Die Suche ergab 2889 Treffer

von kabefa
Mi Mai 24, 2017 00:31
Forum: Makro-Galerie
Thema: Endich auch gefunden!
Antworten: 10
Zugriffe: 69

Endich auch gefunden!

Hallo Michel... wunderschön hast du deinen Aurora abgelichtet... toller ABM... sehr gute Ausrichtung... auch die BG ist stimmig... da gratuliere ich dir zum Fund... was lange währt... :DH: :DH: :DH: Ich habe einige bei uns heuer zum erstenmal fliegen gesehen... aber Schlafplatz... bis jetzt hoffnung...
von kabefa
Di Mai 23, 2017 00:04
Forum: Makro-Galerie
Thema: Pause beendet...
Antworten: 17
Zugriffe: 211

Pause beendet...

Hallo Torsten... den super Farben nach ist das eine Lady... :girl_dance: aber das aus menschlicher Sicht betrachtet... in der Tierwelt ist das ja genau umgekehrt. Was für ein Riesen ABM und was für eine Schärfe... wow eine Frontale die mich total begeistert... mit dem schönen SV und der perfekt gewä...
von kabefa
Mo Mai 22, 2017 23:50
Forum: Makro-Galerie
Thema: Der erste Bläuling in 2017
Antworten: 17
Zugriffe: 172

Der erste Bläuling in 2017

Hallo Enrico... trotz etwas ungewöhnlicher BG... gefällt mir dein Bild sehr gut... vielleicht auch weil Falter sich nicht immer dort hin setzen... wo man sie gerne hätte. Dann halt den schönen Bläuling so fotografieren wie es ihm passt und daraus hast du ein grossartiges Foto gemacht. :DH: :DH: :DH:...
von kabefa
Mo Mai 22, 2017 09:01
Forum: Makro-Galerie
Thema: Zur Abwechslung einmal eine Kleine...
Antworten: 17
Zugriffe: 142

Zur Abwechslung einmal eine Kleine...

Hallo Markus... tja wo die Libellen manchmal so sitzen... sie werden ihre Gründe haben... :-) Mir gefällt der aussergewöhnliche Landeplatz dieser kleinen Schönheit... und sie selbst ist begeisternd von dir präsentiert. :clapping: Die Spitze oben wurde schon angesprochen... da wirst auch du deinen Gr...
von kabefa
Mo Mai 22, 2017 08:57
Forum: Makro-Galerie
Thema: Ein Blümchen...
Antworten: 14
Zugriffe: 116

Ein Blümchen...

Hallo Angelika... mir gefällt deine Orchidee sehr gut... besonders aber wie sie schön weich ins Umfeld mit den feinen Strukturen gebettet ist. :DH: Ob die Farbe authentisch ist kann ich nicht sagen... mir gefällt wie sich die Farbe im HG wiederholt. Ich finde du hast den Abschluss gut gelöst. Vielle...
von kabefa
So Mai 21, 2017 23:56
Forum: Makro-Galerie
Thema: Schmetterlingshaft
Antworten: 33
Zugriffe: 281

Schmetterlingshaft

Hallo Werner...

genau wie ich es liebe... wunderschöne Goldkringel... mystische Beleuchtung... und ein kleiner Hauptdarsteller...

der sich wegen seiner Farben trotz goldenem Licht sehr zu behaupten weiss.

Ein aussergewöhnliches Foto... bin begeistert... :yahoo:

LG Karin
von kabefa
Sa Mai 20, 2017 22:30
Forum: Makro-Galerie
Thema: Eisige Zeiten
Antworten: 20
Zugriffe: 156

Eisige Zeiten

Hallo Frank... ein wirklich nicht alltägliches Motiv... so ein gefrosteter Schmetterling. Der tut einem richtig leid... :cry: aber dieses Frühjahr musste die Natur besonders viel einstecken. Ich hoffe er kann trotzdem noch lange flattern. Du hast ihn in guter Schärfe abgelichtet und den schönen HG b...
von kabefa
Sa Mai 20, 2017 21:20
Forum: Makro-Galerie
Thema: Stinkefinger ;-) ; Biarum tenuifolium
Antworten: 22
Zugriffe: 211

Stinkefinger ;-) ; Biarum tenuifolium

Hallo Stefan... Gratulation zur Freischaltung für die Galerie und ein herzliches Willkommen... :hallo: Mit diesem krassen Bild hast du auch gleich einen steilen Einstieg. :DD Eine Pflanze die ich noch nie gesehen habe in bester Qualität mit interessantem Umfeld und ansprechender BG... bravo :clappin...
von kabefa
Sa Mai 20, 2017 18:44
Forum: Makro-Galerie
Thema: Long neck lady...
Antworten: 18
Zugriffe: 169

Long neck lady...

Als ich aus lauter Verzweiflung... keine Schmetterlinge zu finden... mich den vorhandenen Fliegen widmete... war mir nicht bewusst welche Schönheit mir hier Modell stand. Inzwischen habe ich durch Tante Wicki einiges über sie erfahren. Es handelt sich hier um eine gefleckte Kamelhalsfliege... die si...
von kabefa
Sa Mai 20, 2017 13:42
Forum: Makro-Galerie
Thema: Goldschuh
Antworten: 19
Zugriffe: 179

Goldschuh

Hallo Floh... du hast also tatsächlich Aschenputtels goldenen Schuh gefunden... :?: du bist nicht etwa der Prinz... :mosking: Hier liegt bei mir Bild zwei eindeutig vorne... eine gute BG... und die Auswölbung des Schuhs weniger dominant. Auch die Spots im HG halten sich dezent zurück... bravo... gef...

Zur erweiterten Suche