Die Suche ergab 3082 Treffer

von kabefa
Do Jun 22, 2017 09:41
Forum: Makro-Galerie
Thema: wieder einsatzbereit
Antworten: 9
Zugriffe: 128

wieder einsatzbereit

Hallo Christian... im Wasser liegend Libellen forografieren zu "dürfen" ist tatsächlich nicht die unangenehmste Art der Naturfotografie... zumindest nicht bei diesen Aussentemperaturen... :mosking: Deine Libelle ist wieder besonders schön geworden mit interessanter Pose... von der Qualität...
von kabefa
Do Jun 22, 2017 09:34
Forum: Makro-Galerie
Thema: Sandwespe
Antworten: 27
Zugriffe: 206

Sandwespe

Hallo Harald... keine Ahnung ob die alleine in der Wüste stand... :?: Blende 22 und so ein HG... ? M E G A :DH: :DH: :DH: Bewusst begegnet ist mir das spannende Insekt noch nie... dein tolles Foto macht aber extrem Lust so ein Tierchen mal zu finden. Sie allerdings in so einer Pose in perfekter Qual...
von kabefa
Do Jun 22, 2017 09:26
Forum: Makro-Galerie
Thema: Knapp ein Jahr...
Antworten: 9
Zugriffe: 102

Knapp ein Jahr...

Hallo Angelika... gut hast du noch solche Perlen auf deiner FP... das shooting ist dir gelungen... gefällt mir von A-Z :yes4: In Betzenstein ist mir letztes Jahr auch einer Modell gesessen... den muss man aber im Vergleich zu deinem... mit der Lupe suchen. :wacko2: Ein schönes Bild mit Tropfen... ge...
von kabefa
Do Jun 22, 2017 09:16
Forum: Makro-Galerie
Thema: SU-Kugel
Antworten: 13
Zugriffe: 110

SU-Kugel

Hallo Reiner...

ein Bild welches mich magisch anzieht... die Wirkung ist gewaltig. :ok:

Licht und Schatten in Perfektion... in Form der schönen Pusteblume mit lebendigem Nachbar. :good:

Um das Bild beneide ich dich extrem...

LG Karin
von kabefa
Mi Jun 21, 2017 22:16
Forum: Makro-Galerie
Thema: Smaragd Libelle
Antworten: 20
Zugriffe: 180

Smaragd Libelle

Hallo Karin... deine Helikopter Bilder sind mir beinahe entgangen... :peinlich: dabei sind sie ja super toll. Unglaublich wie du es mit den schwirrenden Gesellen aufnimmst und so sensationelle Fotos präsentierst. Ich finde beide sehr gelungen... wobei ich bei Bild eins die Draufsicht auf die Rotoren...
von kabefa
Mi Jun 21, 2017 22:03
Forum: Makro-Galerie
Thema: Göttin des Regenbogens...
Antworten: 12
Zugriffe: 135

Göttin des Regenbogens...

Hallo an alle... ich freue mich sehr dass euch die Iris auch so gut gefällt wie mir. Es ist leider für mich etwas aufwendig an diesen See zu kommen, da ich kein Fahrzeug habe, deshalb wollte ich wenigstens mit einer Blüte nach Hause kommen. Dass sich der Libellen Ersatz so erfreulich entpuppte hat m...
von kabefa
Mi Jun 21, 2017 17:57
Forum: Vogelbilder
Thema: mal wieder ein Bild vom Kernbeißer,
Antworten: 4
Zugriffe: 38

mal wieder ein Bild vom Kernbeißer,

Hallo Otto...

der Vogelflüsterer... :mosking:

Wie genial ist das denn... der schaut dich an und denkt... "ob ich nun wohl richtig sitze" ?

Wieder ein wunderbar natürliches Vogelbild in bester Qualität und optimalem HG...

Gefällt mir ausserordentlich... :clapping:

LG Karin
von kabefa
Mi Jun 21, 2017 16:31
Forum: Makro-Galerie
Thema: an einem schönen,nicht zu heißen
Antworten: 15
Zugriffe: 147

an einem schönen,nicht zu heißen

Hallo Otto... Nur einmal im Leben so eine schöne Makroaufnahme zustande bringen... mit Garantie wäre sie am selben Tag hier eingestellt. Was für eine Riesenauswahl an erstklassigen Fotos musst du noch auf deiner Festplatte haben, wenn so ein mega Bild ein Jahr gewartet hat. :wacko2: Es ist so wunder...
von kabefa
Mi Jun 21, 2017 16:25
Forum: Makro-Galerie
Thema: Endlich !
Antworten: 16
Zugriffe: 192

Endlich !

Hallo Jean... mit grosser Spannung habe ich deinen Bericht gelesen und kann deine Angst und Freude nachvollziehen. Angst um die frisch geschlüpfte Libelle und Freude über deinen gelungenen Rettungsversuch... :clapping: Nun wird mir auch klar wieso ich keine Libellen finde an unserem See... wir haben...
von kabefa
Mi Jun 21, 2017 13:37
Forum: Vogelbilder
Thema: Drosselrohrsänger
Antworten: 6
Zugriffe: 73

Drosselrohrsänger

Hallo Uli... Klasse Bilder von einem Vogel den ich überhaupt nicht kenne. :DH: Man hört richtig seinen Sound... wenn man die Bilder betrachtet. :laugh3: Bei Bild zwei gefällt mir die BG ... bei Bild eins finde ich den Kontrast auf dem Vogel etwas besser... Beide sind ein echter Gewinn für jeden Voge...

Zur erweiterten Suche