Die Suche ergab 4759 Treffer

von gelikrause
So Apr 23, 2017 22:04
Forum: Makro-Galerie
Thema: Das war mal...
Antworten: 15
Zugriffe: 157

Das war mal...

Hallo Jörg, diese monochrome Farbstimmung mit dieser hellen, leuchtenden Blüte paßt sehr gut. Die Farben, das Licht und die Strukturen sind einfach sehr schön.
von gelikrause
So Apr 23, 2017 21:24
Forum: Makro-Galerie
Thema: Jagdfieber
Antworten: 14
Zugriffe: 185

Jagdfieber

Hallo Tilmann, das ist eine sehenswerte freihand Serie, klasse gemacht... Bei den ersten 2 Aufnahmen murßte ich erstmal sortieren, wo was ist, bei den anderen sieht man es gleich. Die 5. Aufnahme find ich mit der Perspektive und Schärfe besonders gelungen.
von gelikrause
So Apr 23, 2017 21:13
Forum: Makro-Galerie
Thema: an der Pestwurz
Antworten: 5
Zugriffe: 109

an der Pestwurz

Hallo Siegfried, das sieht ja ganz schön nach Bewegung und aktion aus, gut eingefangen hast Du ihn. Das er nicht komplett scharf ist, paßt hier für mich gut. Tolle Aufnahme...
von gelikrause
So Apr 23, 2017 21:08
Forum: Makro-Galerie
Thema: Wieder ein Aurora
Antworten: 8
Zugriffe: 95

Wieder ein Aurora

Hallo Jürgen, wieder eine gelungene Aufnahme, grade die grün- weiße Farbstimmung mag ich gern. Der Falter ist auf seinem schönen Ansitz gut getroffen, und das wolkige Umfeld gefällt.
Diese Falter habe ich dieses Jahr hier im Süden nur sehr wenig gesehen, vielleicht klappt's ja mal noch.
von gelikrause
So Apr 23, 2017 21:04
Forum: Makro-Galerie
Thema: Immer wieder schön
Antworten: 11
Zugriffe: 106

Immer wieder schön

Hallo Christian, diese schöne Blüte wirkt so dreidimensional, und das Umfeld ist mit seinen Strukturen gut aufgelöst. Eine wirklich gelungene Aufnahme :)
von gelikrause
So Apr 23, 2017 21:01
Forum: Makro-Galerie
Thema: kleine Dinger
Antworten: 21
Zugriffe: 234

kleine Dinger

Hallo Harald, technisch wieder eine gute Aufnahme... der große ABM, die Schärfe und die vielen Details sind klasse.
von gelikrause
So Apr 23, 2017 20:57
Forum: Makro-Galerie
Thema: The Little Horror Stock
Antworten: 15
Zugriffe: 219

The Little Horror Stock

Hallo Christian, so genau hab ich mir diese Biester noch nicht angeschaut... aber auf einer so gelungenen Aufnahme kann man sie ja ganz in Ruhe mal anschauen :)
von gelikrause
So Apr 23, 2017 20:48
Forum: Natur-Art
Thema: Unscharf kann auch scharf sein
Antworten: 4
Zugriffe: 57

Unscharf kann auch scharf sein

Hallo Enrico, die Aufnahme hat was, sieht etwas wie gemalt aus :)
von gelikrause
Sa Apr 22, 2017 22:38
Forum: Makro-Galerie
Thema: Wolli am Abend
Antworten: 14
Zugriffe: 197

Wolli am Abend

Hallo Enrico, einen Wolli am Schlafplatz zu finden ist schon Glück... Neben der guten Schärfe und BG sind die Flügel einfach sehr schön, ein richtiger Hingucker...
von gelikrause
Sa Apr 22, 2017 22:24
Forum: Makro-Galerie
Thema: Freigestellt
Antworten: 11
Zugriffe: 131

Freigestellt

Hallo Silvio, das so gut freigestellte Buschwindröschen erinnert mich etwas an eine Tänzerin, die so leicht dahin schwebt. Gut getroffen, gefällt mir gut :)

Zur erweiterten Suche