Die Suche ergab 3235 Treffer

von TU
Mo Mär 20, 2017 19:56
Forum: Makro-Galerie
Thema: Ja! sie sind da !!!
Antworten: 20
Zugriffe: 223

Ja! sie sind da !!!

Hallo Kurt,
jetzt habe ich gerade geschrieben, dass sie noch nicht da sind
und habe doch deinen Beitrag glatt ignoriert.
Also muss ich mich jetzt revidieren.
Schön, dass sie bei dir schon blühen.
Ein schönes Bild hast du als Beweis mitgebracht.
Gefällt mir sehr gut.
von TU
Mo Mär 20, 2017 19:53
Forum: Makro-Galerie
Thema: Vorsprung durch...
Antworten: 11
Zugriffe: 182

Vorsprung durch...

...Besuch im Gartencenter! :dance3: Hallo alle zusammen, nein, nein, ihr Lieben, es ist noch nicht so weit. In der freien Wildbahn blühen sie noch nicht. Also zumindest nicht in meinen Breitengraden! Aber bei einem Besuch in einem Gartencenter konnte ich nicht widerstehen und musste einfach eine Küc...
von TU
Mo Mär 20, 2017 19:44
Forum: Makro-Galerie
Thema: Erdkröte
Antworten: 26
Zugriffe: 201

Erdkröte

Hi Harald,
na das hat sich doch gelohnt!
Die Kröte hast du in einem wunderbaren Bild verewigt.
Bin ein wenig neidisch.
von TU
Mo Mär 20, 2017 19:41
Forum: Makro-Galerie
Thema: Rückblick
Antworten: 24
Zugriffe: 250

Rückblick

Hallo Christian, wow- das nenne ich mal einen sehr gelungenen Rückblick, wo eigentlich alles drin ist! Worte setzen kannst du genau so gut, wie Makros erstellen. Künstlerisch, humorvoll und manchmal auch nachdenklich. Gratulation zum "Geburtstag" und die vielen Jahre, die ich hier auch sch...
von TU
Fr Mär 03, 2017 06:52
Forum: Makro-Galerie
Thema: Schachi...jetzt aber wirklich
Antworten: 26
Zugriffe: 261

Schachi...jetzt aber wirklich

Hallo Angelika,
jo, das ist wirklich ein Schachi.
Von der Färbung her würde ich sagen, dass es eine Dame ist.
Beide Bilder sind in einer feinen Qualität aufgenommen.
Das HF sagt meinem Geschmack ein klein wenig mehr zu.
Ist aber nur das berühmte Bauchgefühl...
von TU
Fr Mär 03, 2017 06:49
Forum: Makro-Galerie
Thema: Züngelnd...
Antworten: 18
Zugriffe: 291

Züngelnd...

Hallo Karl,
meinen Glückwunsch zur Freischaltung und zu dem mehr als würdigen Einstandsbild hier.
Da sage eine mal, dass heutzutage keine Wünsche mehr erfüllt werden.
Bin froh, dass du dir ein solches Bild gewünscht hast,
denn sonst hätten wir es wohl nie zu sehen bekommen.
Klasse! :good:
von TU
Fr Mär 03, 2017 06:45
Forum: Makro-Galerie
Thema: Mitfahrgelegenheit.... Mein Shooting bei Tips und Tricks
Antworten: 27
Zugriffe: 312

Mitfahrgelegenheit.... Mein Shooting bei Tips und Tricks

Hi Stefan, das ist ein wunderbares Makro mit viel Witz. Die zwei "Großen" sind wohl so beschäftigt mit sich selbst, dass sie sicher eine Hilfe als Navi brauchen können. Ich bin wirklich beeindruckt, was du in der krautigen Umgebung für eine Freistellung erreicht hast. Sehr schöne Aufnahme....
von TU
Fr Mär 03, 2017 06:32
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Mein Grasfrosch - Shooting in Bildern....Ergänzung !!
Antworten: 37
Zugriffe: 715

Mein Grasfrosch - Shooting in Bildern....

Hi Stefan, eindrucksvolle Doku. Ich hätte wohl nie versucht, an einem solch verkrautetem Tümpel solche Bilder zu machen. Wie man sieht ist das ein großer Fehler. Danke für deine Mühe! @Enrico: Hi Enrico, vielleicht hat bis jetzt auch noch keiner etwas dazu geschrieben, wie und ob man ein Stativ oder...
von TU
Fr Mär 03, 2017 06:27
Forum: Makro-Galerie
Thema: (k)ein Widderchen
Antworten: 20
Zugriffe: 200

(k)ein Widderchen

Hallo Markus,
ein astreines Bild in allen Belangen.
Diese Scheinwidderchen habe ich noch nie live sehen können,
was schade ist, denn sie sind sehr schöne Falter.
Du hast ihnen eine wunderbare Bühne bereitet.
War wohl auf einer Erotikmesse? :mosking:
von TU
Fr Mär 03, 2017 06:23
Forum: Makro-Galerie
Thema: Für alle Kranken
Antworten: 21
Zugriffe: 190

Für alle Kranken

Hallo Conny,
ein gewöhnungsbedürftiges Format,
was man sicher machen kann und es wirkt ja auch.
Nur würde mich mal ein QF- Pano von dieser Situation interessieren.
Eine Situation, die du technisch einwandfrei festgehalten hast.

Zur erweiterten Suche