Die Suche ergab 3269 Treffer

von kabefa
Do Jul 27, 2017 22:33
Forum: Makro-Galerie
Thema: Buwirö im kleinen ABM und SoUnga
Antworten: 15
Zugriffe: 97

Buwirö im kleinen ABM und SoUnga

Hallo Kathi... ja genau... du bist auf dem direkten Weg zu dieser speziellen Art von FotoKunst... wieder sensationelle Bilder von dir. :ok: Ich musste auch eine ganze Weile hin und her scrollen bevor ich meinen Liebling gefunden habe... Bild Nr. 2 Das BuWiRö leuchtet dort noch schöner... LG Karin
von kabefa
Do Jul 27, 2017 22:27
Forum: Makro-Galerie
Thema: Im nassen Gras
Antworten: 11
Zugriffe: 77

Im nassen Gras

Hallo Ulrich... Raubfliege mit Glaskugel... wusste garnicht dass das Wahrsagergewerbe auch von Fliegen ausgeübt wird... :laugh3: Eine Kombination von Räuber und Ansitz... die Svarowsky in höchstes Entzücken versetzen würde. Lass es dir vorher unbedingt patentieren... :lol: Obwohl ich Raubfliegen nic...
von kabefa
Do Jul 27, 2017 22:15
Forum: Makro-Galerie
Thema: Ich hab heute Migräne
Antworten: 12
Zugriffe: 74

Ich hab heute Migräne

Hallo Christine...

ein Bild und Titel mit Schmunzeleffekt... wobei er aber mit seiner Pose auch "Augenwischerei" betreiben könnte. :DD

Ein ungwöhnlich grosser ABM und ein geschickt gewählter Fokus...

ein Hüpferfoto das Freude macht... :girl_dance:

LG Karin
von kabefa
Do Jul 27, 2017 22:09
Forum: Makro-Galerie
Thema: Schwalbenschwanz
Antworten: 11
Zugriffe: 81

Schwalbenschwanz

Hallo Jürgen... ein Gedicht von einem Schwalbi Bild... er ist halt auch mit geschlossenen Flügeln ein Star unter den Faltern. Toll wie du ihn mit Blende 7.1 so gut freistellen konntest... da war dir das Umfeld gewogen... und der gebogene Ansitz gibt dem Ganzen noch Schwung... gefällt mir ausgezeichn...
von kabefa
Do Jul 27, 2017 18:07
Forum: Makro-Galerie
Thema: Auf der wilden Sommerwiese sitzt er da
Antworten: 19
Zugriffe: 166

Auf der wilden Sommerwiese sitzt er da

Hallo Markus...

so stelle ich mir eine Märchenwiese vor... auch schon ohne Schmetterling... der Schwalbenschwanz ist natürlich das Tüpfelchen auf dem i

einfach nur M A G I S C H... :ok: :ok: :ok:

ich bin hellstens begeistert von deinem Bild... :girl_dance:

LG Karin
von kabefa
Do Jul 27, 2017 14:10
Forum: Makro-Galerie
Thema: Werdenfelser Bläuling Nr.1
Antworten: 13
Zugriffe: 98

Werdenfelser Bläuling Nr.1

den ich kurz vor Betzenstein hier bei uns... nach fast dreistündiger Suche doch noch fand... und zwar einer von dreien. Der Rucksack war schon wieder gepackt und ich war auf dem Rückweg... da sah ich sie... alle drei in einem Umkreis von ca. drei bis vier Metern. Hier ist mal der Erste davon, den ic...
von kabefa
Do Jul 27, 2017 13:11
Forum: Makro-Galerie
Thema: Eine Doppeldecker fata mogana ..
Antworten: 20
Zugriffe: 173

Eine Doppeldecker fata mogana ..

Hallo Kurt... da hast du ja der werdenden Mutter einen würdigen Rahmen für ihre Eiablage geschaffen... für mich ein sehr feines und ästhetisches Bild mit wundervoll sanfter Ausarbeitung. :ok: Die Planzenknolle im Wasser gehört für mich absolut dazu und wirft deshalb auch keinerlei Fragen auf. Ein Fo...
von kabefa
Do Jul 27, 2017 13:01
Forum: Makro-Galerie
Thema: Kobalt; Corydalis elata
Antworten: 11
Zugriffe: 93

Kobalt; Corydalis elata

Hallo Stefan... lichtdurchflutet kommt dein kobaltblauer Lärchensporn daher... Schon von weitem fällt er einem auf... keine leichte Aufgabe aber gut gelöst. :DH: Mir gefallen beide Variationen da für mich kein grosser Unterschied ersichtlich ist. Etwas aber erstaunt mich bei deinen Erklärungen... Ch...
von kabefa
Do Jul 27, 2017 12:51
Forum: Makro-Galerie
Thema: Kleiner Eisvogel
Antworten: 20
Zugriffe: 115

Kleiner Eisvogel

Hallo Otto... was für eine wunderschöne Gesamtkomposition... der kuschelige Falter schaut fasziniert in die Flares vor ihm... sicher denkt er gerade "wenn ich dann ganz wach bin... werde ich mich dorthin aufmachen". Für mich ein Bild für ein Märchenbuch... einzigartig... :clapping: LG Karin
von kabefa
Do Jul 27, 2017 12:45
Forum: Makro-Galerie
Thema: Schwarze Heidelibelle
Antworten: 10
Zugriffe: 68

Schwarze Heidelibelle

Hallo Mirko...

wie von dir nicht anders gewohnt... ein Libellenbild erster Klasse...

hier passt einfach alles... bis hin zur gebogenen Halmspitze... ;-)

Gefällt mir sehr... :clapping:

LG Karin

Zur erweiterten Suche