Die Suche ergab 2920 Treffer

von kabefa
So Mai 28, 2017 13:10
Forum: Makro-Galerie
Thema: Noch ein Wunschmotiv
Antworten: 20
Zugriffe: 166

Noch ein Wunschmotiv

Hallo Markus...

da genügen wenige Worte die alles sagen.

Riesen-ABM... beste Qualität... schöner Falter... witziger Ansitz... angenehmer HG...

rundherum ein sehr gelungenes Bild!!! :good:

LG Karin
von kabefa
So Mai 28, 2017 13:04
Forum: Makro-Galerie
Thema: Man - ist die lang man
Antworten: 21
Zugriffe: 171

Man - ist die lang man

Hallo Christine... erst nach dem Zweiten hinsehen habe ich die Spinne erkannt... die war wirklich gut getarnt. Du hast aus diesem Motiv wieder etwas schönes gezaubert... wobei mir davon... Bild zwei noch besser gefällt. Die Farben sind ein wenig intensiver und der marmorierte Tropfen ein zusätzliche...
von kabefa
So Mai 28, 2017 12:58
Forum: Makro-Galerie
Thema: Gartenfund
Antworten: 12
Zugriffe: 121

Gartenfund

Hallo Oliver... ich glaube die Spinne hat extra diesen HG gewählt um mit ihrer tollen Signalfarbe ein Gegengleich zu schaffen. :mosking: Toll wenn man solche "inteligenten" Wesen als Model zur Verfügung hat... da wird das Fotografieren gleich um einiges leichter. Mir gefällt deine Kleine s...
von kabefa
So Mai 28, 2017 12:52
Forum: Makro-Galerie
Thema: Die Erste
Antworten: 19
Zugriffe: 118

Die Erste

Hallo Carsten...

mein Neid sei dir gewiss... was für ein wunderschönes Libellenmakro... :DH: :DH: :DH:

Hier sprechen mich vor allem die sanften Pastellfarben des HG an...

vor welchem die Libelle sich prächtig präsentiet. Ein sehr edles Bild... :yes4:

LG Karin
von kabefa
So Mai 28, 2017 12:45
Forum: Makro-Galerie
Thema: Gebrochener Traum ...
Antworten: 11
Zugriffe: 109

Gebrochener Traum ...

Hallo Jean... trotz Traurigkeit ein wunderschönes Makro... wie bei den Menschen auch... läuft es im Tierreich nicht immer rund. Dein vorsichtiges Versetzen ins Gebüsch... kann ich sehr gut nachvollziehen... auch ich hätte es versucht. Für mich ist es nicht so sehr die Tat... sondern die Motivation d...
von kabefa
Sa Mai 27, 2017 23:30
Forum: Makro-Galerie
Thema: "Baron Münchhausen"
Antworten: 15
Zugriffe: 165

"Baron Münchhausen"

Hallo Inka... Wanze auf Kanonenkugel... :laugh3: soll ein Mensch behaupten Makrofotografen/innen hätten keine Fantasie... :nono: Deinen Titel kann ich zu 100% nachvollziehen... und du hast da auch viel rausgeholt. :DH: Mir persönlich gefällt die zweite Version etwas besser... vor allem wegen dem &qu...
von kabefa
Sa Mai 27, 2017 23:23
Forum: Makro-Galerie
Thema: Fetter Brocken
Antworten: 15
Zugriffe: 120

Fetter Brocken

Hallo Frank... ein richtiger Brummer den du da entdeckt hast. :prankster2: Das Bild von ihm ist eine Augenweide in jeder Beziehung... wunderbare BG und sanft aufgelöstes Umfeld... durch den Stack eine gute Schärfe... dazu der sehr schöne Ansitz und die verschiedenen Grüntöne... ergeben ein sehr harm...
von kabefa
Sa Mai 27, 2017 23:14
Forum: Naturbilder
Thema: Hallo, da bin ich
Antworten: 8
Zugriffe: 85

Hallo, da bin ich

Hallo Frank...

putzig wie es sich an den Stamm schmiegt und doch neugierig um die Ecke kuckt... :hallo:

Dir ist trotz schwieriger Lichtverhälnisse ein tolles Bild gelungen... mit herrlichem HG. :clapping:

LG Karin
von kabefa
Sa Mai 27, 2017 23:10
Forum: Naturbilder
Thema: Es hätte auch Rauch sein können
Antworten: 8
Zugriffe: 102

Es hätte auch Rauch sein können

Hallo Karin...

ab und zu ist es schön auch mal in der Landschaft die Augen etwas mehr zu öffnen...

hier hast du ein scheinbar umauffälliges Landschaftsbild... durch die sich gut abhebende Wolke...

ins rechte Licht gerückt. Gefällt mir sehr gut... :DH: :DH: :DH:

LG Karin
von kabefa
Fr Mai 26, 2017 22:11
Forum: Makro-Galerie
Thema: Bedröppelt
Antworten: 18
Zugriffe: 197

Bedröppelt

Hallo Uli...

was für ein herrliches Klammeräffchen... ehmm... Klammerhäftchen... :mosking:

Eine tolle nicht alltägliche Perspektive... super Schärfe und eine gute BG. :ok:

Anscheinend erwartet der Kleine noch Blitz und Donner... er hat schon mal den Blitzableiter aufgerichtet. :DD

LG Karin

Zur erweiterten Suche