Die Suche ergab 3113 Treffer

von kabefa
Di Jun 27, 2017 23:18
Forum: Makro-Portal
Thema: Happiest Man Alive
Antworten: 25
Zugriffe: 179

Happiest Man Alive

Hallo Herbert...

Gratulation zu diesem sehr schönen Falterbild in tollem ABM. :hallo:

Deine Euphorie kann ich nachvollziehen... vor allem wenn man weiss dass man ein sehr scheues Tier ablichten konnte...

und dann noch in so guter BQ... bravo :clapping:

LG Karin
von kabefa
Di Jun 27, 2017 22:24
Forum: Makro-Galerie
Thema: Alle reden von einer Schachbrettfalter Schwemme,
Antworten: 10
Zugriffe: 66

Alle reden von einer Schachbrettfalter Schwemme,

Hallo Otto... von Schwemme kann bei uns keine Rede sein... und von Schachis schon gar nicht... :( Wenigstens kann ich jetzt dafür deine beiden Schönen auf der "Stehlampe" bewundern... :mosking: Ein echter Glücksfall sie in einer SE zu erwischen... wie gewohnt ein ganz tolles Makro in beste...
von kabefa
Mo Jun 26, 2017 16:22
Forum: Makro-Galerie
Thema: Endlich wieder draußen...
Antworten: 21
Zugriffe: 131

Endlich wieder draußen...

Hallo Angelika... wie schön konntest du wieder nach draussen... sicher hast du das sehr vermisst. :DH: :D Dein Dickie ist richtig goldig auf seiner schönen Blüte. Dass sich ein vorwitziges Blütenblatt davor geschmuggelt hat... :wacko2: ist amS überhaupt kein Problem. Natur eben... da funktioniert ni...
von kabefa
Mo Jun 26, 2017 16:16
Forum: Makro-Galerie
Thema: Calopteryx splendens
Antworten: 22
Zugriffe: 136

Calopteryx splendens

Hallo Mirko...

das ist halt in der Natur so gewollt... die Weibchen müssen unauffälliger sein... und auch besser getarnt.

Bei den Menschen ist das ja dann völlig umgekehrt... :DD

Mir gefällt deine edle Dame sehr gut... und zwar in jeder Beziehung... :good:

LG Karin
von kabefa
Mo Jun 26, 2017 16:12
Forum: Makro-Galerie
Thema: ein klein wenig zu spät ...
Antworten: 12
Zugriffe: 154

ein klein wenig zu spät ...

Hallo Christian...

herrlich anzusehen dein Libellenfrischling... mit dem weichen Wasser und den schönen Flaires im HG. :good:

Ich beneide euch alle um diese Fotos mit Exuvien und frisch geschlüpften Libellen. Persönlich habe ich so etwas noch nie gesehen... :cray:

LG Karin
von kabefa
Mo Jun 26, 2017 16:08
Forum: Makro-Galerie
Thema: lebendiger Ansitz
Antworten: 19
Zugriffe: 190

lebendiger Ansitz

Hallo Jürgen... toll dass du diesen kleinen Falter am Tage ablichten konntest. :DH: Die Schmetterlinge scheinen dich als vorhandenen und natürlichen Teil der Natur zu akzeptieren. :prankster2: Sogar die Blattläuse lassen sich von dir nicht stören... :laugh3: Wie so oft von dir... ein schönes und bew...
von kabefa
So Jun 25, 2017 22:57
Forum: Makro-Portal
Thema: Morgens in der Wiese
Antworten: 22
Zugriffe: 142

Morgens in der Wiese

Hallo Arno... dein sommerlich leichtes Schmetterlingsbild gefällt mir sehr gut. Der Ansitz mit den feinen Blüten und die zarten Farben harmonieren wunderbar. :good: Mir gefällt das Bild auch ohne, dass alles messerscharf ist, als Gesamtkomposition. Allerdings wäre eine geschlossenere Blende einen Ve...
von kabefa
So Jun 25, 2017 22:48
Forum: Makro-Portal
Thema: Ein Kohlweißling?
Antworten: 15
Zugriffe: 144

Ein Kohlweißling?

Hallo Hans...

wunderschöner Schmetterling... bei bestem Licht, in toller Schärfe und auf attraktivem Ansitz.

Ein Bild welches mir bestens gefällt. :DH: :DH: :DH:

LG Karin
von kabefa
So Jun 25, 2017 22:43
Forum: Makro-Galerie
Thema: Mein Start in die Insektensaison
Antworten: 55
Zugriffe: 921

Mein Start in die Insektensaison

Hallo Ute... oh weh... das Bild ist mir durch die Lappen... ausgerechnet so ein traumhaftes Foto der offenflügeligen Prachtlibelle. :peinlich: Was für ein perfekter Anfang der Libellensaison... in einer Qualtät wie gewohnt von dir... in herrlichen Farben und sehr wohl durchdachter BG :ok: :ok: :ok: ...
von kabefa
So Jun 25, 2017 22:27
Forum: Naturbilder
Thema: Typisch Camargue
Antworten: 6
Zugriffe: 87

Typisch Camargue

Hallo Christian...

das perfekte Werbefoto für die Camargue... und ein wunderschönes Landschaftsbild, das viele Spitzenelemente in sich vereint.

Mehr geht nicht... sehr, sehr schön. :clapping:

LG Karin

Zur erweiterten Suche