzelnes Glöckchen abzulichten..
hier ist dir das sehr gut gelungen,

LG. Kurt
von Kurt s.
Mi Mär 22, 2017 17:07
Forum: Makro-Galerie
Thema: unverhofft
Antworten: 24
Zugriffe: 324

unverhofft

Hallo Kathi, ein klasse Bild... unglaubliche Pose der beiden.. hast du richtig gut eingefangen. Die arme Dame hat da aber auch was zu tragen.. normalerweise sind die Herren da oben immer etwas schlanker.. ob das nicht eine Verwechslung vorliegt ? kommt schon mal bei Frösche & Kröten vor.. dann n...

Zur erweiterten Suche