Die Suche ergab 2130 Treffer

von Kurt s.
Mo Jun 12, 2017 16:04
Forum: Makro-Galerie
Thema: Endlich fliegen die Brombeer Perlmuttfalter
Antworten: 12
Zugriffe: 174

Endlich fliegen die Brombeer Perlmuttfalter

Hallo Otto,

Sommerfrische .. das bietet du uns hier
ein schönes Bild ..
auch das Umfeld passt wunderbar hierzu ...
und das alles in deiner Nähe ?..
Makrofotografenherz ... was willst du mehr :-)

LG. Kurt
von Kurt s.
Mo Jun 12, 2017 15:55
Forum: Makro-Galerie
Thema: E N D L I C H... Baumweissling Teil eins
Antworten: 20
Zugriffe: 230

E N D L I C H... Baumweissling Teil eins

Hallo Karin, ohh! alle nehmen Bild zwei .. eigentlich finde ich beide gut.. na schön!.. Bild zwei von der BG vielleicht etwas besser, beide Kleeblüten als Gegengewicht zum Falter und der sieht richtig pick fein aus dazu der Falter scheint ja förmlich auf dem Blatt zu schweben.. die Mühe hat sich wah...
von Kurt s.
So Jun 11, 2017 17:08
Forum: Makro-Galerie
Thema: Mauereidechse - neugierig
Antworten: 21
Zugriffe: 252

Mauereidechse - neugierig

Hallo Werner, mein erster Blick.. huch! hast du die in die Hand genommen ? das Blatt hat aber auch etwas besonders der obere Teil sieht aus wie von einem Finger.. Das Auge ist richtig scharf und wirklich der Blick zeigt Neugierde.. vielleicht hättest du noch (wenn überhaupt möglich) ein kleiner Schw...
von Kurt s.
So Jun 11, 2017 16:55
Forum: Makro-Galerie
Thema: Im Reich der Königin...
Antworten: 21
Zugriffe: 333

Im Reich der Königin...

Hallo Stefan, so so .. wenn das Bild nicht nach Entspannung riecht :-) ich wusste nicht das du dein150er auch als Trio umbauen kannst.. herrlich die vielen blubbis .. mir ist es wurscht ob die Flüge bis in die Spitzen scharf sind oder nicht .. ein Bild muss etwas ausdrücken.. muss Spannung und Neugi...
von Kurt s.
So Jun 11, 2017 16:44
Forum: Makro-Galerie
Thema: Ehrenpreis
Antworten: 40
Zugriffe: 437

Ehrenpreis

Hallo Ute, wieder so ein schönes Pflanzenbild von dir, und so ist es auch .. tausend mal geht man an etwas vorbei.. tausendmal sagt man für sich.. heute nicht.. und dann beim 1000+1 fällt das Licht genau da hin wo man es sich schon immer erträumt hat.. und man fühlt es ... "jetzt".. oder n...
von Kurt s.
So Jun 11, 2017 08:03
Forum: Makro-Galerie
Thema: Libellenglück
Antworten: 19
Zugriffe: 273

Libellenglück

Hallo zusammen, noch eine kleine Anmerkung zum Schlüsselloch.. gelbe Farbe ? gelbe Blüten.. was blüht jetzt am Rand vom Gartenteich ? .... der Gilbweiderich wenn man nun die vielen Blüten ein wenig wie ein Schlüsselloch beiseite biegt.. Uli hat es schon geschrieben.. geht es fast entspannt vom Garte...
von Kurt s.
Sa Jun 10, 2017 22:09
Forum: Makro-Galerie
Thema: Gruss vom Tümpel ...
Antworten: 22
Zugriffe: 274

Gruss vom Tümpel ...

Hallo Jean,

na ihr beide scheint ja eine echte Freundschaft zu entwickeln :-)
wieder ein klasse Bild von dir und deiner Schlange..
ich frag mich schon .. mit was fütterst du die ?
Freundschaft geht ja bekanntlich durch den Magen ..

LG. Kurt
von Kurt s.
Sa Jun 10, 2017 22:05
Forum: Makro-Galerie
Thema: Pech und mehrfaches Glück
Antworten: 28
Zugriffe: 298

Pech und mehrfaches Glück

Hallo Silvio,

bei diesem Glück mit so einer schönen Libelle wäre ich auch vor Freude in die Luft gesprungen :-)
ein richtig schönes Bild und die Libelle heist ja auch nicht umsonst "Prachtlibelle "

LG. Kurt
von Kurt s.
Sa Jun 10, 2017 22:02
Forum: Makro-Galerie
Thema: Endlich im Wasser
Antworten: 16
Zugriffe: 222

Endlich im Wasser

Hallo Enrico,

da darfst du dich aber zurecht drüber freuen :-)
ein großer Traum von mir diese Schlange überhaupt mal auf den Chip zu bekommen
und der helle Fleck ? sollte dich nicht weiter ärgern.. bei so einem schönen Motiv .. ist das absolut unerheblich..

LG. Kurt
von Kurt s.
Sa Jun 10, 2017 21:56
Forum: Makro-Galerie
Thema: Libellenglück
Antworten: 19
Zugriffe: 273

Libellenglück

Hallo zusammen, Beobachtungen am Gartenteich.. z.Z. sehe ich die große Königslibelle mehrfach wie sie sich sorgsam um ihren zukünftigen Nachwuchs sorgt.. immer eine schöne Naturbeobachtung.. ganz entspannt darf man zuschauen.. Libellenglück pur... schönen Sonntag euch alle.. morgen soll es ja in wei...

Zur erweiterten Suche