Die Suche ergab 11456 Treffer

von Harmonie
So Apr 23, 2017 08:46
Forum: Makro-Galerie
Thema: Wolli am Abend
Antworten: 12
Zugriffe: 119

Wolli am Abend

Hallo Enrico, diese unruhigen Gesellen haben mir schon oft den Nerv geraubt. Kaum ist man ausgerichtet, ist er auch schon wieder weg. :shock: Du hattest hier Glück und die Schärfe auf dem Wolli ist sehr gut. Besonders gefällt mir der schöne Glanz auf dem rechten Flügel (von mir aus gesehen). Er läßt...
von Harmonie
So Apr 23, 2017 08:42
Forum: Makro-Galerie
Thema: Aurora der Erste
Antworten: 15
Zugriffe: 165

Aurora der Erste

Hallo Frank,

der Aurora auf seiner typischen Pflanze.
Ich liebe den Aurora-Falter einfach.
Eine absolut schöne Aufnahme ist dir da gelungen! :good:
Ob ich dieses Jahr auch noch mal einen beim Ruhen erwische??? Abwarten.

LG
Christine
von Harmonie
So Apr 23, 2017 08:39
Forum: Makro-Galerie
Thema: ... und die Eule fängt Mäuse
Antworten: 18
Zugriffe: 153

... und die Eule fängt Mäuse

Hallo Sven,

was für eine tolle Belohnung für das frühe Aufstehen...
Ein fantastisches Licht umhüllt deine doppelte Schachbrettblume.
Ein, für mich, richtiges Hingucker- und Festhalte-Bild.
Suuuper schön! :good:

LG
Christine
von Harmonie
Sa Apr 22, 2017 18:20
Forum: Makro-Galerie
Thema: Aus Verzweiflung
Antworten: 9
Zugriffe: 126

Aus Verzweiflung

Hallo Willi, ein schöner Enzian. Sei froh, das du so etwas fotografieren kannst. Gibts bei uns glaube ich nicht. Mir geht es mit deinem Bild wie Ute. Ihrer Besprechung schließe ich mich voll und ganz an. Die Lichtstreifen gefallen mir sehr gut (besser als TWA :lol: ) Wenn oben der ganz grelle Bereic...
von Harmonie
Sa Apr 22, 2017 18:03
Forum: Makro-Portal
Thema: Gute Nacht
Antworten: 19
Zugriffe: 272

Gute Nacht

Hallo Werner,

ein ungewohntes Bild von dir.
Farblich sieht das gut aus - vor allem die schöne Sonne oben im Bild -.
Aber irgendwie will mich diese Aufnahme nicht so richtig packen und festhalten.
Vllt. liegt es an der angehauchten Schärfe. :wink:
Ich kann es nicht genau sagen.....

LG
Christine
von Harmonie
Sa Apr 22, 2017 18:01
Forum: Makro-Portal
Thema: Broken Peak
Antworten: 14
Zugriffe: 156

Broken Peak

Hallo Wolfgang, WOW, das sieht ja richtig super aus. Hier hast du die recht schwierigen Farnformen bestens in ein Bild integriert. Die Perspektive war genau richtig. Übrigens erinnert mich das Bild an ein Schweinchen (grün?? :lol: ) mit der Steckdosennase. :mosking: Die großen Augen sind ja nicht zu...
von Harmonie
Sa Apr 22, 2017 17:58
Forum: Makro-Galerie
Thema: Kleiner Fuchs
Antworten: 17
Zugriffe: 195

Kleiner Fuchs

Hallo Friedhelm,

ach Friedhelm.....dat wird schon noch......nur Geduld.....auch wenn es schwer fällt.
Die Farben leuchten ja richtig toll und machen sich vor dem dunklen HG bestens.
Ein schönes Falterbild, was mir rundum gefällt.

LG
Christine
von Harmonie
Sa Apr 22, 2017 17:56
Forum: Makro-Galerie
Thema: 1-2x im Jahr...
Antworten: 15
Zugriffe: 154

1-2x im Jahr...

Hallo Inka, schön, dass du Salamander in der Nähe hast. Bei uns habe ich schon seit Jahren keine mehr gesehen. Die tiefe Perspektive und der SV gefallen mir sehr.Auch der Panoschnitt paßt super dazu. Etwas Abwechslung in den grauen Untergrund bringen die kleinen Mosse oder Gräschen, je nachdem, was ...
von Harmonie
Sa Apr 22, 2017 08:30
Forum: Makro-Galerie
Thema: Zartes neues Leben
Antworten: 15
Zugriffe: 147

Zartes neues Leben

Hallo zusammen, wer hat an der Uhr gedreht......ist es wirklich schon wieder soweit? ........könnte ich fast sagen.......... Wie doch die Zeit vergeht, wie sich die Beiträge summieren, unfaßbar irgendwie. Nun bin ich bei 13.000 gelandet. Danke, dass ich immer noch meine Bilder mit euch teilen darf/k...
von Harmonie
Sa Apr 22, 2017 07:23
Forum: Makro-Galerie
Thema: Und es gibt sie doch
Antworten: 24
Zugriffe: 299

Und es gibt sie doch

Hallo Jörg,

wunderschön, wie dein Leberblümchen aus dem hellen Umfeld auftaucht.
Tolle Schärfe und HG und auch die mittige Platzierung paßt hier.

LG
Christine

Zur erweiterten Suche