Die Suche ergab 224 Treffer

von Nana13
So Mär 26, 2017 10:14
Forum: Vogelbilder
Thema: Ein hab ich noch...
Antworten: 10
Zugriffe: 67

Ein hab ich noch...

Hallo Matthias,

Mir gefallen beide Bilder sehr gut. Vor allem das erste, wo du den kleinen Kerl beim singen erwischt hast. Beide Bilder sind schön scharf und der freigestellte Hg ist gut gelungen.

LG Natalie
von Nana13
So Mär 26, 2017 10:09
Forum: Vogelbilder
Thema: der seltene Girlitz
Antworten: 4
Zugriffe: 47

der seltene Girlitz

Hallo Otto,

Das ist ein tolles Bild. Wie sich der Görlitz an den Ast klammert und so über die Schulter guckt sieht niedlich aus. Was sind das für Streifen in dem Bild?
Ich wusste nicht das Görlitz so selten sind.

LG Natalie
von Nana13
So Mär 26, 2017 09:59
Forum: Makro-Galerie
Thema: Rarität
Antworten: 16
Zugriffe: 151

Rarität

Hallo Uli,,

Die gesamte BG gefällt mir gut. Wie die Schelle da auf ihrem Hügel steht, die leichte Struktur im HG.
Das sieht gut aus,.
Q
LG Natalie
von Nana13
So Mär 26, 2017 09:51
Forum: Makro-Galerie
Thema: Kontrolliert kollab(or)iert
Antworten: 25
Zugriffe: 270

Kontrolliert kollab(or)iert

Hallo Michael,

Dein Bild hat mich in der Vorschau sofort angesprochen. Diese Mischung aus Licht und Schatten, die in den Flares auftauchenden Leberblümchen. Echt klasse.

LG Natalie
von Nana13
So Mär 26, 2017 09:44
Forum: Makro-Galerie
Thema: Noch eine Küchenschelle
Antworten: 31
Zugriffe: 254

Noch eine Küchenschelle

Hallo Gabi,

Der Ausflug hat sich offensichtlich gelohnt. Das Bild ist toll. Der Blick in die Blüte gefällt mir, ebenso der strukturierte HG.

LG Natalie
von Nana13
So Mär 26, 2017 09:40
Forum: Doku-Portal
Thema: Aus dem Arbeitstag einer Waldameise
Antworten: 4
Zugriffe: 44

Aus dem Arbeitstag einer Waldameise

Hallo Gabi,

Danke für diese interessante Doku. Ich finde es immer wieder spannend was für ungeahnte Dinge im Tierreich passieren.

LG Natalie
von Nana13
So Mär 26, 2017 09:34
Forum: Makro-Galerie
Thema: Was seltenes..
Antworten: 13
Zugriffe: 131

Was seltenes..

Hallo Willi,

Das sind sehr schöne Farben. Lungenkraut habe ich noch nie gesehen.
Die BG mit der 2. Pflanze im HG gefällt mir. Die Schärfe ist auch gut.

LG Natalie
von Nana13
So Mär 26, 2017 09:28
Forum: Makro-Galerie
Thema: mal wieder ein Schachi...
Antworten: 19
Zugriffe: 182

mal wieder ein Schachi...

Hallo Angelika,

Das sind 2hervorragende Bilder. Super Schärfe und ein schöner HG. Auch die BG mit den 2Halmen gefällt mir.

LG Natalie
von Nana13
Fr Mär 24, 2017 19:51
Forum: Makro-Portal
Thema: Steingartengewächs
Antworten: 6
Zugriffe: 66

Steingartengewächs

Hallo, Erst mal vielen lieben Dank für die Anregungen und Tipps zu meinen Bildern. Ich habe den Tip mit dem Entrauschen versucht umzusetzen. Im letzten Jahr habe ich ein wenig mit alten Objektiven experimentiert. Hier sind 2 Ergebnisse mit einem Revuenon 55mm 1:1,4. Bei dem Focus war ich hin und her...
von Nana13
Do Mär 23, 2017 12:55
Forum: Makro-Galerie
Thema: Hää ???
Antworten: 17
Zugriffe: 206

Hää ???

Hallo Stefan,

Die Beschreibung passt. Der Frosch hat etwas von eine Holztier zum hinterherziehen. Mir gefällt an dem Bild die Spiegelung am besten.

LG Natalie

Zur erweiterten Suche