Die Suche ergab 5332 Treffer

von gelikrause
So Jun 25, 2017 23:27
Forum: Makro-Galerie
Thema: angry bee
Antworten: 14
Zugriffe: 101

angry bee

Hallo Silvio, dieser Blick, einfach zum schlapp lachen... und der pinki HG... klasse Aufnahme....
von gelikrause
So Jun 25, 2017 23:13
Forum: Makro-Galerie
Thema: lebendiger Ansitz
Antworten: 3
Zugriffe: 38

lebendiger Ansitz

Hallo Jürgen, gut sieht das Wiesenvögelchen aus, da hast Du wieder sehr gut getroffen, muß man freihand erstmal können. Die Musterung bei diesen Faltern immer so schön. Die 2. Variante paßt da farblich besser, der leichte grünstich ist nicht mehr zu sehen. Die BG und das leicht wolkige Umfeld gefall...
von gelikrause
So Jun 25, 2017 22:47
Forum: Naturbilder
Thema: Nebel
Antworten: 15
Zugriffe: 105

Nebel

Hallo Gabi, eine tolle Nebelstimmung hast Du da einfangen können... Licht und Farben sind da ganz besonders... Für mich hätte der Strommast bleiben dürfen, er fügt sich doch gut in's Gesamtbild mit ein. Aber auch die bereinigte Aufnahme gefällt...
von gelikrause
So Jun 25, 2017 22:32
Forum: Makro-Portal
Thema: Mal wieder ein Schachbrett
Antworten: 9
Zugriffe: 101

Mal wieder ein Schachbrett

Hallo Hans, diese Schachis mag ich total gerne, freue mich immer, wenn ich welche finde. Diesen hier hast Du schön plastisch und in guter Schärfe ablichten können. Auch die BG und die Farbstimmung gefallen mir gut.
von gelikrause
So Jun 25, 2017 22:27
Forum: Makro-Galerie
Thema: Endlich wieder draußen...
Antworten: 5
Zugriffe: 39

Endlich wieder draußen...

Hallo zusammen, heute morgen konnte ich seit einigen Wochen das erst mal wieder raus zum fotografieren. Wirklich viel war nicht los. Kleine Flieger, sahen aus wie kleine Motten, flogen schon viel. Dann gab es einige Dickis, einen leider schon aktiven Bläuling, und eine fette Raubfliege.... Schachis ...
von gelikrause
So Jun 25, 2017 20:55
Forum: Makro-Galerie
Thema: Libellula vibrans/Great Blue Skimmer
Antworten: 10
Zugriffe: 78

Libellula vibrans/Great Blue Skimmer

Hallo Andrea, mich fasziniert immer wieder, egal ob hier in der Galerie oder im Artenportal, was Du und Pete für Libellenaufnahmen aus fernen Ländern mitbringt. Hier gefällt mir besonders die 1. Aufnahme, neben der guten Schärfe sind das Licht und die Farben einfach sehr schön. Auch die BG mit desem...
von gelikrause
So Jun 25, 2017 19:27
Forum: Makro-Galerie
Thema: Schirmchen
Antworten: 18
Zugriffe: 88

Schirmchen

Hallo Reiner, einfach genial... diese zarten Farben sind einfach ein Traum. Tolle Aufnahme :)
von gelikrause
So Jun 25, 2017 13:19
Forum: Natur-Art
Thema: Schnute oder Alienviech ?
Antworten: 3
Zugriffe: 31

Schnute oder Alienviech ?

Hallo Enrico, als Alien sieht's doch richtig gut aus. Der Ausschnitt und die s/w Ausarbeitung kommen gut rüber :)
von gelikrause
So Jun 25, 2017 12:48
Forum: Makro-Portal
Thema: Ein Kohlweißling?
Antworten: 11
Zugriffe: 93

Ein Kohlweißling?

Hallo Hans, welcher Weißling es ist, kann ich Dir auch nicht sagen... aber Deine Aufnahme gefällt, gut getroffen hast Du ihn, Ausrichtung u. Schärfe sehen gut aus.
von gelikrause
So Jun 25, 2017 12:45
Forum: Makro-Portal
Thema: Hummel-Stack
Antworten: 12
Zugriffe: 109

Hummel-Stack

Hallo Dan, sieht doch gut aus Dein Pummelchen, auffällige Fehler sehe ich nicht. Die Farben und das Licht sind auch sehenswert. Das Motiv etwas weiter nach rechts, dann ist's perfekt.

Zur erweiterten Suche