Die Suche ergab 11676 Treffer

von Harmonie
Mo Mai 29, 2017 17:05
Forum: Vogelbilder
Thema: 3 kleine Gänsebaby's
Antworten: 0
Zugriffe: 15

3 kleine Gänsebaby's

Hallo zusammen,

von meinem Besuch der Graugänse an den Anneteichen in Hannover habe ich noch diese Aufnahmen.
Diese Küken schienen erst 1-2 Tage alt zu sein.
Vllt. gefallen euch die Aufnahmen ja.

LG
Christine
von Harmonie
Mo Mai 29, 2017 16:57
Forum: Makro-Galerie
Thema: Wahrhaftig
Antworten: 24
Zugriffe: 283

Wahrhaftig

Hallo Conny,

eine sehr überzeugende BG zeigst du hier, mit dem Ansitz und dem Haft in der Diagonalen.
Ein absolut gelungendes Bild.

LG
Christine
von Harmonie
Mo Mai 29, 2017 16:56
Forum: Makro-Galerie
Thema: Nur vier Stunden
Antworten: 19
Zugriffe: 300

Nur vier Stunden

Hallo Tilman,

wo ist denn deine Handkarre, auf der du das ganz Equipment verstaust. :shock: :wink:
Ein sehr gelungenes Schlupfbild!
Auch der HG mit den klaren Halmstrukturen gefällt mir gut.
Hast du das Bild leicht gekippt? Weil die Halme so schräg liegen.

LG
Christine
von Harmonie
Mo Mai 29, 2017 16:51
Forum: Makro-Galerie
Thema: Kontrollgang
Antworten: 20
Zugriffe: 231

Kontrollgang

Hallo Frank,

dieses Lichtspiel im HG ist toll!
Aber auch dein Bläuling braucht sich nicht zu verstecken.
Ein für mich rundum gelungenes und sher ansprechendes Bild.

LG
Christine
von Harmonie
Mo Mai 29, 2017 16:50
Forum: Makro-Galerie
Thema: die erste ...
Antworten: 11
Zugriffe: 212

die erste ...

Hallo Ralf,

schön mal wieder ein Foto von dir zu sehen.
Diese Perspektive finde ich mega stark.
Auch Licht und BG überzeugen mich.
Die Augen der Libelle sehen sher lebendig aus.

LG
Christine
von Harmonie
Mo Mai 29, 2017 16:48
Forum: Makro-Galerie
Thema: Rüssel - Bläuling
Antworten: 11
Zugriffe: 195

Rüssel - Bläuling

Hallo Roman, ja, das Spiel mit dem Rüssel ist toll, sieht man viel zu wenig. Dafür müssen sie morgens entweder schon ziemlich fit sein oder am Abend noch nicht ganz müde. Falter und Ansitzblüte sind techn. sehr gut. Ob du einen g. ABM vor Ort hättest wählen können, weiß ich nicht....aber schön wäre ...
von Harmonie
Mo Mai 29, 2017 16:46
Forum: Makro-Galerie
Thema: Frustbewältigung
Antworten: 15
Zugriffe: 234

Frustbewältigung

Hallo Silvio,

ich hoffe, du bist jetzt wieder fit.
Das ist ja schade für dich.
Aber wer weiß, wofür das "gut" war....das versteht man meist gar nicht oder erst später. :wink:
Ein super schönes und natürliches Schlupfbild zeigst du uns hier.

LG
Christine
von Harmonie
Mo Mai 29, 2017 16:44
Forum: Makro-Galerie
Thema: Reduziert
Antworten: 16
Zugriffe: 267

Reduziert

Hallo Rainer,

du klingelst hier den Mai bereits aus......
Ein ungewöhnliches Bild, auf das man sich einlassen muß.
Für mich pers. dürfte der freie Raum um die Blüten heraum etwas kleiner sein.
Danke, für diese mal ungewohnte Sichtweise.

LG
Christine
von Harmonie
Mo Mai 29, 2017 16:42
Forum: Makro-Galerie
Thema: Gebrochener Traum ...
Antworten: 20
Zugriffe: 284

Gebrochener Traum ...

Hallo Jean, ein spannendes Bild mit diesem knappenSchärfebereich und dem Ausschnitt. Die Fantasie des Betrachter wird hier regelrecht herausgefordert, was ich mag. Tja, nicht alle überleben den Schlupf. So habe ich am WE eine Libellenlarve gesehen, die recht frisch an einem Halm hochgeklettert sein ...
von Harmonie
Mo Mai 29, 2017 16:40
Forum: Makro-Galerie
Thema: Rote Überraschung an weissen Blüten... ;-)
Antworten: 8
Zugriffe: 135

Rote Überraschung an weissen Blüten... ;-)

Hallo Karin, an dieser Pflanze bin auch schon oft hoffnungslos gescheitert, obwohl sie sehr hübsch ist. Du wurdest jetzt ja quasi zu einem Foto gezwungen, wenn schon so ein schöner Gast darauf sitzt, der sich auch noch farblich bestens abhebt. Ob die mit der Kamera weiter nach links konntest und som...

Zur erweiterten Suche