Die Suche ergab 2684 Treffer

von Maria Brohm
So Mär 26, 2017 20:02
Forum: Makro-Galerie
Thema: Heran tasten
Antworten: 27
Zugriffe: 460

Heran tasten

Hallo Zusammen, der Titel ist in zweifacher Hinsicht zutreffend. Zum Einen habe ich mich immer näher an die Mauereidechse heran getastet. Zur Zeit sind sie sehr sonnenhungrig, so dass sie mich zwar immer im Blick hatte, aber nicht zurück in die Mauerspalte gehuscht ist. Zum Anderen konnte ich aber i...
von Maria Brohm
So Mär 26, 2017 19:50
Forum: Makro-Galerie
Thema: Buschwindröschen
Antworten: 21
Zugriffe: 465

Buschwindröschen

Hallo Wolfram,

hier mache ich es mal kurz und knapp: das ist einfach ein wunderschönes Bild :)

Viele Grüße, Maria
von Maria Brohm
So Mär 26, 2017 19:48
Forum: Makro-Galerie
Thema: Krokodilspose - mit harmlosem Model
Antworten: 31
Zugriffe: 604

Krokodilspose - mit harmlosem Model

Hallo Christian,

das ist ja ein Knallerbild! Aufs wesentliche reduziert, aber das Wesentliche kommt super zur Geltung.
Die Schärfe sitzt perfekt. Die Augen sind wahnsinnig faszinierend. Das Umfeld ist herrlich weich und weist
tolle Farben auf.

Viele Grüße, Maria
von Maria Brohm
So Mär 26, 2017 19:46
Forum: Makro-Galerie
Thema: Aurora der Erste.
Antworten: 27
Zugriffe: 512

Aurora der Erste.

Hallo Otto,

was für ein schöner Fund! Die Farben sind (natürlich neben dem tollen Falter) ein echter Hingucker bei
deinem Bild. Die Gestaltung ist auch sehr schön geworden.

Viele Grüße, Maria
von Maria Brohm
So Mär 26, 2017 19:43
Forum: Makro-Galerie
Thema: C-Falter
Antworten: 27
Zugriffe: 488

C-Falter

Hallo Jürgen,

diese Falteralt ist wirklich hübsch. Dein Bild zeigt die ganze Schönheit. Die durchgehende Schärfe gefällt mir
super gut. Das Licht ist ganz typisch für die derzeitige Jahreszeit, so dass das Bild auch sehr natürlich wirkt.

Viele Grüße, Maria
von Maria Brohm
So Mär 26, 2017 19:38
Forum: Makro-Galerie
Thema: Admiral im März
Antworten: 22
Zugriffe: 422

Admiral im März

Hallo Friedhelm,

wie schön, dass du wieder die Möglichkeit hast, deine wunderschönen Schmetterlingsbilder zu machen.
Auch dieses hier ist dir ganz toll gelungen. Schärfe, BG und Farben sind ein Traum.

Viele Grüße, Maria
von Maria Brohm
So Mär 26, 2017 19:34
Forum: Makro-Galerie
Thema: Rarität
Antworten: 17
Zugriffe: 366

Rarität

Hallo Uli,

ein ganz feines Bild. Der strahlende HG ist natürlich ein besonderer Hingucker. Aber auch BG und Schärfe
sehen sehr gut aus.

Viele Grüße, Maria
von Maria Brohm
So Mär 26, 2017 18:53
Forum: Makro-Galerie
Thema: Leberblümchen
Antworten: 23
Zugriffe: 340

Leberblümchen

Hallo Gabi, wir haben auch keinen Leberblümchen-Standort in der Nähe. Daher kann ich deine Sehnsucht nachvollziehen. Aber die zwei entschädigen auf jeden Fall :) Toll, wie sie sich fast kuscheln aneinander lehnen. Die Schärfe sitzt perfekt und das weiche Umfeld bettet die zwei herrlich ein. Viele Gr...
von Maria Brohm
So Mär 26, 2017 18:51
Forum: Makro-Galerie
Thema: wieder keine Raubfliege
Antworten: 21
Zugriffe: 420

wieder keine Raubfliege

Hallo Otto,

klasse fotografiert! Die Schärfe und Brillianz ist wirklich faszinierend. Man erkennt so viele Details.
Ganz stark.

Viele Grüße, Maria
von Maria Brohm
So Mär 26, 2017 18:48
Forum: Makro-Galerie
Thema: Nachschlag....
Antworten: 22
Zugriffe: 394

Nachschlag....

Hallo Stefan,

ein wunderschönes Küchenschellen-Bild. Besonders gut gefällt mir wie sich beide Blüten von dem weichen, sehr neutral wirkenden
Umfeld abheben. Auch der Blick in die Blüte ist toll. Gefällt mir wirklich gut.

Viele Grüße, Maria

Zur erweiterten Suche