Die Suche ergab 3258 Treffer

von kabefa
Mi Jul 26, 2017 22:45
Forum: Makro-Galerie
Thema: Filzbiene
Antworten: 13
Zugriffe: 155

Filzbiene

Hallo Friedhelm... da lässt du mal wieder einen Knaller raus... was für ein geniales Insekt... noch nie gesehen... aber super attraktiv. Du bist ihr würdig begegnet und hast zwei extrem sehenswerte Bilder geschaffen. :DH: :DH: :DH: Da kann ich mich echt nicht entscheiden... mir gefallen beide... LG ...
von kabefa
Mi Jul 26, 2017 22:36
Forum: Makro-Galerie
Thema: Dreifaches Glück
Antworten: 8
Zugriffe: 54

Dreifaches Glück

Hallo Enrico... das dreifache Glück hat dich jetzt also auch ereilt... :DH: :DH: :DH: Wunderschöne Aufnahme dieser Bläulingsrunde... zartes Umfeld passend zu den feinen Schmetterlingen. Gefällt mir sehr... in punkto Schärfe sehe ich es wie die anderen... müssen nicht alle knachscharf sein. Erstaunli...
von kabefa
Mi Jul 26, 2017 13:28
Forum: Naturbilder
Thema: Mala fatra
Antworten: 10
Zugriffe: 157

Mala fatra

Hallo Matthias...

boa ist das stark... alleine schon der Hügelzug in den Blautönen der "blauen Stunde" ist ein Augenschmaus...

zusammen mit dem SU Schauspiel... wird dein Bild zu einem super Highlight... an dem man sich nicht sattsehen kann. :ok:

LG Karin
von kabefa
Mi Jul 26, 2017 13:20
Forum: Naturbilder
Thema: Sonnenuntergang an der Donau
Antworten: 10
Zugriffe: 163

Sonnenuntergang an der Donau

Hallo Hans... ein schönes Fleckchen Erde hast du da vor der Haustüre... dort ist ein SU absolut ideal um zu fotografieren. Bei Bild eins gefällt mir vom Licht her die linke Seite besser... bei Bild drei die Rechte... :wacko2: Bild zwei ist aber der Hammer... :yahoo: Schon interessant wie schön die S...
von kabefa
Mi Jul 26, 2017 13:11
Forum: Naturbilder
Thema: Beskiden-Bär
Antworten: 20
Zugriffe: 344

Beskiden-Bär

Hallo Matthias... bärenstark... oder hat das schon jemand geschrieben... egal... ein ganz tolles Bild von dem Gesellen... in sehr fotogener Pose. :yahoo: Da hast du ja eine spannende Zeit erlebt und wurdest für deine Geduld und Ausdauer herrlich belohnt. In Kanada BC konnte ich auch mal Bären sehen....
von kabefa
Mi Jul 26, 2017 12:46
Forum: Makro-Galerie
Thema: 2 1/4 Libellen zum Jubi
Antworten: 23
Zugriffe: 176

2 1/4 Libellen zum Jubi

Hallo Tilmann... ein Jahr und kein bisschen müde... :yes4: dann mal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. :hallo: Da ich es zur Zeit auch mit Trios habe... gefällt mir dein Libellen "three pack" besonders gut. :ok: Sicher war es nicht einfach alle in die SE zu bekommen... ist dir aber gut g...
von kabefa
Mi Jul 26, 2017 12:35
Forum: Makro-Galerie
Thema: Der gelbe Bart
Antworten: 26
Zugriffe: 251

Der gelbe Bart

Hallo Pete... also ich weiss dass zur Zeit RF sehr in Mode sind... :roll: und dass anscheinend der neuste Trend aus USA... gelbe lange Bärte sind... :DD trotzdem sind mir diese Fliegen nicht wirklich geheuer... übersetzt... ich mag sie nicht!!! Allerdings kann da weder die Fliege und noch weniger du...
von kabefa
Mi Jul 26, 2017 12:23
Forum: Makro-Galerie
Thema: ein Wiesenbocksbart
Antworten: 17
Zugriffe: 131

ein Wiesenbocksbart

Hallo Otto...

auf deine Schmetterlinge verzichten... :roll: niemals... :nono:

aber dazwischen so ein schönes Fotoaquarell ansehen zu dürfen ist Wohlfühlen pur... :yes4:

Farblich... gestalterisch... und in Top Qualität... ist das Bild eine wahre Augenweide... :ok:

LG Karin
von kabefa
Mi Jul 26, 2017 12:17
Forum: Makro-Galerie
Thema: Leichtsinn
Antworten: 22
Zugriffe: 190

Leichtsinn

Hallo Rainer... war das der Kandidat... der uns auf der Ranch um die Ohren geflogen ist... :wacko2: da wäre es weniger gefährlich gewesen ihn abzulichten... :laugh3: Na ja... vielleicht gabs ja anschliessend eine Gefahrenzulage in Form eines Bierchens oder zwei... :lol: Der Aufwand... 5 Leute zu bes...
von kabefa
Mi Jul 26, 2017 12:06
Forum: Makro-Galerie
Thema: Windschief
Antworten: 26
Zugriffe: 270

Windschief

Hallo Reiner... auch wenn Ute die Schwalbis für deinen senationellen Fund links liegen lassen würde... :roll: mich trösten sie darüber hinweg... solche Bläulinge noch nie gesehen... geschweige denn als Trio fotografiert zu haben. Trotz schwierigster Bedingungen hast du ein sehr schönes Bild geschaff...

Zur erweiterten Suche