Die Suche ergab 3272 Treffer

von kabefa
Do Jul 27, 2017 23:03
Forum: Makro-Portal
Thema: Highspeed-Dating
Antworten: 34
Zugriffe: 319

Highspeed-Dating

Hallo Ute... ich glaub ich sehe nicht recht... war schon länger nicht mehr im Portal... da finde ich dieses Pärchen von dir... :wacko2: Ein Bild mit zwei auf einem Ansitz findet man sicher äusserst selten... amS in perfekter Schärfe und guter BG... keine Ahnung wieso es hier gelandet ist. Mir gefäll...
von kabefa
Do Jul 27, 2017 22:49
Forum: Makro-Galerie
Thema: An einem sehr frühen Morgen.....
Antworten: 26
Zugriffe: 169

An einem sehr frühen Morgen.....

Hallo Stefan... jetzt wäre mir doch fast deine Schrecke davon gehüpft... das wäre aber jammerschade gewesen... :roll: Toll wie du die entdecken konntest und in bester Schärfe festhalten. Auch die Farben des frühen Morgens kommen gut rüber. Die langen Fühler sind normal schon eine Herausforderung... ...
von kabefa
Do Jul 27, 2017 22:41
Forum: Makro-Galerie
Thema: Glänzende Smaragdlibelle
Antworten: 11
Zugriffe: 109

Glänzende Smaragdlibelle

Hallo Christian... so lange ich nur ein einziges vorzeigbares Libellen Bild von dieser Saison habe... verschlinge ich alle Bilder mit grosser Freude. :girl_dance: Sie sind schon eine ganz besondere Spezie... dein Flugbild zeigt das wieder eindeutig. :yes4: Diese hier begeistert mich vor allem wegen ...
von kabefa
Do Jul 27, 2017 22:33
Forum: Makro-Galerie
Thema: Buwirö im kleinen ABM und SoUnga
Antworten: 15
Zugriffe: 133

Buwirö im kleinen ABM und SoUnga

Hallo Kathi... ja genau... du bist auf dem direkten Weg zu dieser speziellen Art von FotoKunst... wieder sensationelle Bilder von dir. :ok: Ich musste auch eine ganze Weile hin und her scrollen bevor ich meinen Liebling gefunden habe... Bild Nr. 2 Das BuWiRö leuchtet dort noch schöner... LG Karin
von kabefa
Do Jul 27, 2017 22:27
Forum: Makro-Galerie
Thema: Im nassen Gras
Antworten: 11
Zugriffe: 108

Im nassen Gras

Hallo Ulrich... Raubfliege mit Glaskugel... wusste garnicht dass das Wahrsagergewerbe auch von Fliegen ausgeübt wird... :laugh3: Eine Kombination von Räuber und Ansitz... die Svarowsky in höchstes Entzücken versetzen würde. Lass es dir vorher unbedingt patentieren... :lol: Obwohl ich Raubfliegen nic...
von kabefa
Do Jul 27, 2017 22:15
Forum: Makro-Galerie
Thema: Ich hab heute Migräne
Antworten: 14
Zugriffe: 114

Ich hab heute Migräne

Hallo Christine...

ein Bild und Titel mit Schmunzeleffekt... wobei er aber mit seiner Pose auch "Augenwischerei" betreiben könnte. :DD

Ein ungwöhnlich grosser ABM und ein geschickt gewählter Fokus...

ein Hüpferfoto das Freude macht... :girl_dance:

LG Karin
von kabefa
Do Jul 27, 2017 22:09
Forum: Makro-Galerie
Thema: Schwalbenschwanz
Antworten: 11
Zugriffe: 130

Schwalbenschwanz

Hallo Jürgen... ein Gedicht von einem Schwalbi Bild... er ist halt auch mit geschlossenen Flügeln ein Star unter den Faltern. Toll wie du ihn mit Blende 7.1 so gut freistellen konntest... da war dir das Umfeld gewogen... und der gebogene Ansitz gibt dem Ganzen noch Schwung... gefällt mir ausgezeichn...
von kabefa
Do Jul 27, 2017 18:07
Forum: Makro-Galerie
Thema: Auf der wilden Sommerwiese sitzt er da
Antworten: 22
Zugriffe: 243

Auf der wilden Sommerwiese sitzt er da

Hallo Markus...

so stelle ich mir eine Märchenwiese vor... auch schon ohne Schmetterling... der Schwalbenschwanz ist natürlich das Tüpfelchen auf dem i

einfach nur M A G I S C H... :ok: :ok: :ok:

ich bin hellstens begeistert von deinem Bild... :girl_dance:

LG Karin
von kabefa
Do Jul 27, 2017 14:10
Forum: Makro-Galerie
Thema: Werdenfelser Bläuling Nr.1
Antworten: 13
Zugriffe: 130

Werdenfelser Bläuling Nr.1

den ich kurz vor Betzenstein hier bei uns... nach fast dreistündiger Suche doch noch fand... und zwar einer von dreien. Der Rucksack war schon wieder gepackt und ich war auf dem Rückweg... da sah ich sie... alle drei in einem Umkreis von ca. drei bis vier Metern. Hier ist mal der Erste davon, den ic...
von kabefa
Do Jul 27, 2017 13:11
Forum: Makro-Galerie
Thema: Eine Doppeldecker fata mogana ..
Antworten: 21
Zugriffe: 213

Eine Doppeldecker fata mogana ..

Hallo Kurt... da hast du ja der werdenden Mutter einen würdigen Rahmen für ihre Eiablage geschaffen... für mich ein sehr feines und ästhetisches Bild mit wundervoll sanfter Ausarbeitung. :ok: Die Planzenknolle im Wasser gehört für mich absolut dazu und wirft deshalb auch keinerlei Fragen auf. Ein Fo...

Zur erweiterten Suche