Die Suche ergab 3683 Treffer

von frank66
So Mai 28, 2017 19:44
Forum: Makro-Galerie
Thema: Kontrollgang
Antworten: 6
Zugriffe: 52

Kontrollgang

Hallo Forum, wie immer an dieser Stelle besten Dank für euer Interesse an meinen letzten Aufnahmen, habe mich wie immer darüber gefreut. Am Freitag Abend habe ich noch mal einen Kontrollgang durch eines meiner Reviere gemacht und dabei habe ich nur die Cam und Stativ mitgenommen. Eigentlich wollte i...
von frank66
So Mai 28, 2017 19:00
Forum: Makro-Galerie
Thema: am grossen Fluss
Antworten: 42
Zugriffe: 510

am grossen Fluss

Hallo Harald,

ganz feine Aufnahme, ab an die Wand und dann jeden Tag genießen.

LG frank
von frank66
So Mai 28, 2017 18:58
Forum: Makro-Portal
Thema: Sizilianisches Widderchen
Antworten: 11
Zugriffe: 90

Sizilianisches Widderchen

Hallo Stefan, Übung macht den Meister und du bist doch auf einen sehr gut Weg. Schade das sich ein Halm oder ähnliches zwischen Linse und Motiv gemogelt hat und die Ausrichtung hat auch noch etwas Luft nach oben. Ansonsten ist dir die Aufnahme doch ganz gut gelungen, einfach weiter machen. LG frank
von frank66
So Mai 28, 2017 18:52
Forum: Makro-Galerie
Thema: Der erste Bläuling in 2017
Antworten: 25
Zugriffe: 428

Der erste Bläuling in 2017

Hallo Enrico,

über Geschmack lässt sich streiten aber meinen hast du hier zu 150%
auf den Kopf getroffen, richtig gei... Bild. Technisch auch alles gut,
Herz was willst du mehr.

LG frank
von frank66
So Mai 28, 2017 18:46
Forum: Makro-Galerie
Thema: Perlen Jongleur
Antworten: 8
Zugriffe: 60

Perlen Jongleur

Hallo Jürgen,

ah, mit Stativ. Ist mir auch gleich aufgefallen oben im Text.
Sieht alles sehr gut aus und die Schärfe sitzt würde ich behaupten.
Sehr schön dein Wasserträger.

LG frank
von frank66
So Mai 28, 2017 18:44
Forum: Makro-Galerie
Thema: Es hätte perfekt werden können...
Antworten: 21
Zugriffe: 181

Es hätte perfekt werden können...

Hallo Friedhelm, irgendwas ist immer oder fast immer, aber egal, so ist die Natur eben. Auch wenn der "Schwanz" vom linken Flügel fehlt und die Schärfe nicht ganz gereicht hat ist dir hier doch eine feine Aufnahme dieses Falters gelungen. Da brauchst du dich nicht zu ärgern sondern kannst ...
von frank66
So Mai 28, 2017 18:29
Forum: Makro-Portal
Thema: Ich fand sie so schön
Antworten: 14
Zugriffe: 90

Ich fand sie so schön

Hallo Carsten ,

alter Perfektionist, für mich ist das hier ganz großes Freihand - Libellenkino.
Warum schleppst du eigentlich immer dein ganzes Graffel mit ins Moor wenn
doch einfach nur die Cam auch reicht? Sehr schöne Bilder von diesen Exoten.

LG frank
von frank66
So Mai 28, 2017 18:23
Forum: Makro-Galerie
Thema: Fetter Brocken
Antworten: 15
Zugriffe: 120

Fetter Brocken

Hallo Frank, da hat sich dein Einsatz aber bezahlt gemacht, wunderbare Aufnahme dieses schönen Falters. Ich denke das Friedhelm recht hat mit der Bestimmung,Nagelfleck Weibchen hätte ich auch getippt da das Männchen größere Fühler hat um die Duftstoffe (Pheromone) der Weibchen zu lokalisieren und so...
von frank66
So Mai 28, 2017 17:53
Forum: Makro-Galerie
Thema: Bockkäfer
Antworten: 9
Zugriffe: 72

Bockkäfer

Hallo Dirk,

da wird sich Siegfried bestimmt ärgern wenn er dein
Bild von diesen Prachtkerl sieht. Die Blende hat sich gelohnt
und der HG hat auch vertragen.

LG frank
von frank66
So Mai 28, 2017 17:50
Forum: Makro-Galerie
Thema: ne Spinne, huch
Antworten: 24
Zugriffe: 244

ne Spinne, huch

Hallo Siegfried,

da hast du dir aber besonders viel Mühe gegeben und diesen "Dicken Brummen"
sehr schön auf den Chip gebracht. Absolut sehenswert, klasse gemacht.

LG frank

Zur erweiterten Suche