Die Suche ergab 2931 Treffer

von kabefa
Mo Mai 29, 2017 18:39
Forum: Makro-Galerie
Thema: Frustbewältigung
Antworten: 15
Zugriffe: 234

Frustbewältigung

Hallo Silvio... manchmal zieht der Körper einfach die Notbremse... :hilfe: auch wenn man im Moment das alles nicht so wahrhaben will. :nono: Wie schön wurdest du dafür mit dem Schlupf der Libelle belohnt... und hast ein ausgezeichnetes Makro geschaffen. Da sieht man, dass die fortschreitende Technik...
von kabefa
Mo Mai 29, 2017 18:28
Forum: Makro-Galerie
Thema: frühe Heidelibelle
Antworten: 8
Zugriffe: 109

frühe Heidelibelle

Hallo Mirko... du übertriffst dich jedesmal aufs neue... die Bilder sind echt der Wahnsinn... in einer Klarheit und Schärfe... wow :clapping: Hier weiss ich echt nicht welche Version mir besser gefällt... das HF als gewohnter Klassiker in Spitzenqualität... oder das QF mit grossem ABM und noch mehr ...
von kabefa
Mo Mai 29, 2017 15:31
Forum: Makro-Galerie
Thema: Mit Modelmaßen ist auf engstem Raum Platz
Antworten: 16
Zugriffe: 241

Mit Modelmaßen ist auf engstem Raum Platz

Hallo Christine... du schiesst mal wieder den Vogel ab... ehhm... die Spinne meinte ich natürlich... und was für eine... :DH: :DH: :DH: Ein für mich ideales Bild dieses doch sehr exzentrischen Modells... :DD Wie du die, mit ihrem langen und dünnen "Gardemass" aufs Bild gezaubert hast mit V...
von kabefa
Mo Mai 29, 2017 15:21
Forum: Makro-Galerie
Thema: Rote Überraschung an weissen Blüten... ;-)
Antworten: 8
Zugriffe: 135

Rote Überraschung an weissen Blüten... ;-)

Ok... von Anfang an... die weissen Blüten des Salomonssiegels hatte ich vor ein paar Tagen am Weg der Hunderunde entdeckt. Daß eine BG mit dieser Pflanze eher schwierig sein würde war mir bewusst... aber Schmetterlingsschlafplätze hatte ich immer noch keine gefunden... wieso sich nicht mal mit etwas...
von kabefa
Mo Mai 29, 2017 13:01
Forum: Makro-Galerie
Thema: Nur vier Stunden
Antworten: 19
Zugriffe: 294

Nur vier Stunden

Hallo Tillmann...

ein Resultat welches sich sehen lassen kann... der Aufwand dafür... wie man im making off sehen kann...

nicht ganz ohne... schlussendlich aber ein ganz tolles Bild im Kasten. Gratulation... :clapping:

LG Karin
von kabefa
Mo Mai 29, 2017 12:56
Forum: Makro-Galerie
Thema: Freundlich.....
Antworten: 17
Zugriffe: 217

Freundlich.....

Hallo Stefan...

eindeutig deine Duftmarke... schon in der Vorschau... :yes4: :clapping:

Wieder ein Klasse Frosch... der sich ruhig mal in einen Prinz verwandeln dürfte... :wacko2:

aber dann wäre er vermutlich nicht mehr so fotogen :mosking:

LG Karin
von kabefa
Mo Mai 29, 2017 12:51
Forum: Makro-Galerie
Thema: Frisch und farbig...
Antworten: 11
Zugriffe: 224

Frisch und farbig...

Hallo Markus...

deine Libelle besticht mit guter Grundschärfe... bei 3.2 darf man auch nicht mehr erwarten...

der Hit aber ist der wunderschöne HG... der genau wegen deiner Blendenwahl so attraktiv ist... :clapping:

gefällt mir sehr...

LG Karin
von kabefa
Mo Mai 29, 2017 12:48
Forum: Makro-Galerie
Thema: Kontrollgang
Antworten: 20
Zugriffe: 228

Kontrollgang

Hallo Frank...

mal eben so... und dann so ein Klassebild... gratuliere... :hallo:

Auch ich habe festgestellt... dass man ohne etwas zu erwarten... mehr bekommt...

Der Bläuling ist das Eine... einen so herrlichen HG bekommt man aber nicht alle Tage... fein gemacht :DH:

LG Karin
von kabefa
Mo Mai 29, 2017 12:39
Forum: Naturbilder
Thema: Wenn Libellen an Halmen wachsen
Antworten: 10
Zugriffe: 92

Wenn Libellen an Halmen wachsen

Hallo Christine...

in Sachsen wachsen schöne Mädchen auf den Bäumen... bei euch die Libellen an Halmen... :mosking:

Nein im Ernst... das ist ja eine mega Ansammlung. Wie die sich am linken Halm alle ausgerichtet haben... extrem... :-)

Ein köstliches Bild... :girl_dance:

LG Karin
von kabefa
Mo Mai 29, 2017 12:34
Forum: Naturbilder
Thema: 18000 - und ein (k)ein bißchen müde?
Antworten: 21
Zugriffe: 123

18000 - und ein (k)ein bißchen müde?

Hallo Matthias... was für ein Wonnebrocken... dieser kleine Fuchs... sicher hast du viel Zeit mit dieser Familie verbracht... und so ist sie dir ans Herz gewachsen. Aber wie so oft im Leben... muss man Liebgewonnenes loslassen... dir bleiben dafür wunderbare Erinnerungen und so hervorragende Bilder ...

Zur erweiterten Suche