Die Suche ergab 4835 Treffer

von Wolfi F.
25. Jan 2022, 11:00
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Im letzten Licht
Antworten: 30
Zugriffe: 1240

Im letzten Licht

Hallo Ute,
wir haben zwar wenig Schnee, aber von den Blümchen sind wir noch weit entfernt.

Wunderschönes harmonisches Bild, könnte von mir sein :D .

Danke und Lg. Wolfi
von Wolfi F.
10. Dez 2021, 14:25
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Kleines Lebenszeichen
Antworten: 35
Zugriffe: 1203

Kleines Lebenszeichen

Hallo Ute, ja eine Auszeit tut oft gut, überhaupt wenn man schon so lange Fotografiert wie wir, braucht man das mal. Hoffe es geht auch bei dir aufwärts. Zum Bild , bis auf den Sensorfleck, den du bestimmt mit Absicht gelassen hast, damit auch ich mal was finde bei deinen tollen Bildern. Sonst ist e...
von Wolfi F.
28. Jan 2021, 10:23
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Vorfreude
Antworten: 26
Zugriffe: 1009

Vorfreude

Hallo Ute,
auch der Winter ist schön aber Frühling und Herbst sind für mich die schönsten Jahreszeiten.

Dein Bild macht so richtig Lust auf den Frühling.
Geniales Bild.
Lg. Wolfi
von Wolfi F.
28. Jan 2021, 10:19
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Sommermorgen
Antworten: 30
Zugriffe: 1249

Sommermorgen

Hallo Ute,
wunderschönes Lichtspiel, TOP!
Lg. Wolfi
von Wolfi F.
28. Jan 2021, 10:18
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Kleines Wiesenvögelchen
Antworten: 32
Zugriffe: 1116

Kleines Wiesenvögelchen

Hallo Ute,
technisch und optisch auf sehr hohem Niveau.
Lg. Wolfi
von Wolfi F.
28. Jan 2021, 10:09
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Viel Glück 2021 !!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 1112

Viel Glück 2021 !!!!

Hallo Ute, zu dem Bild brauch ich nicht viel zu Schreiben es ist voll und ganz mein Ding, KLASSE! Für viele ist ein schwieriges Jahr zu ende gegangen , auch mich hat es in irgend einer Form getroffen, aber ich bin guter Hoffnung und sehe die Veränderungen jetzt auch ein wenig Positiv . Besonders dir...
von Wolfi F.
28. Jan 2021, 10:07
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Alter Falter....
Antworten: 33
Zugriffe: 1004

Alter Falter....

Hallo Ute,
wir werden alle Älter, die Kunst ist es trotz des Alters ihn würdig in Szene zu setzen und das ist dir hier sehr gut gelungen.
Lg. Wolfi
von Wolfi F.
28. Jan 2021, 10:04
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Weihnachts-Hirschkäfer
Antworten: 28
Zugriffe: 1177

Weihnachts-Hirschkäfer

Hallo Ute,

Zum Titel Schreibe ich nichts................ aber das Bild ist Top, sehr gut belichtet.
Lg. Wolfi
von Wolfi F.
28. Jan 2021, 10:02
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Eine Prächtige zum Nikolaus
Antworten: 31
Zugriffe: 1256

Eine Prächtige zum Nikolaus

Hallo Ute,
zum Nikolaus................ so lange war ich schon nicht mehr hier................... :hallo: :peinlich:

Wenige Fotografen bringen die Prächtige so Genial rüber, TOP!
Lg. Wolfi
von Wolfi F.
2. Dez 2020, 13:30
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Blümchen zum 1. Advent
Antworten: 22
Zugriffe: 863

Blümchen zum 1. Advent

Hallo Ute,
in diesen Zeiten sind mir solche Bilder lieber, die Lebenfreute ausstrahlen, als düstere Bilder.
Danke für ein wenig Sonnenschein in meinem Herzen.
Top Bild mit tollen Farben.
Lg. Wolfi

Zur erweiterten Suche