Die Suche ergab 2084 Treffer

von Nurnpaarbilder
Mo Mär 20, 2017 02:14
Forum: Vogelbilder
Thema: Sommerfarben
Antworten: 18
Zugriffe: 404

Sommerfarben

Hallo Frank,

ein wirklich traumhaftes Eisi- Bild. Dafür hat sich wirklich aller Aufwand gelohnt. Die Farben im HG sind super und der SV auf dem Piepmatz perfekt.
von Nurnpaarbilder
Mo Mär 20, 2017 01:29
Forum: Makro-Portal
Thema: Aurora
Antworten: 10
Zugriffe: 241

Aurora

Hallo Joachim, bald sind sie wieder da. :) Den Falter hast Du sauber fotografiert. Da mir die Perspektive von schräg oben nicht so zusagt, nehme ich den Klassiker unten. Der ist ziemlich perfekt- tolle Schärfe, gutes Licht und schöner ABM. Man hätte unten vielleicht noch etwas mehr vom Ansitz mit au...
von Nurnpaarbilder
Mo Mär 20, 2017 01:26
Forum: Makro-Portal
Thema: Die Wildbienensaison ist eröffnet
Antworten: 15
Zugriffe: 295

Die Wildbienensaison ist eröffnet

Hallo Jessica,

ich liebe Wildbienen. Deine ist prima getroffen und ausgerichtet. Bei Freihandaufnahmen leidet die BG immer ein wenig, Du hast das aber gut gelöst.
von Nurnpaarbilder
Mo Mär 20, 2017 01:23
Forum: Makro-Portal
Thema: Leider kein Feuersalamander...
Antworten: 13
Zugriffe: 226

Leider kein Feuersalamander...

Moin Alexander,

wenn er sich noch mehr im Laub versteckt hätte, hättest Du ihn mir auch als Salamander verkaufen können. ;)
Herrliche Farben und prima BG. Bild 1 liegt bei mir vorn. Im 2. ist mir die Perspektive etwas zu sehr von oben.
von Nurnpaarbilder
Mo Mär 20, 2017 01:22
Forum: Makro-Galerie
Thema: Der Pflanzenbeschauer
Antworten: 21
Zugriffe: 398

Der Pflanzenbeschauer

Hallo Matthias,

wunderschöne Farben und tolles Licht. Schade, dass Dir da bei Deinem Wanzenbild dieses Grünzeug im Wege stand. Kleiner Scherz. :lol:
Fokus liegt perfekt, dazu ein traumhaftes Bokeh. Wunderbar. :DH:
von Nurnpaarbilder
Mo Mär 20, 2017 01:19
Forum: Makro-Galerie
Thema: Festplattenfund
Antworten: 22
Zugriffe: 433

Festplattenfund

Hallo Rainer,

da hast Du schön gefunden. :) Zur EBV wurde ja schon alles gesagt. Version 2 ist top. :)
von Nurnpaarbilder
Mo Mär 20, 2017 01:17
Forum: Makro-Galerie
Thema: Da hab ich mal ne Ausnahme gemacht.
Antworten: 15
Zugriffe: 326

Da hab ich mal ne Ausnahme gemacht.

Hallo Freunde, heute gibts mal ein Bild mit kleinerem ABM. Als ich im vergangenen Sommer "meine" Silbergrüne- Bläulingswiese besucht habe, fanden sich dort so viele der kleinen blauen Kollegen, dass ich mich auf die Falter beschränken konnte, die zu zweit am Ansitz saßen. Zuletzt kam ich a...
von Nurnpaarbilder
Mo Mär 20, 2017 01:10
Forum: Makro-Galerie
Thema: 6 Jahre MF und immer noch Spaß!!
Antworten: 49
Zugriffe: 809

6 Jahre MF und immer noch Spaß!!

Hallo Ute,

das Bild ist dem Anlass angemessen. Einfach perfekt. Ein toller, lichtdurchfluteter Ansitz und sehr schöne Farben. Auch die Verneblung (?) unten ist ganz nach meinem Geschmack. :DH:
von Nurnpaarbilder
Mo Mär 20, 2017 01:08
Forum: Makro-Galerie
Thema: In der Roteichen'wüste'
Antworten: 31
Zugriffe: 542

In der Roteichen'wüste'

Hallo Michael,

ein wunderbar zartes und cremiges Bokeh. Dazu schönes Licht und pastellige Farben. Toll. :)
von Nurnpaarbilder
Mo Mär 20, 2017 01:07
Forum: Makro-Galerie
Thema: brauner Feuerfalter
Antworten: 13
Zugriffe: 262

brauner Feuerfalter

Hallo Jürgen,

ein sauber fotografierter Klassiker. Das starke Gegenlicht hast Du amS prima in den Griff bekommen. Da stört mich auch der Stengel nicht.

Zur erweiterten Suche